PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Oktober > 01.10.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kaufempfehlung für Joypad/gamepad

Hi Ich suche nen Gamepad um Tdu zu zocken und da habe ich die im Auge: http://www.mindfactory.de/product_in...mblepad-2.html ...

P4 als dualcore?

Moin Ich hab mal gehört das man einen Pentium 4 als dualcore ausgeben kann . Mit einem Programm oder so . Ich weiß jetzt nicht ob das...

Programm o.Ä. um Pc programmierbar hochzufahren

Hallo Ich suche en Programm oder Ähnliches mit dem sich der Pc z.B. automatisch um 5 Uhr nachts hoch fährt und um 13 Uhr wieder Herunterfahrt. ...

OCZ veröffentlicht HydroFlow HF-MK1 Diskussion

Wie OCZ Technology vor wenigen Tagen veröffentlichte, hat der US-amerikanische Konzern mit dem HydroFlow HF-MK1 einen ersten Wasserkühler für...

ati mobility radeon hd26000 übertakten

hallo, ich übertakte zum 1. mal ne grafikkarte. ich hab die ati mobility radeon hd26000 aufm laptop, die bei default mit 500 mhz enginge...

Notebook bis 550 € gesucht

Hallo, Ich suche schon seit Längerem nach einem Notebook, aber ich bin bis jetzt nicht wirklich weiter gekommen, denn ich kenne mich nicht so gut...

Pc Friert ein...

Hallo Gemeinde, Sorry das ich wieder ein Thema eröffne was das problem betrifft. aber ich habe nicht die lösung gefunden beim suchen. Also der...

Meinungen und Tipps zu meiner Konfiguration

Hallo liebes Forum und alle die es bevölkern, Ich möchte mir gern einen neuen PC kaufen. Also habe ich mich, wie das ja so üblich ist, in allen...

PC-System bis ca. 500€

Hallo erstmal bin neu hier ;) habe bei meinen Stammforen keine brauchbare info bekommen deshalb mal ein versuch hier :p Bin schon ganz verwirrt...

Probleme mit Soundkarte

Mein Problem is wenn ich mit Freunden über Skype etc. rede und dabei Musik höre oder irgendwas mache wo Sound abgespielt wird, hören sie das...

Festplatte nicht erkannt, hat aber Einfluss auf Laptop

Hallo an alle, ich komme mit meinem Problem nicht weiter und konnte nirgends was finden. Ich habe eine externe Festplatte (IDE, 3,5, Maxtor,...

Pc für ca 500€

Sehr geehrte Freunde und Freundinen, ich suche einen pc für knappe 400-500€ ich brauche den pc momentan nur fürs zocken da sind mir hohe fps und...

netzwerk und internet geht nicht

Hi ich habe mir von nen bekanten ein noteboock abkekauft und jetzt habe ich das problem wen ich über kabel ins internet will geht es nicht achja und...

Probleme mit Konfiguration

Hallo. Hoffe ich bin bei "Mainboards" richtig. Ich habe mir einige neue teile für meinen PC gekauft. Habe alles selbst angeschlossen und gab auch...

Laptop aufschrauben

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar funktioniert der eine Lüfter meines Dell Inspiron 9300 nicht mehr ... nun wollte ich den mal aufschrauben...

Komischer Stecker bei meinen Boxen (LS)

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum ;) Habe 2 richtig geile Boxen geschenkt bekommen. Diese sind jedoch etwas...

Programm o.Ä. um beim Hochfahren ein gewünschtes Programm zu starten

Hallo Ich suche ein Programm o.Ä. das beim Hochfahren dess Pc ein gewünschtes Programm startet und in diesem Programm einen Button klickt. Ist...

Kasette zu MP3 umwandeln

Hi, mein Vater hat noch kastten und möchte die zu MP3 umwandeln. Ich wollte fragen wie man sowas macht . Ich weiß das sman ein Kasettendeck...

Ladegerät kaputt!

hallo liebe leute. ich hab eine großes problem. und zwar ist mir heute das ladegerät von meinem aquado(kennt niemand, ich weiß)-laptop kaputt...

Catalyst 8.10 mit deutlichen Verbesserungen

Wer den Treiber probieren möchte = LINK Man hört auch das sich beim Stromverbrauch noch ein wenig getan hat, sowie auch die Leistung bei anderen...

Wie mache ich ein Bild und eine Signatur?

Hallo, Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie man links neben dem namen ein Bild reinbekommt. Außerdem weiß ich nicht, wie man eine Signatur macht....

CPU Einstellungen im BIOS

Guten Tag Kann mir einer von euch sagen wie ich die Einstellungen der CPU richtig setze? Will nicht das der CPU runtertaktet habe jetzt das C1 und...

Ich brauche dringende Hilfe bei Treiber

Hallo, Ich habe eine Grafikkarte Ati radeon 9600 XT Mein Betriebsystem ist Windows Xp Professional Mein Problem ist es bei der Treiber...

Nintendo Wii + 4 Spiele + zwei Kontroller !

Hey Leute ich biete eine Nintendo Wii Konsole mit 7 Spielen und zwei Kontrollern an. Natürlich sind noch zwei Nunchucks dabei und alles ist im top...

Schneller Spielerechner

Ich brauche den Rechner für moderne Spiele in höchster Auflösung. Folgendes habe ich mir überlegt: Prozessor: -Intel Core 2 EXTREME QX9775 (2mal)...

ASUS Supreme FXII

Guten Tag Ich habe einem Freunde meinen Soundkarte die beim Board dabei war... ASUS Supreme FXII gegeben. Er hat ein MSI K9a2 cf Board aber...

Monitor Spind irgend wie

Also mein Monitort Spind geht mach mal nich an alsoo da kommt so zu sagen das Intro fom Monitort und unden blingd immer das blau licht von mein...

Korrosionsschutz setzt sich ab ist das normal?

so hi erstmal, folgendes problem bzw frage hab ich mir ist aufgefallen das sich mein Korrosionsschutz in dem wasserkreislauf absetzt (kleine...

Pc kauf...

Hallo Ersten danke für diesen toooolen arbeit die ihre hier leistet. Möchte gern euren meinung über diesen RÜST PC ??...

Eure Meinung dazu

Hi, bin dabei mir einen Rechner bei Alternate zusammenzustellen und wollt mal fragen ob ihr profis dazu noch ein paar tips habt :) Grafikkarten...

ttmx8000 sein kleiner charly

Prozessor: Athlon 64 X2 6000+ Prozessorkühler: Arctic Cooling Alpline 64 Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB (PC 6400] Grafikkarte: XFX GTX 260...

HD 4870 X2 mit PCIe 1.1 zu wenig Strom??

Hallo, ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemandem seine HD 4870 X2 kaputt gegangen ist, da sie nur an einem PCIe 1.1 Anschluß...

***Sammelthread der Sammelthreads***

***Sammelthread der Sammelthreads*** Da hier immer wieder Threads zu einem Spiel aufgemacht werden, obwohl es dazu einen Sammelthread gibt, habe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren