PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Januar > 09.01.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Gefroce 7800 GT video-in adapter

Hallo ich wollte eine konsole an meine grafikkarte über den composite anschluss anschließen, dieser befindet sich an einem adapter der mitgeliefert...

[s] 2900pro

wenn jmd noch eine Radeon 2900pro zu verkaufen hat,soll er sich bei mir mit preisvorstellung melden. lg Phil

CPU mit 80°C im Leerlauf nach Mainboardwechsel?!

Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir heute ein neues Mainboard gekauft und seitdem läuft nichts mehr so wie es soll ;) Das...

Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Atlantis übertakten!?!?

Hi. Ich hab ziemlich wenig ahnung von Grafikkarten. Ich will aber mehr leistung rausholen aus meiner 9600 Pro raushollen. Die SuFu hab ich auch...

Google mag mich nicht mehr

Google denkt, ich würde es angreifen und will nicht mehr mit mir spielen: http://img212.imageshack.us/img212/3892/gkrellshoot010908053950sj6.th.png...

Metallica

Moin an alle ich wollt ma so rum fragen was die leutchen so alle von Metallica halten wäre cool wenn ihr mir schnell antwortet

Interessantes über neue Technologie

Kann mir einer von euch eine gute Seite sagen wo man was über die neueste Technologie in Sachen PC lesen kann? mfg TheHunter5

[S] Sockel 939 / AM2 Board mit Athlon X2, Grafikkarte und RAM

Moinsen, ich habe mir überlegt mein System ein wenig auf die Sprünge zu helfen, da mein Budget im Moment für ein komplett neues Systen nicht...

Verkaufe Acer Aspire 5114 ,AMD 64 X2 1,8 GHZ,2048DDR,ATI X1600,160GBHDD..

Verkaufe das Notebook weil ich mir wieder einen Desktop Computer gekauft habe für die Arbeit & auch für anspruchsvolle Grafikbearbeitung :) Das...

Kerntemperaturen AMD 6400+

Hallo an alle.... Hab da mal zwei Fragen. Zum einen habe ich festgestellt, dass bei mir die Kerntemperaturen, unter Last, recht hoch gehen....

Neulingsanfrage wegen Kaufempfehlung

Guten Tag zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum,habe aber schon Forenerfahrung. Sehr oft besuche ich Foren da ich Hobby Computerbastler...

Explorer.exe friert Programme ein

Ich habe bei meiner Schwägerin Internet eingerichtet : Computer alte Maschine 500 Mhz ,hab nur eine Netzwerkkarte nachgerüstet, Internet üner eine...

Speicheraufrüstung von 2GB auf 4 GB

Hallo Leute , ich habe da ein unlößbares Problem , jedenfalls für mich !!! Wollte Mein PC ( Vista) von 2 GB auf 4 GB aufrüsten , was aber nicht so...

Wasserkühlung Einfach, billig und sicher

Hallo, ich spiele seit längerem mit der Idee eine Wasserkühlung zu kaufen, nur bin ich kein begeisterter Bastler, und hätte daher gerne eine sichere und...

Grafikkarte ohne Widescreen-Unterstützung?

Hallo, ich habe da ein Problem und könnte Eure Hilfe benötigen: Ich habe einen Rechner mit AGP 4x Steckplatz, in dem sich eine Grafikkarte ELSA...

Mein neuer Rechner ist da

Hallo zusammen! Heute hab ich endlich nach zwei Wochen meinen neuen Rechenknecht geliefert bekommen! Freu mich schon wenn ich ihn morgen...

HD 3850 uebertakten

Hi, da ich schon in manchen Forums und seiten wie alternate gelesen habe dass die Grafikkarte leicht zu uebertakten ist (auf512mb) wollte ich mal fragen...

Windows Vista - Papierkorb ist weg / verschwunden

Hallo Bei Meinen Vista ist der Papierkorb weg wie bekomme ich den wieder bitte um schnelle hilfe

asymetrischer RAM-Ausbau

Hab mir jetzt zu meinem Corsair TWIN2X2048-6400 noch 1GB dazugekauft. Nun stellt sich die Frage, wie ich das in mein P5B einbaue. Im Handbuch...

Wertanfrage

hallo leutz habe da mal ne frage: was kann ich für das mainboard-asrock dual sata2 sockel 939 und future port am2 upgrade karte noch...

Videos bei Verbindungsabbruch weiter laden lassen

Hallo, Da mein Internet immernoch kaputt isth:(habe ich eine Frage.Ich schaue oft sehr lange Videos im Internet und die hören dann auf zu laden wenn...

hl2 epis 2. hubschrauber abschießen

ich komm an der stelle irgendwie nicht weiter.... hab da schon 100 mal mit der panzerfaust gegengeballert.... da tut sich aber nichts. das...

Rechner Kaputt!!

Hi Leute mir ist grade etwas auf den Computer gafallen(das ist mein zweit rechner von dem ich schreibe) und seit dem habe ich nur noch ein schwarzen...

[S] Geforce 7900GTX 512MB

wer kann mir eine Geforce 7900GTX anbieten

Asus EEE-PC (Grafikleistung)

Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Asus EEE-PC kaufen, und wollte wissen wie die Grafik dieses Laptop ist, ich hab nicht vor aufwendige Spiele zu...

Notebook Wlan-karte arbeitet nicht zuverlässig

Hallo, ich habe einen acer aspire 5920g, in dem eine Intel 4965AGN Wireless LAN karte verbaut ist. Blöderweise funktioniert die bei mir nicht...

OKIFax 5700 Windows XP Treiber

Hallo Leute. Folgendes Anliegen habe ich. Ich hab seit Jahren ein Okifax 5700 Laserfaxgerät das ich als Drucker benutze. Bis vor...

Q-Fan

Hi Leute, hab letztens mal mein BIOS durchforstet und fand die Funktion Q-Fan. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dis gut ist den zu...

Q-Fan aktivieren?

Hi Leute, hab letztens mal mein BIOS durchforstet und fand die Funktion Q-Fan. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dis gut ist den zu...

Zocker Grafikkarte?

HuuHuu ist die nVidia GeForce 8500GT ne relativ Gute zocker Grafikkarte? Hab sie bei Ebay in nem Shop für ca 80 € gesehen... Mfg Bleckiii

Monitorproblem - Monitior macht Geräusche

Hallo zusammen Als ich eben am Pc saß wurde mein Bildschirm am Monitor plötzlich schwarz. Man sieht noch ganz ganz wenig auf dem Bildschirm da er...

Paint.net hilfe

Hi, Wenn ich in Paint.net zb ein Bild um nur 8 grad drehen will und das dann auch mache und dann ins normale Paint einfüre,ist das immer so...

späte Bildfehler bei ATI-Tool

Hi Leute, hab meine Grafikkarte (6600LE) schon vor na Weile von 300/400 auf 357/479 übertaktet und habs dann immer mit dem ATI-Tool auf Bildfehler...

Standard Temperaturen bei Intel Core 2 Duo

Hi Ich besitze eine Intel Core 2 Duo E6550 2.33 GHZ CPU und meine Temperatur beider Kerne (Mit CoreTemp ausgelesen) liegt bei 48°!!! :fuchtel: ...

Elektroteil - Netzteilstecker abgebrochen

hallo...das ist nun ein wenig schwer zu erklären.. In der "Buchse", wo das Netzteil ins Notebook gesteckt wird, ist ein kleiner Pin.....

Neue Festplatte: Statt 500GB nur 130GB?

Hallo. Habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Es handelt sich hierbei um die Samsung HD501LJ mit 500GB Speicher, 16mb Cache. (bestellt bei...

Gigabyte M52S-S3P auch 4kerne?

Hol mir bald nen neuen PC und wollte wissen ob ich auf dem Gigabyte M52S-S3P auch später noch auf einen Phenom umrüsten kann?

Fehler 0x0...124 durch fifa manager 08

Hi erstmal an alle, ich hab ein prob mit meinem computer . So hier die story: Ich spiel eines Tages auf meine com fifa manager 08 als plötzlich...

Suche Drucker zum Kauf

Hi. Könnt ihr mir irgendwelche Drucker empfehlen? mfg Nunchuk

8800GT oder HD3870

hey leute, ich brauch mal wieder eure hilfe^^ ich weis nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll die 8800GT oder die HD3870 habe ein 550 Watt no name...

Zusätzlicher Speicher für GK aus Arbeitspeicher u.a.?

Hi, bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen, die sich eigentlich auf mehrere Bereiche beziehen. Da es sich jedoch hauptsächlich auf den...

AMD 3500+ & MSI K8T Neo-2 & GF 7600GS

Hallo Ich habe momentan noch die oben genannte hardware.ich würde gerne von euch wissen was ich da alles noch rausholen kann,ich denke mal nicht...

Xigmatek NRP-MC651 Review

http://www.hotcases.de/review/xignt/news.jpg Highend Prozessoren und Grafikkarten lasten die Netzteile sehr stark aus undtreiben den...

Gigabyte GA-M68SM-S2L

http://www.barebonecenter.de/images/stories/User2/gigabyte/gm-m68sm-s2l/thumbnails/thumb_3.jpg Die Ära des Sockel AM2 von AMD neigt sich dem...

Ich brauche Hilfe bei der Mainboardwahl...

Hallo Forum, ich bräuchte mal Hilfe bei der Mainboardwahl. Und zwar wollte ich mir ein neues Sockel AM2 Mainboard zulegen. Da hätte ich gerne eins...

Grafikfehler in Battlefield 2 ab patch 1.41

Ich hab Probleme mit Grafikfehlern in Battlefield 2 als ich patch 1.41 installiert habe. Ich hab schon alles probiert. Die Grafikfehler sehen...

Probleme mit Gigabyte M52S-S3P (USB-Ports)

hallo leute, folgendes..: wieso kann dieses mainboard weder USB-maus, noch tastatur erkennen ? (maus funktioniert ca. 1s, anschließend freezed...

Notebbok ans PC anbinden und Internet

Hallo ich hätte mal eine Frage: Wenn ich mein Notebokk an ein LAN Kabel anschließe und es mit einem PC anschliesse das Internetverbindung hat, kann...

Laufwerk will nicht

Hallo auf meinem Notebook funktioniert auf einmal mein DVD Laufwerk nicht mher. Es ist ein MATSHITA DVD Ram UJ - 811 Modell. Kann einer mir helfen....

Neuer rechner für 300€ - 400€ hilfe

Hallo ICh ahbe ein problem und zwar brauche ich nen neuen rechner habe aber nur 300-400€zurverfügen ...:( Mit dem soltle man auch noch die...

880gts Kühler lieber Zalman VF1000-LED oder Tr H03?

Hi würde gerne mal wissen welchen Kühler ihr für besser haltet? Den Zalman VF1000-LED oder den Thermalright H03 für eine Sparkle Calibre (2 Lüfter)...

Atelco Pc

Hallo.Was haltet ihr denn von dem Pc ? Ich suche was für Internet...Office......kleine Videobearbeitung und ganz selten mal ein kleines Spiel.Er muß...

GIGABYTE GA-P35-DS3 - CPU Lüfter geht nicht an

Joa, hab bei meinem Bruder eben dieses Mainboard verbaut, Monitor geht wenn man PC anmacht nicht an und CPU-Lüfter geht recht spät an. ...

7800 GT watercooler auf 8800GTS G92???

hallo:) ich wollte euch fragen ob der 7800GT watter cooler auf die neue 8800GTS G92 passt ! da mir ein freund einen bericht schickte wo das...

Core 2 Quad 6600....mein pc...

hi ich hab mir mal einen pc für 2-4 jahre zusammen gestellt.... bitte gibt mir ein paar tipps was ich noch verändern könnte.. möchte damit...

suche X38 Board

Ich habe schon den super Bericht von Jonny Bravo über das X38-DS5 durch gelesen und das review über das Foxconn wollte fragen ob von euch noch jemand...

GPU Lüfter

Hallo, ich habe eine XFX 7900GS 480M. Die Grafikkarte wird bei mir, unter Last, ca. 70°C heiß. Andere berichten bei der selben Grafikkarte, unter...

Problem mit TV-Karte

Hallo PC-Freunde, dringendes Problem. Umzwar habe ich eine TV-Karte von Twinhan!(modell nicht genau bekannt!) Nun alles installiert ~~>...

System langsam - welche Prozesse?

Seit neuestem ist mein System extrem langsam geworden. Daraufhin habe ich mal im Task-Manager auf die "Prozesse" einen Blick geworfen und war...

8800gt auf meinem rechner

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir jetzt ne 8800gt geholt, läuft zwar ok aber das ist es auch. Habe es im 3d mark durchlaufen lassen...

Problem mit GF 8800 gt KO

Ich habe das problem dass sich mein pc bei farcry unter vollen details und 1280*1024 auflösung nach ca 4 min aufhängt- dh erst erscheinen überall...

Welche 8800 behalten?

Hallo, hab mir nun bei Alternate das System gekauft. Heute mittag meinte einer, die Gainward GF8800GT Golden Sample wär net verfügbar. Also hab ich...

Wie zitiert man richtig?

also ich hab jetzt mal ne "wahrscheinlich" doofe frage^^ : also wie zitiert man hier im forum eig richtig?also wenn ich auf zietieren drücke dann...

Windows auf SD Karte installieren und Booten

Hallo, wie oben genannt möchte ich ein XP auf einer SD Karte instalieren, weil ich mir ein Sub-Norebook kaufen möcht das nur über einer 4 GB...

Neues System schmiert wärend dem Spielen ab

Hi ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut und habe jetzt das problem das mein Rechner bei neueren Games wie COD4 und Crysis hängen...

Fehlkauf bräuchte hilfe

zunächstmal ich bin kein experte ich bin so wie soll man sagen etwas über dem einfachen user^^ also bitte so antworten das ich das auch versteh^^ ...

[Knowhow]BIOS ERROR BEEP-CODES

Hallo, da hier öfter nach BIOS ERROR BEEP-CODES gefragt wird und man das eigentlich dur ein bissel Googlen schnell rausbekommt habe ich mir...

Defragmentieren mit O&O Software 8.5

Hallo! Ich wollte gerade mal meine Platte defragmentieren, dafür habe ich das Programm von OundO. Ich habe 5 Auswahlen: Steahth Space...

Mainboard und einiges dazu

zunächstmal ich bin kein experte ich bin so wie soll man sagen etwas über dem einfachen user^^ also bitte so antworten das ich das auch versteh^^ ...

E4300 + p35-DS3 , Absturzproblem

Hallo zusammen ;) Ich habe mir vor 1 Woche ein System aus e4300/DS3 Mainboard/OCZ 2Gb(4-4-4-12), Hd3850 von His(die übertakte Version) und einem...

Cpu, ram, grafikkarte Takten für noobs

hi ich wolte gern meine pc leistung mal etwas auf bessern was genau muss man eigentlich alles beachten beim takten? bitte so das es auch ein...

Suchen Mitspieler für Call of duty über hamachi

Wir suchen Mitspieler für Call of duty 1 über Hamachi. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja hier posten. Würden uns freuen wenn noch ein paar Leute call...

übertakten unter Vista

Kennt wer zufälligerweise ein Programm mit dem ich meine nvidia 8800 übertakten kann unetr Vista, weil ntune will irgendwie nicht funktionieren ...

Mein erster selbstzusammengestellter rechner... Hilfe!

Hey Leute, habe mich mal dazu hinreissen lassen mir einen neuen Rechner zu kaufen bzw. mir einen selber zusammen zu stellen weil mir dies als die...

Soundgraph iMon Inside funktioniert nicht

Hallo! Auf meiner Googletour bin ich mit meinem Problem hierher gestossen. Tolles Board. Ich glaube hier bleib ich ;). Jetzt aber zu dem Grund meines...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren