PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Januar > 31.01.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Grafikkarte "surrt"

Hallo zusammen, ich habe eine Nvidia 8600GT mit 256MB eingebaut, welche von der Leistung her einwandfrei funktioniert. Das Problem ist nur, dass...

Outlook Express 6 will nicht so wie ich will

Hi Leute. Folgendes Problem habe ich: Ich wollte heute ein Adressbuch bei Outlook Express 6 importieren und beim ersten Mal ging es auch super....

Probleme mit samsung 226bw beim Fernsehschauen!

Hallo, ersteinmal wollte ich nur kurz erwähnen, dass ich in diesem Forum absolut neu bin und somit entschuldigt bitte, dass ich evtl. meine...

Endlich...neue Zusammenstellung.

Hallo.Ich hab meine Zusammenstellung zusammen..glaub ich mal.Ich brauche den Pc zum surfen,Office,gelegentlich Hobby-Videoschnitt und falls ich...

usb stick will sich nicht formatieren

jo habe den trekstor 6gb (mehr als 7 gb real drauf XD) leider war dort fat32 drauf, so habe ich es in ntfs umgewandelt lief auch alles gut, habe...

Audio Verzweiger

Ich benötige einen Audio out Verzweiger über denn ich meine Boxen, Kopfhörer und eventuell noch den Fernseher laufen lassen kann. Gibt es sowas?

RAM mit GA-MA69G-S3H übertakten

Hi Ich habe mir das Mainboard GA-MA69G-S3H von Gigabyte gekauft und find im irgendwie keine Funktion, um den Arbeitsspeicher zu übertakten... ...

8600 gt sli oder 8800 gt ??

hey leute.. ich habe folgendes problem: und zwar habe ich 2 mal eine msi 8600 gt oc aber ein crossfiremainboard.. was schlagt ihr mir vor was ich...

Wertschätzung meiner Grafikkarte

Hi Jungs ich überlege mir ob ich im Sommer ne neue Grafikkarte ( Gainward nVidia 8600GT 1Gb ) kaufen soll : Wie viel kriege ich für mein altes...

Logitech G15: Tasten funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen, bin vor einigen Wochen umgezogen und habe es gestern endlich geschafft meinen PC wieder aufzustellen. Hab alles genau so...

MSI NEO2 Front Panel (Jaud1)

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Front Panel anschließen. Jaud1 ist auf dem Board vorhanden, die Belegung sieht dafür wie folgt aus. 1....

Klassiker... Welche spielt ihr

Hi ich wollte mnal fragen welche spiele ihr spielt die iegentlich jeder kennt oder wo ihr denkt das sie jeder mal kennenlernen sollte ich finde das ...

Wertschätzung eines Komplett PCs

Wertschätzung: Pentium: 4 (Northwood) 2,8Ghz @3,4Ghz (Boxed) Gigabyte: GA8S648 (L) (FX-(L) (kp) :fresse: G.skill: 2x 512Mb DDR/400 (2-5.4.4.8)...

Dell Dimension 4600

Tagchen, auch ich hätte gerne eine Wertschätzung für mein alten Rechner. CPU P4 3,06 GH 512 MB RAM 120 GB Festplatte ATI 9800 PRO 128MB...

Problemlösung für DSL-Verbindungsprobleme

Problemlösung für DSL-Verbindungsprobleme Fast jeder kennt es von Bekannten oder hat es selber miterlebt: Der DSL Anschluss streikt mal wieder,...

Razer Lachesis kann nicht gelesen werden

Hi Hab mir gerade die Lachesis geholt und nach dem Neustart des pc nach dem ich den Treiber installiert habe ging die maus nicht mehr an. Ich...

Verkaufe HP Pavillion dv6000

Hallo freunde,ich möchte mein laptop verkaufen,der ist von Mai 2007,das ist ein HP Pavillion dv6000.intel Centrino duo. 1.83GHZ.1024 Arbeitspeicher...

[HowTo] Einrichten eines Counter-Strike Source Servers unter Linux und Windows

In meinem HowTo will ich euch zeigen wie ihr euch euren eigenen Counter-Strike Source Server unter Windows und Linux erstellen könnt. Es ist Schritt...

Erneut: Ausbremsungsfrage von Grafikkartes

Hallo, als ich damls fragte ob die HD3850 meinen cpu ausbremst wurde mir gesagt hier das es nicht so sein wird!! Danke, aber daraufhin hat mit hummer...

Brauche Hilfe bei Speicherauswahl.

Da mein vorheriger Ram kaputt ging und sie keine neuen geliefert bekommen kann ich mir nun einen neuen Ram aussuchen der bis zu 440€ kostet und zwar...

Programmiersprache?

Hallo, könnte mir vielleicht jemand etwas über Programmiersprache beibringen? Bekomme nämlich bald Informatik und wollte mich schonmal im Voraus...

[Vista]LAN Netzwerk einrichten

Hallo, ich bin grad auf einer LAN-Party, alle haben Windows Xp, ich vista. Wie bekommen wir nun eine LAN-Verbindung hin? Wir sind alle über einen...

3D Mark 05 Problem

Hallo, Ich hab ein Problem: undzwar hab ich 3D Mark 05 installiert und wenn ich es starte passiert nichts. 3D Mark kommt und es lädt nicht also es...

[v]asus X 1950 Pro

hallo verkaufe wegen umstieg auf geforce meine asus X 1950 PRO mit 256 MB sie wurde kaum benutzt und wurde im juli gekauft und hat somit noch...

Notebook bis 650€

Hallo, ich suche ein notebook bis 650€. ich hab schon ein gutes gefunden, aber man sucht ja das beste^^ HP 6715s KE003ET 2 GB RAM und 160 GB...

C 64 (Commodore 64) wird 25

Also , wie ihr im Titel seht wird der C 64 25 Jahre. Ich wünsche ihm alles gute und nun nen paar daten. - es wurden ca. 17 mio. verkauft - es...

Crossfirefunktion für das Asus P5kC aktivieren.

Hi, ich habe mir das Ausus P5KC zugelegt und dazu zwei Ati HD 3870. Ich habe die beiden Grafikkarten jeweils mit dem beigelegtem...

Schonwieder ne Kaufberatung!

Servus erstmal! :) Jaaaa, ich brauch auch ne Kaufberatung, bzw. noch ein bissal Zustimmung, Kritik und Empfehlungen. Hab zwar in paar anderen...

Pc geht nicht mehr !!!

Hey leute ich habe ein Problem mein pc geht zwar noch an aber ich bekomme kein Bild und meine Maus, Tastatur gehen auch nicht ich hatte was im Bios...

Remote Control für Vista

Servus @all hab mal wieder ne Frage . Ich habe zu hause einen Rechner stehen auf dem xp als Betriebssystem läuft und hier einen mit vista . ...

Neues Mainboard ist es egal welchen Sockel es hat??

Hi ich wollte mir jetzt dieses maiboard kaufen:ATELCO COMPUTER - Artikel-Information ist das gut würde ich gerne wissen und ob mein alter...

TEac Wap 5000

Hallo Ihr Lieben, ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen. Bei Wap...

[S] 50 cm Blauen UV aktiven Schlauch

Da mein grüner Schlauch so schlecht zu den ganzen blauen Sachen in meinem Rechner passt, suche ich nun blauen. Er sollte im UV Licht stark blau...

Das Kellerduell (ATI vs. Nvidia)

Hallo ich habe mal eine Frage!! Ich habe 3 Grafikkarten zuhause rumfliegen :) und ich wollte doch geren mal wissen welche von den ambesten ist??...

Festplatte und CD-Rom bekommen keinen Strom

Hallo ich habe ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens / Pentium 3 mit 800 MhZ....

Huettengaudi

Auf McDonald's - Httengaudi 2008 - Move your Lederhos'n könnt ihr einem Tänzer ein Kopf aus einem Foto eurer Wahl aufsetzen und anschließend...

welche farben harmonieren

Also ich habe vor mir meinen pc zu "beleuchten" dadurch das an meinem mb schon led's sind ist das gehäuse ziemlich rot und da dachte ich mir nen...

ASUS M2N-E SLI welchen Chipsatz habe ich?

Welchen nForce Treiber brauche ich für Asus M2N-E SLI?Als Chip finde ich mit Everest nur nForce500 SLI Für den hab ich noch nie Treiber gefunden?Was...

PROBLEM mit ATI Radeon 9250

Hey!!! Ich habe einen etwas älteren Zweitrechner. Über den hab ich auch schon hin- und wieder in diesem Forum geklagt ;) ... Und nun habe ich...

Welcher TFT? 19/20 oder 22 Zoll?

HI also wollte mir in den nächsten1-2 Wochen ein neuen Bilschirm zulegen nun weiß ich nicht genau welchen....er sollte nicht mehr wie 200€ kosten und...

Netzteil für mein neues System

Hallo, ich habe folgendes System: AMD Athlon 6000+ (125 W) Gigabyte GA-M56S-S3 2048MB-KIT DDR2 MDT Jetway 8800GT 512MB Dazu benötige ich...

Möchte gerne meinen pc aufrüsten

Hallo ich möchte mir gerne ein neues Mainnoard eine neue grafikkarte(gforce 8600gt), einen neuen prozessor, neuen Arbeitsspeicher und ein neues...

Einfachstes Spiel rückelt :|

Ahoy Leutz!! Könnte ja in der Überschrift schon lesen, dass ich nen Priblem mit nem Spiel hab. Kennt jeder - CS 1.6 - Seitdem ich mein neues...

Service Pack 2 installiert- kein Hardware und Software mehr

Hey... Ich hab da n großes Problem: Hab das Service Pack 2 installiert und seitdem kann ich nicht mehr auf "Hardware", oder "Software" in der...

Frage zu meinen Speichern

http://www.pictureupload.de/pictures/310108210445_Unbenannt.jpg da steht das der 1Speicher nur 270 und der andre 400mhz ist das Richtig??? und 2 das...

Benchmarks, aber wie?

Hi Leute, da ich nicht immer mit Fraps die Bilder ablesen will, dachte ich an ein Programm wo ich sage zähle die FPS pro Sekunde in den nächsten 20...

2x2GB G-Sklii 800er auf 900?

Bekomm man die 2x2GB DDR2 RAM CL5 auf 900 MHZ und wenns geht auf 4-4-12, ohne das er kaputt geht? Was ist die Grenze bei denen? DDR2-800 4096MB...

[HowTo] Wasserkühlung - Beratung, Kauf, Montage, Inbetriebnahme, Wartung, FAQ

HowTo] Wasserkühlung - Beratung, Kauf, Montage, Inbetriebnahme, Wartung, FAQ http://www.abload.de/img/wasserkuehlung_beisprxy.jpg ...

HD3850 oder HD2600XT

Hi eveyone Im Moment schwanke ich gerade bei der Auswahl meiner neuen AGP-Grafikkarte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf die HD3850 von...

Seltsame Störungen in Musik

Hi, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass in meiner Musik Störungen sind. Das ist so ein leichtes Hängen bzw Stottern. Immer nur ganz kurz,...

Fantasy Dance FM

Hallo, auf fantasy dance fm laufen ja immer dance remixes von vielen interpreten iwe rihanna cal chacandela(?) justin timerlake usw usw usw......

Howto: Virtualisierung unter Windows / Linux

So, hier ist nun mein Howto. In dem Howto geht es vornehmlich darum, wie man ein Gastsystem unter Windows / Linux mit Hilfe von VirtualBox zum Laufen...

Thermaltake Kandalf silber + Thermaltake iCage + Magic Fleece Dämmmatten

Verkauft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Im PC Forum registrieren