| > 03.01.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Will neues Mainboard und eine Neue CPU !! Reicht das???Hallo ich haben mein alten cpu und mein altes Mainboard verkauft ich will mir nun einen E4500 und ein Gigabyte P35 DS3 reicht das zum Crysis zocken, dabei... Sapphire x1950pro ProblemHi Ich habe zu Weihnachten die x1950pro (512mb) von Sapphire bekommen! Davor hatte ich eine 6600GT ! Seit ich die Grafikkrate drin habe , hab... Existiert ein USB-Doppelstecker?Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es sowas wie einen USB-Doppelstecker gibt? Also eine Buchse mit zwei Steckern - quasi ein umgekehrter Hub.... PCGame: Riddick Patch???hey also ich hab folgenes prob. --> ich hab das pc game "Riddick:Escape from Butcher Bay" , aber nur auf englisch! ist jetzt nicht so das ich kein... Erbitte Kaufberatung zu Grafikkarte fuer AGP-SystemHallo zusammen, nachdem ich mir die gut gemachte Kaufberatung durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass darin, sicher zu recht, kaum auf den... Internetverbindung aufrechterhaltenWie kann ich die Internetverbindung während des Standbys aufrecht erhalten ? Ist das möglich ? mfg System zu heiß!?SpeedFanHallo ich bin neu in diesem Forum und muss Euch leider sofort mit einem "Problem" belästigen.:) Und zwar habe ich mir mal aus Spaß SpeedFan 4.33... Optiarc Brenner-brennt nichtHallo, ich bins schonwieder :D Also ich besitze ein Optiarc AD7173 DVD-Brenner siet nun etwa 2 Monaten. Zunächst hab ich mich um die Brennfunktion... Der schlechteste Nachrichtensprecher der WeltHier könnt ihr den schlechtesten Nachrichtensprecher der Welt bei der Arbeit sehen. Hahaha And boom goes the dynamyte ... Wie funktioniert eine Wasserkühlung ???Ich hätte gerne eine Erklärung wie eine Wasserkühlung funktioniert und für was die einzelnen teile sind und was sie machen was man braucht und was nicht und... Gamer SignaturNunja Gamer Signatur in dem Falle weil es sich um ein sehr geiles Spiel handelt. :) Eine Call of Duty 4: Modern Warfare Signatur. Hoffe sie gefällt... neuer pc/neues notebookmoinsen, ich möchte mir gerne einen neuen pc oder notebook kaufen da mein pc viiieeeel zu schlecht ist deshalb wollte ich euch fragen was ich... Dringend hilfe beim shreddern gesucht!!!tach.. hab mir einen mp3 player mit nicht herausnehmbarem speicher gekauft.. der ist jetzt kaputt. will ihn natürlich zurückbringen. aber wie... ati hd 3870 x2 FragenHey leuts ich hab da mal ne frag is es bei der Grafikkarte so das man zwei pci ex anschlüsse braucht oder nur einen und das es dann so is wie bei der... GPU zu heiss bei asus en 7900gs ?Ich habe die Grafikkarte Asus en 7900gs 256 mb gddr3 und habe ein Hitzeproblem: Everest zeigt mir als gpu-temperatur ohne, dass ich irgendein spiel... Suche Modem Treiber VistaHi habe ein Modem Netodragon 56k und finde da keinenTreiber für Vista kann mir jemand helfen? PowerColor RX1950Pro AC2 vs. Nvidia 8600GT oder GTS?Hay Welche Grafikkarte ist besser? PowerColor RX1950Pro AC2 oder eine Nvidia 8600GT oder GTS?von leadtek z.b? Kann es sein das Nvidia Karten... Grafikkarte Radeon 9250 PCIHallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Radeon 9250 PCI Powercolor 128 MB). Nach Einbau der Karte und... [S] 1nen G.skill DDR 400erHi Mädelz, Ich suche nach einem G.skill 512/1024MB PC-3200er er sollte die Eigenschaften wie auf dem Screeny haben, da ich diesen gerne mit 2... Intel Quad system crysis-tauglich?hey leute. habe folgenden , euch wohl langsam nervende Frage, für mein zukünftiges system, ist es crysis-tauglich? sprich: ruckfrei???Prozessor:... Was ist besser???HilfeHay Welche Karte ist besser? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194880 oder... [s] Gigabyte P35-DS3 und Core Duo E 4500/4600Wie der name des Themas sagt, suche ich diese Komponenten, also ich bitte um Angebote....... Gothic 3 mit GeForce 8800GTKann ich Gothic 3 auch auf einer GeForce 8800GT und mit nem Core 2 Duo E6750 Spielen? Schon mal Danke Caseking, woher kommen die?Hi Leute ich hab mir bei caseking.de eine Tastatur bestellt und jetzt wollt ich mal fragen von wo die liefern und wie lange das dauert. Geht das so... 500 € NotebookHi, ich bin auf der Suche nach einem billigen Laptop. Was sollte er können: - Surfen - Musik abspielen - Akku sollte lange halten - Filme... Crossover + Wlan -> Kein Internet mehrHey, ich denke mal dass das Bild schon recht viel erklärt. Also es geht um die 2 Pcs welche über Wlan ins Internet sollen und per Crossover die... Vistamizer VistaHallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das kostenlose Programm VistaMizer 2.2 runtergeladen, da ich meinen Desktop auch im Vista look... Welche Grafikkarte für max 100€Hallo, Ich habe nun ein riesiges Problem nachdem meine X1800XL AiW in meinem Zweitrechner den Geist aufgegeben hat, sind nun auch meine beiden... Grafikkarte Stable PrüfungHey Leutz, hab mal ne frage: ich hab mir die neue 8800 gts 512 übertaktet und wollte nach einer Möglichkeit/einem Programm fragen mit dem man... [S] PC KomponentenHi also ich bin auf der suche nach : 1x Intel2Duo COre Prozi 1x PCI-X Grafikkarte (so ab Ati 1950 pro oder was von Nvidea) 1x PCi-X... Windows Movie Maker speichert nicht!Hi ich hab mir vor kurzem einen Film im WMM erstellt ( 3:36 min ca 50 mb ) und kann dieses nicht speichern. Immer wenn ich den Film speichern will... Samsung 226BW flackertHallo alle zusammen ich habe eine frage ich hab mir vor 4 tagen einen samsung 226bw gekauft eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem teil nur... [Erfahrungsbericht] Biostar TA690G AM2Hier möchte ich Heute meinen Eindruck über das TA 690G AM2 Mainboard mitteilen. Ich habe mir dieses Board mir besorgt da ich von meinen bisherigen... Grafikkarte einbauenHallo allerseits!!! Ich wollte, softwarebedingt, eine neue Grafikkarte einbauen. Zur Zeit verwende ich eine NVIDIA GeForce 6610 XL und dachte... Corsair: "XMS2 DHX" oder "XMS2 Pro" Mehrpreis wert?Hi zusammen, wenn ich das richtig verstanden hab, bieten diese Modelle in erster Linie eine bessere Kühlung. Aber bringt das tatsächlich was oder... Festplatte...Problem mit 40GB interner Festplatte schnittstelle Sata.. Habe versucht meinen PC neu aufzusetzten!! Also Windows Xp Professionals reingelegt und... Die neue 8800 GT(G92)Hallo, ich bin überrascht wie gut die 8800 GT(G92) ist. Mein Problem ist ich finde sie bei keinem Versand handel. Bzw. In den bezeichungen steht... WD 500GB knackstHallo, ich hab mir letzte Woche ein neues System zusammengestellt mit ner WD 500GB (AAKS) Sata2 Festplatte. Die ersten beiden Tage hab ich nix... Vista:Dateien sofort löschenIch will meinen Papierkorb(unter Win Vista Home Premium) so einstellen, dass die gelöschten Dateien sofort gelöscht werden und nicht erst in den... Partitionen unter Windows XP verändernHallo. Ich hab eine Festplatte (250gb) die in zwei Partionen unterteilt ist. Einmal C (Systempartition) und D. In C befindet sich Windows und die... [V] Geforce 8600GT Overclocked Edition inkl GarantieHallo zusammen, Aus Finanziellen Gründen muss ich leider meine recht neue Geforce 8600 Gt Overclocked Edition verkaufen. In Benutzung etwa 2... IPod Touch W-Lan ProblemMoinsen, habe mir vor einigen Tagen nen IPod Touch gekauft. Nun wollte ich ausprobieren ob das W-lan funzt. Doch ich kann einfahc keine verbindung... Nach Bluescreen komme ich nicht ins WindowsHabe eben nen ründchen 1.6 gezockt, aufeinmal kommt nen Bluescreen und der PC hat sich aufgehangen, dann habe ich den Resetknopf gedrückt....PC kommt... Asrock Mainboard mit PCI-Express ?Hallo Community, ich habe ein Frage zu meinem Mainboard. Das ist ein Asrock K8Upgrade 1689 und ich wollte mal wissen ob die schon mit einem... wie viel besser ist ein scythe s-flex 120 gegenüber einem blacksilent xl2 von nb?hallo, ich möchte mir einen oder zwei neue(n) lüfter kaufen. für mich ist an erster stelle die leistung, an zweiter die lautstärke. habe mir... Mein neuer PC - Absegnung und VerbesserungsvorschlägeHallo Leute, ich will mir morgen einen neuen PC bestellen und dazu bräuchte ich eure Meinung. Ich habe an folgendes gedacht: CPU: Intel Core 2... Eure Lieblings Online Games *Thread*Hier Könnt ihr mal Eure Lieblings onlinegames reinstellen. :rulez: EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ... Grafikkarten Steckplatzhey, ich habe einen Computer mit einer PCI-Express x1 Grafikkarten Steckplatz. Leider habe ich keine guten Grafikkarten gefunden, die zum Spielen... Neuer PC spiele Tauglich?Also habe mir mal eine neue Hardeware gegönnt. Hardeware; Prozessor:E6750 Ram:2x 1 gb 800 MHZ Mainboard:GA-P35-DS3 Grafikkarte: Radeon x1950Pro So... Grafikkarte verzerrt das BildHallo erstmal an alle! Gestern ist meine neue Grafikkarte gekommen und ich habe sie auch sofort eingebaut und den Treiber installiert,soweit hat... Soundkarten Treiber VistaHallo, ich habe ein Problem.. in der systemsteuerung unter Sound und dort auf Aufnahme steht das kein Micro angeschlossen wäre! Dabei ist es... E6400 nur 2.8 ghz ! ..Guten Abend, ich habe ein problem ich habe mein Core 2 dou e6400 auf 2.8ghz übertaktet .. fsb ist auf 350 multipl. x8 hab nen Zalman cu xxxxxxx... garkein Teilemarkt in dem Forum?Hallo liebe Forumsteilnehmer/Betreiber/Admins/Mods wie auch immer..., ich bin zwar sehr neu hier, aber was mir (bin in vielen anderen Foren-> PKW,... Neuen Intel-CPUs zu günstig?!Habe mir im November ja u.a. den E6850 gekauft, am 20 Januar soll u.a. ein neuer Core2Duo namens E8400, 6mb Cache, 2*3Ghz für 145? rauskommen,... Mein aktuelles SystemIhr werde vielleicht ein wenig schmunzeln, aber ok. Mainboard: ASrock K7VT4A pro CPU: AMD Sempron 2800+ (Sockel A, 2000Mhz Taktfrequenz)... Notebook für 600€ICh möchte mir einen Notebook für rund 600€ kaufen. Da ich mich nicht so auskenne bei Notebooks würde ich mich auf eure tipps freuen. Ich benutze... Passt das System für Crysis?Hay Was haltet ihr von diesem System? Mainboard: Asus M2N-E Speicher: OCZ Dimm 2 GB DDR2-800 Kit... Wie viel Watt für 2x 8800GT?Hallo Leute, ich steh morgen endlich vor dem großen Kauf meiner zwei 8800GT von Leadtek in der Extreme Edition. Ein Mainboard hab ich schon... SATA Laufwerk + IDE Laufwerkhallo,meine frage ist, kann man 1 IDE DVD-Laufwerk und ein DVD-Brenner mit SATA anschluss "kombinieren" bzw werden dann beide erkannt oder gibt es... Zusammenstellung für 700€Huhu Leute, mal wieder ein bekannter... er kann nicht Warten auf die neuen CPU´s und deswegen hier die Zusammenstellung für 700 flocken, was... Neues Mainboard einbauen: Was muss man beachten?Hi, hatte vor mir in 2-3 Wochen ein neues Mainboard zu bestellen, um es gegen mein jetziges auszutauschen (penryn...) Was muss ich machen? Einfach... Passt der Xigmatek HDT-S1283 auf das Gigabyte P35-DS3??Pass dieser CPU -Kühler : http://www2.hardwareversand.de/7VNebd7eO6BnKP/1/articledetail.jsp?aid=19338&agid=669 auf dieses Mainboard: ... Mehrere Partitionen anlegen / erstellenGuten tag, hab ein Problem , unzwar bi nich ein totaler noob wenns um software geht.Also wollte eine neue Partition anlegen und kein Programm (wie... 8800GT SLI vs single [Review]Hi alle zusammen DC91 und ich haben uns heute mal zusammen gesetzt und wollten drigend mal SLI testen, dazu haben wir die 8800GT von mir und die... g2s notebook um die 1500 €Hallo Zusammen, und zwar suche ich ein notebook für ca 1500 euro dieser wird hauptsächlich für photoshop und 3d anwedungen gebraucht auch das... Auf 2. Festplatte auch XP diese aus dem Computer ausbauenHallo, Ich habe 2 Festplatten auf jeder ist XP drauf nun möchte ich eine ausbauen um sie in einem anderem Computer wieder ein zu bauen allerdings... SAMSUNG HD501LJ ProblemTag, hab mir vor kurzem ne Sata2 500GB HD "SAMSUNG HD501LJ (S0MUJ1EP919267)" gekauft. Mein Mainboard MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v2.0). Die HDD... x850 xtHi, ich habe eine x850 xt als agp... diese besitzt keinen wärmesensor (also denke ich) wie kann ich jetzt herausfinden, wie hoch ich diese takten... Meine Theorie-lest und beurteilt sieHi liebes Forum:rulez:, ihr kennt mich vielleicht , ich bin's der -Hunter- ich poste nicht oft, aber machs jeds doch mal wieder und komme gleich... AM2 boxed auf 939 ?hallo ich hab mal ne ganz blöde Frage, und zwar habe ich seit kurzem nen neuen Prozessor und ein neues Mainboard. Für meinen alten Prozessor hab ich... Problem mit USB-Anschlüssen der G15Guten Abend. Ich habe seit knapp 4 Stunden eine G15. Mir ist soeben aufgefallen, dass beide USB-Anschlüsse der Rückseite nicht so ganz... Lüfter-und LedsteuerungHi, hab mir heut mein neues gehäuse bestellt und werde mir wenn es da ist eine Lüfter-und Ledsteuerung basteln. wollte fragen wie das ist mit einem... Ram top or Flop^^http://www2.hardwareversand.de/7VFgYK20VrVPn-/1/articledetail.jsp?aid=10174&agid=599 Habe diesen Ram ausgesucht für meinen neuen PC und wollte... Vista der Mist!!!Tja schon bemerkt bei Betriebsysteme haben fast alle probleme mit Vista. Vista da Vista hier. Habe mir auch Vista gekauft und nach nur einer Woche... Texturfehler mit einer 7900 GTHallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Texturfehler in 3D Spielen... da ich mit meinem Latein am Ende bin, und auch im Freundeskreis keine... Was haltet ihr von vista!!!??Aslo gans leichte frage was haltet ihr von Vista:D Ich finds persönlich nicht so gut weil man darauf nicht so gut spiele zocken kann ich finds noch... RAM Frage!!Hallo, habe mir heute neuen RAM gekauft. Und zwar OCZ XTC Crossfire 2 Riegel zu je 1GB. Ich habe ihn rein gemacht und den Pc... neuer kühler für socket 478hallo, ich habe einen computer mit einem 3,06 Ghz Pentium4 Prozessor. Über die Aufschrift auf dem Mainboard SIS 963ua habe ich jetzt... Unterschied: GA-P35-S3 / GA-P35-DS3Joa, würde gerne mal wissen, was zwichen dem S3 und dem DS3 der unterschied ist...? Gruß Richy Nero 8Hallo Ich hab mal ne frage zu nero also ich habe 8,5Gb rohlinge und will mir da ein Spiel drauf brennen es ist ne iso datei ud brenn sie als image... Azureus Vuzehallo leute ihr kennt doch bestimmt das programm azureus ne aufjedenfall ich musste da ein update machen hab ich auch gemacht jetz theist das... |