| > 02.10.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Windows auslesenHallo könnte mir vielleicht einer helfen? Ich möchte mal wissen ob es eine Datei von windows gibt, wo man sieh wie lange man am Pc war und was... Spiele ruckeln, Hilfe!Hallo! Ich habe folgendes Problem: Hab mir vor 2 Wochen nen neuen PC zusammengestellt: CPU: Intel Core 2 duo E4600 @ 2 x 2400 Grafikkarte:... USB 2.0 funktioniert nicht (immer)Hallo. Mit meinem IBM ThinkPad T41 gibt es folgendes Problem: USB-Laufwerke, die angeschlossen werden, funktionieren nicht immer mit USB 2.0... Referat über RAMHallo.. Wir sollen in der Schule ein Referat über RAM schreiben. Wir haben uns im Net schon darüber informiert. Nur sind wir nich so gut... Fehler der FestplatteHi, mein windows krepiert zurzeit am laufenden band und ich lad gerade voller verzweiflung ubuntu runter. Hab aber vorher nohmal hd tune rüberlaufen... welche grafikarte?hallo, Ich hätte da mal so eine frage.es geht um den pc eines freundes und er sucht eine neue Grafikkarte mit der er auf 1920x1080 so gut wie alles... günstiges Mainboard gesucht ---> Celeron e1400Huhu, hab mich gerade hier im Forum angemeldet und auch schonmal die suche gequält. Also ich suche ein preisgünstiges Mainboard für einen... Probs mit GrafikkarteRAMHallo User, ich besitze meinen PC nun gut 1 1/2 Jahre. Und aus dem ncihts fängt er an faxen zu machen. Beim booten gibt er die Beeptones 1xlang... Raid 0 für Performance eines Gamer Rechners?Hallo zusammen, ich spiele mit den Gedanken mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ich bin mir am überlegen ob ich 2 WD Raptor (10.000 U/min)HDDs im... wlan antenneHallo ihr lieben, hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit einer solchen:... Rechner fährt nicht mehr hoch!Hallo an alle... Folgendes Problem: Mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch, nur noch bis das windows-xp logo und der blaue ladebalken kommt. dann... Vista 64bit - zeigt nur 3 von 4 GB an ?!?Hi Leute, hab ja seit kurzem Vista Ultimate 64 bit drauf, bin auch eigentlich rundum zufrieden, allerdings hab ich hier und dort die Vermutung,... Andere können auf meinen Pc per Netzwerk nicht zugreifenHallo, In unserem haus gibt es drei pc´s, einer gehört mir, die anderen meiner schwester und meinem vater. Nun kann ich via netzwerk auf alle pc´s... S: Alten GPU KühlerBitte ggf. alten Thread schliessen. Danke! Ich suche einen: Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia (war wohl für 6600 GT u. ä.) Neue Nintendo DS Konsole angekündigt DiskussionDer besonders in Japan erfolgreiche Handheld aus dem Hause Nintendo bekommt einen zweiten Refresh. Der Nachwuchs wird den Namen Nintendo DSi tragen... WinXP alles schwarz???Hallo zusammen, mein Freund hat ein kleines Problem und hofft auf eure Hilfe! Nachdem er sein Windows XP neuinstallierte stimmen die Farben... Kann Sanbox Editor nicht installierenHallo, Ich möchte gerne den Sandbox-Editor2 von Crysis installieren doch wenn ich auf das Setup klicke zeigt er mir nach einigerzeit den Fehler an... [S/T]PCI-E Grafikkarte/Webcam/Mp3-Player/Kopfhörer/u.v.m.Hallo liebe Leute, hier ist jetzt mal mein "großere" Thread, in dem ich mehrere Sachen hereinschreibe! Ich Suche: - Verstärker. zum... Gamer PC für 300€?Hiho, da melde ich mich mal wieder und benötige eure Hilfe :) Und zwar hab ich vor mir jetzt einen Gamer PC für 250-300€ zusammen zu bauen - ich... [w] HTPC / Stromspar-SystemHallo, Würde gerne wissen, wie ihr den Wert meines kleinen Stromspar-Systems einschätzt: E2140 @ 0,86V Gigabyte G33M DS2R 2GB MDT DDR2-800... Suche VirenprogrammHallo, ich suche ein Virenprogramm, das so wenig Arbeitsspeicher wie möglich in Anspruch nimmt, aber trotzdem noch gut ist. Am besten ein gesunder... IDE--zu SATA converter geht nicht Hilfe!!hallo bin zwar erst neu hier und habe im forum nichts der gleichen wegen meinem problem gefunden. zu meinem problem: meine freundin hat noch... StammzellenforschungSou, nu mache ich dieses Thread auf :D Was meint ihr? Seid ihr dafür oder dagegen? Soweit ich weiß betreibt man das in England um an ersatz... Problem beim übertakten von cpu (mainboard-fehler)Hi, ich falle am besten gleich mal mit der tür ins haus^^: wenn ich meinen intel q9450 übertakte auch wenn es nur 1 mhz ist dann passiert was... Gaming PC 900 Euro (Besonderheiten)Hallo, Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Anfrage für nen neuen PC, den ich mir demnächst gönnen will... I-Pod legt den Rechner lahm!Moin auch zusammen, ich bin seid einigen Wochen der I-Pod (shuffle) Gemeinde beigetreten und habe auch brav ITunes geladen. Abgesehn davon, dass die... Suche eine Grafikkarte für SpieleIch suche eine Grafikkarte für spiele wie z.B Fifa 09 ich hätte gerne nvidia oder GeForce ab 6500 MFG Milos Radiator und KühlerHallo, folgende neue Sachen stehen zu Verkauf. Innovatek Radiator - Single dieser ist es:... ha10kx2k.sys - Absturz mit BluescreenHallo, ich habe mal wieder ein neues Treiber(?)problem. Wenn ich bei Trackmania United Forever ein Rennen beende, stürzt mein PC ab und zeigt... Radeon 4850 wird ziemlich warm!Hallo Leude, hab da mal ne frage bezüglich meiner neuen Radeon 4850.....und zwar wird sie im idle 75 grad war,und bei zocken schonmal 85... Leadtek a7800 GS pipelines freischaltenhi gibt es eine möglichkeit pipelines bei der a7800 gs freizuschalten ? :coolblue::):fresse::hmm::rulez::eek: Battlefield 1942 AnthologyHey Leute wie der Titel schon sagt geht es um ein Problem mit dem Spiel. Und zwar hab ich mir heud das Spiel gekauft ( für 10€ ) dacht ich mir halt... PC Masters als SignaturHallo, wollte mal Fragen ob erlaubt ist das Forum www.PCmasters.de als link in seiner Signatur zu verwenden, wenn man in anderen Foren unterwegs... Pc_kauf_beratungHallo Zusamen bin Neu hier. möchte eurem Meinung zum meinem zusammen gestalten Liste?? http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=20338... Wlan Treiber gesuchtHallo, Ich habe ein Medion md 97600 Laptop! Leider Funktioniert mein Wlan nicht mehr nach einer Neuinstallation doch das Internet mit Kabel... Thunderbird und LightningSeit dem ich mein System neuinstalliert habe, funktionieren lightning und Thunderbird nicht mehr wie früher. Man kann jetzt entweder den Kalender... |