PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Oktober > 19.10.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Optimierung Älterer Systeme.

Hi Leute Ich hab mal ein par Optimierungs tricks Fertig gemacht. Die könnt ihr euch runterladen und mal durchlesen. Die sind allerdings...

MyBook World Edition Festplatte intern verwenden

hallo, ich habe eine frage: wie kann ich die wdc festplatte von dem myboook (500gb) intern verwenden? ich habe die festplatte per mionet nicht...

Jetzt bin ich dran xDD

Hier stelle ich mal meine Signaturen vor. http://i305.photobucket.com/albums/nn208/Blackrains/blubbbiiKopie.png...

Bei Videoaufnahme mir FRaps Lagg - Grafikkarte etwa zu schwach??!

Hi, Ich spiele GTA SA auf hoch mit AA auf 3. Wenn ich jetzt mit Fraps ein Video aufnehmen möchte dann läuft das Spiel in Zeitlupe ab..es laggt...

ASUS X57VN-AS022C oder Samsung R700-Aura T5750 Raiisa

Hallo allerseits, hab schonmal vor geraumer Zeit ein paar Fragen im Forum gestellt. Hab mich nun etwas intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt...

chkdsk läuft seit 20 Stunden

Nachdem ich einige Probleme mit meinem neuen Rechner hatte und ich bei einem Systemstart immer eine Meldung bekam, dass mit meiner Festplatte etwas...

Beratung

Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen! Es soll ein P5Q Pro Board mit einem E8400 darauf verbaut werden! Nun kann ich mich bei der...

VCore steigt nicht trotz ausgeschalteter EIST und C1E Funktion

Huhu, hab gestern endlich meinen neuen PC bekommen - hab auch gleich los gelegt zu übertakten ging auch alles perfekt 3,5 Ghz bei 1.296v. Das...

Neuer PC geht ab un zu einfach aus

Guten Tag, habe einen neuen PC seit 3 Wochen, der PC war auch noch nie wirklich in Betrieb - außer Windows aufspielen, treiber installation ...

4 x USB geht nicht mehr

Hallo, seit gestern gehen meine hinteren 4 USB slots nicht mehr. Ich habe nix geändert und auch keine Software installiet oder ähnliches. ...

SATA HD Daten Retten

Brauche dringende Hilfe http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif Mein Rechner HP Pavilion DV 6000 fährt nicht mehr hoch nach einem...

Gute Webcam

Servus miteinander, derzeit bin ich auf der Suche nach einer guten brauchbaren Webcam. Wichtig ist mir natürlich ein gutes Bild, passendes...

was tun um dual laufen zu lassen

hey user was muss ich tun um meine rams im dual laufen zu lassen und nicht im single

Makro Tasten Saitek Cyborg Tastatur

Hallo Blicke voll nicht durch. Wenn ich eine Tastenfolge programmiere, lößt diese sich zwar im Editor dafür aber nicht in zB FarCry abrufen?!?! ...

Bin ich Verflucht? Pixelfehler...

Hi, folgende Situation: Ich habe damals eine 8800GT gehabt, die wohl einen Pixelfehler hatte. Also habe ich sie zu dem Händler gebracht und im...

Meine Kiste

Joa, wollt auch ma mein Rechner vorstellen ^^ Ich lass erstma die Bilder sprechen: http://www.abload.de/image.php?img=dsc00085j33.jpg ...

Ist das so passend?

so nu ma meine geplante kühlung ich wollte mal fragen ob die soweit ok ist der radi istn bissle gross weis cih aber das ist schon ok ;) aber...

Bios Update

Hallo Leute Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen Prozessor(AMD Athlon x2 4450) zugelegt . Habe ihn auch gleich eingebaut aber der...

Fraps einstellungen falsch oder wieso komm ich nie über 60FPS?

hallo zusammen, wollte mal die woche paar spiele testen und hatte fraps am laufen muss ich da was speziell einstellen um die FPS zu messen ? ...

Welcher 22´´ Monitor

Hallo ihr allwissenden! Ich brauche einmal wieder euren Rat. Und zwar schwanke ich zwischen 2 Monitoren, dem Samsung T220 und dem Acer P223WWD ...

need for speed undercover

Hi leute, Weiß vlt einer schon die systemanforderung für need for speed undercover??? wäre echt nett wen einer mir die sagen könnte, danke schon...

Temperaturanzeige der NB im OSD von RivaTuner

Hallo Freunde, die NB meines Asus Maximus Formula@Rampage wird machmal etwas heißer als ich möchte (=1,49V real). Ich möchte dies beim Gaming...

Neuer PC (~900€ - 1000€)

Hi Habe erst kürzlich wieder angefangen, mich mit Hrdware auseinanderzusetzen, um mir demnächst einen neue rechner zu kaufen: CPU: Intel Core 2...

Ram wird nciht angezeigt

Hallo Leute was soll ich machen ich hab auf meinem Mainboard 2 steckplätzte für rams wenn ich in jeden ein gig reinmache zeigt mir das bios und vista...

Windows startet nicht mehr / Datei fehlt !

Hallo zusammen, ich habe grade eben beim Windows start die Fehlermeldung bekommen, dass Windows die Datei "\WINXP\system32\config\system"...

Packard Bell iExtreme j 9009

Hallo, habe diesen Pc im Februar 2007 bei Saturn erworben. Wollte ihn jetzt aufrüsten, aber habe meine Unterlagen zum Pc verloren, so dass...

Patriot Extreme Performance Viper Series DDR3 4GB (2 x 2GB) PC3-16000 Low Latency DIMM Kit

Guten Tag Wollte mal fragen ob dieses Kit gut ist? Bzw. ob Patriot gut ist? Patriot Viper DIMM Kit 4GB PC3-1600U CL9-9-9-24 (DDR3-2000)...

[V] QX6700 - nur 225€ Sofort-Kauf incl. Versand !!!

Servus liebe Comm, wie meine Überschrift schon sagt: Biete hier aus Finanziel gezwungener Lage meinen voll Funktionstüchtigen Quad Extrem 6700 an!...

XFX Geforce 8800 GTS 320MB TV-Problem

Hallo Leute! Ich versuche seit längerer Zeit meine o.g Grafikkarte an meinen Fernseher anzuschließen. Mein Betriebssystem ist Vista Ultimate...

DVD Laufwerk verschwindet nach einer Weile

Hi, ich hoffe dass ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. Folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk am Laptop wird anzeigt nach Neustart. Aber nach...

Wasserkühlung-Kosten

Hallo, ich wollte mal fragen, mit was für Kosten ich rechnen muss, wenn ich mir ein Wasserkühlsystem kaufe?Und wo ich dieses am Besten bestelle?

Realtek Installation geht nicht!

Also hab Windows neu insterliert und wollte natürlich auch sound haben also hab ich versucht Realtek Audio zu insterlieren aber kurz bevor der die...

Zwischen Rechner nur für daten

Hallo, Ich hab momentan 2 Rechner, einer ist mein Wichtiger Arbeitsrechner, und der andere ist mein Fun rechner, auf dem ich Spiele und wild im...

Mein neuer Rechner

Hallo. Will mir in naher Zukunft einen neuen Rechner zulegen, da der alte doch schon nen paar Jährchen (um genau zu sein 8) auf dem Buckel hat. Für...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren