| > 29.01.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Neue GrakfikkarteHallo ,wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt bzw Tips geben könnt. Also ich suche ein Grafikkarte die gut zu mein system passen würde. Muss... Welche Karte soll ich mir kaufen?Hab jetzt mal ein bisserl gespart und habe jetzt im Februar 300 €uro zur Verfügung, von denen ich mir eine neue Grafikkarte holen wollte. Wenn ich... Suche neuen DvD BrennerJa wie der Titel schon sagt ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD Brenner. Früher war ich immer ein Fan von Plextor, aber die neuen Laufwerke... Schlechtes Ergebnis bei 3D Mark 06Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mal 3d Mark 06 bei mir gestartet und eine, wie ich finde niedrige Punktzahl erhalten: 4069 Gesamtpunkte... Hyrican Pchallo,ich hoffe ich bin hier richtig,folgendes ich habe einen Hyrican pc welchen ich aufrüsten möchte nur weiß ich nicht was genau ch benötige... Richtige Soundkarte kaufenHi, also ich möchte meinen PC an meinen Verstärker anschliessen. Ich möchte eigentlich, dass die soundkarte über einen digitalausgang das signal... HD3870 IceQ 3 Turbo (Radeon HD3870)hallo leute, habe mir gestern diese karte bei alternate bestellt und aufgrund von so manchen meinungen zu bildqualität, farbdarstellung der ati... 3d mark 06 fehler bei installationhab bei der installation folgendes problem und zwar: schwerwiegender fehler gegen ende der installation danach schließt sich das kästchen. mein... [AMD Athlon 6000+] CPU-Z nur 1000 MhZ??Hallo, ich habe mir vorhin mal bei CPU-Z meinen Prozessor angeschaut und entdeckte folgendes. ist das alles ok so? mich wundert es das da nur 1000... Eigene LAN-Karte fehlt in NetzwerkumgebungHi, Wie der titel schon sagt, ist seit einiger zeit meine netzwerkarte untem im tray und in der netzwerkumgebung verschwunden!! Es wird keine mehr... windows vista 32 oder 64 bit???was soll ich nehmen 32 oder doch 64 bit??? oder soll ich noch warten und bei xp pro bleiben??? mfg masterxpo Netzwerk einrichten unter xp+sp2 mit ein dsl2 router und ein wlan routerHallo Leute, ich habe vor ein paar Tage ein ADSL2 router von Telekom bekommen, für die neue 6Mbit Leitung. Ich habe aber ein Problem und zwar ich... Druckerswitch für Multifunktionsgerät HP Officejet 6310 ???Hallo, ich habe einen normalen Desktop-PC und ein Firmennotebook. Das Firmennotebook ist leider so abgesichert, dass ich dort keine... Permalink?Moin Jungs und auch Mädels, sofern anwesend. Bin ich der einzigste der neben der Post Nummer nun in Klammern Permalink stehen hat? Ich denke mal... Festplatte muss mitmal formatiert werden?Hallo, zunächst einmal: Ich habe 2 Festplatten gleichzeitig laufen eine S-ATA 2 und eine IDE auf der S-ATA habe ich Windows installiert und diese... Frontsidebus Amd Sempron 3300+hallo, habe mir einen gebrauchten amd sempron 3300+ gekauft, weil ich ein altes sockel a board aufrüsten will; nun weiß ich nicht, wie ich mein... Hilfe Bios vergisst WindowsTach leute ich hab hier ein ganz merkwürdiges Problem das ich beim googeln nicht gefunden hab desshalb frag ich euch weil ich ja wirklich jedes... USB SwitchHallo zusammen, ich weiss nich genau wohin mit meinem Problem, deshalb einfach mal diesen Raum. Ich habe zwei PC's, die ich über einen VGA Switch... Mails mit SMTP Proxy versendenGibt es ein Tool welches als SMTP Proxy arbeitet und welches Mails versendet? OCZ Hydrojet *neue Bilder*Way TronX die den Hydrojet herstellt haben neue Bilder veröffentlich! Zitat: The unit should be able to handle 400-600W of total heat. One of the... E6750 mit Asus P5N-E-SLI übertaktenHallo, würde gerne meinen E6750 auf 3 GHZ bringen, sollte eigendlich kein problemm sein Hab nur den quad pumped auf 1400 gesetzt (mal testweise)... Systemwechsel,eure Meinung!!So habe mich entschieden eindeutig für gigabyte. werde wahrscheinlich ein p35 ds3 nehmen oder ein p35 ds3l. dazu einen G.Skill 2x1024 PC800 RAM... HILFE, Mainboard kaputt? was nun?Mein bisheriges System: CPU AMD Athlon 64 3500+ 250 GB Samsung X1950 Pro ATI 2 GB RAM Mainboard ABIT Guru K8N, 939 skd Wollte meine CPU... Grafikkarte geht bei CPU übertakten nichtguten tag also ich habe folgendes problem ich kann zwar bei meiner CPU (AMD Sempron 3000+) di fbs von standart 200 Mhz erhöhen. wenn ich di fbs... pc will nicht mehr richtig startenHi Also wenn ich meinen PC starte , dann kommt immer nach dem lade vorgang son dämlicher schriftzug und er fängt an neu zu starten :/ leider... System not found - Windows InstallationMoin! Ein Kumpel von mir hat sich einen neuen (bzw. alten ;) ) PC zusammengebaut. Er kommt auch ins BIOS und wenn er da von seinem CD-Laufwerk... Neuer Rechner--->700 €Hey Leute, Ein Kumpel von mir möchte sich nen neuen Rechner zulegen, da die letzte Aktion bei Ebay in die Hose gegangen ist ( hab's ihm 1000 mal... 93C° ist das normal???hallo erst mal ich hab folgendes problem!! ich hab mir heute speed fan nochmal runter geladen. un mir wird angezeigt das eine "Internal Temp"... phenom black edition lohnt sich?so hab mal rumgeguckt da ich demnächst nen bissel aufrüsten will und da ich zurzeit nehn X2 5000+ drauf habe und nicht board wechseln möchte halt ich... [v] Sims 2 | Gc Spiele | 3700+ | 80gb Ide | 5.1 Boxen | Grafikkarte | PC-Spiele | uvm.***ab jetzt nochmal alles 10% günstiger*** bitte selber abziehen ;) Hi ihr :) ich soll für meine Schwester folgendes verkaufen: - Die Sims 2 ab 0... Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen?Hi Ich will mir eine 2te Grafikkarte Kaufen. Aber meine Bedenken sind das ich kein Sli nutzen kann wurde mir auch schon in einem anderen Forum... Startdiskette auf CD (ohne Diskettenlaufwerk)so hab folgenes problem, ich habe kein diskettenlaufwerk will auch keins mehr und brauch eine startdiskette da ich im dos mein bios flashen möchte.... Asus EB8800GTS 512 problemalso hab n neues system , und jezz hab ich diverse probleme. 1.bei 3dmark06 hab ich NUR 11900 obwohle die meisten ähnlichen systeme deutlich mehr... [S] 2,5" Festplatte IDE 80GB für Notebook Seagate MomentusHallo, ich suche eine 2,5 Zoll Festplatte für mein Notebook. Sie sollte 80 GB Kapazität haben und muss eine Seagate Momentus sein. Nehme auch gerne... CPU Wechsel bei Acer Aspire 1351LC ?Hi, hab folgenden Laptop bei eBay ersteigert: Acer Aspire 1351LC - Athlon XP-M 2000+ 1.67 GHz - 15" TFT Test und Preisvergleich (für tech. infos... Zu 2*1024 mb Ocz 2*512mb dazu ?? geht das ??Hi Also von Rams hab ich noch nich so viel ahnung Hab mir vor ner woche en neuen pc gekauft mit 2*1024mb Ocz platinum Ram ... Hab windoof xp 32... Gutes System?Hey Leute, es wird mal wieder Zeit meinen Rechner aufzurüsten. Ich habe mir vor kurzem schon eine 8800 GTS (G92) und das Gigabyte P35-DS4... Wie weit kann ich gehen?Hallo, ich habe heute zum ersten mal meinen CPU overclocked auf 3.5ghz hab immer bus speed um 10 gehoben dann ins windows und temp gelesen. dann... Welches Notebook?Hallo zusammen, Also ich suche ein Notebook für meine Schwester.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also der Laptop sollte haben: Core 2... Empfehlung MainboradHallo Pc-Masters, ich wollte mir einen neue Hardware zulegen. Habe auch schon einzelne komponenten zusammengestellt, diese wären: grafikkarte: ... Neuer CPU untertakten HILFE ?!?Hi Hab seit 2 Tagen en neuen PC ... Leuft richtig geil aber was bedue3tet zum beispiel wenn bei everest drannsteht ?! und warum steht da dass... 8600GT umtauschen oder nicht?Hallo Freunde, Ich habe eine Geforce 8600GT von Sparkle 512Mb.Diese hat mich vor nem knappen Monat 120€ gekostet Ich hab nun schon von mehreren... [V] SLI-Bundle: 2x XFX 7600 GT XXX und 2x Zalman VF900(1x LED) und andere Artikel...Servus, da ich die nächsten Tage meine heiß ersehnte Zotac 8800 GT AMP! geliefert bekommen werde biete ich euch hier mein SLI-Bundle an bestehend... |