PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Januar > 02.01.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Stimme Filtern

hey leutz, erstmal wünsch ich euch 'n frohes neues ;) wollt mal fragen ob jm. von euch n programm kennt, mit dem man die stimme in nem lied...

OC / 945D...4,4Gh geht das?

Hallo an alle, hab mal eine Frage... Undzwar hab ich seit ca. 2WO meinen neuen Rechner, der Leistungsmäßig eigentlich schon ganz ok ist aber ruhig...

3 Pin Stecker in 4 Pin Anschluss?

Moin, moin Ich hätt da mal ein paar Fragen.... 1.Ich habe einen Zalman cnps9500 mit Fan Mate 2 der über einen 3 Pin Anschluss versorgt wird....

Labelflash Software

Guten Abend Leutz, erstmal ein frohes neues Jahr 2008 an alle. Ich suche eine gute Software, egal ob kosten oder Shareware womit ich Labelflash...

Computer Bootet von Selbst ohne Grund?

Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe mir ein PC selbst zusammengebastelt mit unterschieldichsten Komponenten. Jedoch bei fast...

Nachrüst bedarf!!!

ALso mein fertig pc von fujitsu siemens ist jetzt etwas mehr als ein jahr alt und ich hab gemerkt, dass gant besonders die Grafikkarte sehr schwach ist ...

MSI 848P Neo-S

Hallo, kann mir jemand von euch weiterhelfen? Meine Frage lautet Ich habe das oben angeführte Motherboard, weiß von euch Jemand ob dieses den...

Yahoo! Slurp Suchmachine

Wusste nicht wo ich den Thread rein packen soll, deswegen hab ich das einfach mal hier gemacht. Mich würd mal interessieren wer eig diese "Yahoo...

Syncmaster 226bw optimal einstellen

Hi zusammen und ein frohes neues Jahr! Seit Weihnachten bin ich nun auch Besitzer des hier immer wieder hochgelobten Samsung-Monitors. Und ich...

GF8800 oder ATI1800XT

Hallo erst mal, ich habe zu weihnachten ein paar neue teile für meinen PC bekommen... allerdings weis ich nicht welches teil besser ist. bzw im...

ga-p35-ds3 lüfter problem

Ich habe mir das Gigabyte Mainboard gekauft und hab alles angeschlossen zum Testlauf und habe folgendes Problem der CPU kühler zuckt nur 1 oder 2 mal...

Foxconn C51XEM2AA Sound-Problem

Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Soundproblem weiterhelfen. Habe mir gerade meinen neuen PC zusammengeschraubt und es läuft auch...

(s)Board,CPU, evtl Ram

Hallo, da ich meinen Sockel A geschrottet habe brauche ich was neues. Am liebsten was ab 64 Bit. Wär schön wenn man 400 DDR Ram verwenden...

Fritzbox 7050 Wlan - Keine IP zugeteilt

also wollte ma fragen vieleicht weiss einer wie ich es beheben kann. Habe folgendes Prob : 1)W-lan adapter findet router nicht. 2)alles probiert...

www.wer-kennt-wen.de PC Masters Gruppe gründen.

Ist es mir erlaubt eine PC Masters Gruppe in www.wer-kennt-wen.de zu gründen? Bis jetzt gibt es solch eine Gruppe dort nicht und die vorhandenen...

[S]uche Razer Copperhead, Logitech G9 oder G5

Hallo Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Maus ala Copperhead, G5 oder G9! Sollte nicht zu alt sein, Rechnung ist...

[S][V]Diverse Hardwareteile

Hi leute, http://www.pcmasters.de/forum/../images/smilies/grins.gif erkaufen möchte ich meine CPU, Motherboard und RAM genaue bezeichnung:...

Tastatur und Maus zum Zocken

Hallo, Mein Rechner ist jetzt aufgerüstet Cryses läuft bestens jetzt wird es Zeit für eine neue Tastatur und eine neue Maus. Ich habe ein Logitech...

welcher TFT ist zu empfehlen?

hi leutzzz so will mir nun ein widesreen kaufen nun ist die frage welcher 1.Acer X-Series X243W "24" 2.Samsung SyncMaster 2232BW "22" den...

XP statt Vista

Mein System : Intel Core 2 Duo Prozessor E4400 2048 Arbeitsspeicher 360 BG S-ATA Festplatte ATI Radeon ND 2400 PRO Double-Layer Dual...

XP statt Vista

Mein System : Intel Core 2 Duo Prozessor E4400 2048 Arbeitsspeicher 360 BG S-ATA Festplatte ATI Radeon ND 2400 PRO Double-Layer Dual...

SLI oder X48

Hallo, wann lohnt sich ein board mit SLI Chipsatz ? Nur wenn man 2 grafikkarten benutzt oder ist es auch schneller ? Sagen wir mal ein baord mit...

MySQL Datenbank Zugangsdaten ändern

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit eine MySQL Datenbank erstellt (mit Hilfe von Conifxx) da ich diese für eien Website...

[S] Suche DDR-400 Ram

Moinsen, ich möchte meine mageren 512 MB Ram ein wenig aufrüsten. Deswegen suche ich noch 512 MB oder 1 GB DDR-400 RAM. Wer hat sowas...

PC startet nicht mehr

Hallo, mein PC startet nicht mehr, wenn ich auf Power drücke. er bekommt zwar für 2-3 sekunden strom, da der lüfter läuft, aber schaltet dann...

zuverlässige Temperatur-Anzeige

Hallo zusammen, erstmal ein gesundes neues euch allen. Meine Frage gilt den Temperaturen der Cpu. Ich hab gestern meine prozessor von 3000 MHz...

HD3850 Problem Grafikfehler

Hi habe mir ne HD3850 Geholt und wollte need for speed pro street zocken aber da sind voll die grafikfehler woran liegt das muss ich i-was ausstellen...

Vista Ignoriert Grafikkarte

Seit heute mag mein Vista meine Grafikkarte nicht mehr arbeiten lassen wie sie möchte. KEINE direct 3d anwendung funtioniert mehr. Am Screenshot...

Kann Windows nicht mehr aufspielen ...

Ich habe folgendes Problem... Wenn ich versuche Vista oder XP zu installieren egal was , kommt immer eine Fehlermeldung , doch bei XP ist diese...

Digital TV vom Reciever auf den PC?

Hallo, es müsste doch möglich sein, Digitales Fernsehen auf den PC zu überspielen und auf der Platte zu speichern. Was brauche ich an Hardware...

Vista: Papierkorb ist weg!

Hallo, nachdem ich grad eine datein löschen wollte, war nach dem löschvorgang der papierkorb auf dem desktop weg, wei bekomm ich ihn wieder?

TR/Crypt:Xpack.gen Virus entfernen

hallo, ich habe ein problem: ich haben mir einen ziemlich hartneckigen virus eingefange(Trojanischespferd: TR/Crypt:Xpack.gen). er scheint im avira...

Core 2 Duo E8500

Hi ich wollte mir bald den Core 2 Duo E8500 kaufen und habe gehört das man in mit Luftkühler auf 4,7 Ghz bringen kann stimmt es =? Was wird er...

Ubuntu 7.10 - Brauche Grafik-Treiber Hilfe

hi leute, ich hab den Thread hier mit begeisterung durchgelesen. ...

[V] OVP neu GA-P35-DS3 und Fatal1ty TP-IN9

hi verkaufe hier zwei verschiede Motherboards alle Boards haben 24 Monaten Garantie und sind OVP, jedes gehörige Zubehörteil ist im beienthalten...

Welcher RAM für Abit AN-M2

Hey, Wollte mir 2GB 800er Ram für das Abit AN-M2 bei Alternate kaufen. Nur leider werde ich aus der Tabelle für die unterstützten Speichermodule...

Kaufberatung Grakfikkarte hd3850 oder 2900pro?

ich wollte mir in nächster zeit eine neue grafikkarte kaufen,für um die 150€, bin mir aber nicht sicher welche. (der stromverbrauch ist bei mir im...

Image startbar splitten (Brennen)

Gibt es ne Möglichkeit, ein Image als startbare DVD zu brennen und diese DVD dann gleichzeitig auf 2 DVD's zu splitten? Habe hier nen paar Images...

LG GSA-2166D DVD LightScribe

Hallöchen, ich hab schon seit ewigketen einen externen LG GSA-2166D DVD LightScribe Brenner und möchte den nun gern auch mal zum Einsatz bringen,...

Kann man den titel "Hardwereneuling" ändern?

Hallo Leute , Wollte mal Fragen ob man den Titel "Hardwareneuling" ändern kann.Ich sage einfach schon mal Danke

8500GT an TV anschließen

Hallo, würde ganz gerne mein Rchner mitm TV koppeln.... Leider finde ich nirgendwo, wo ich den TV auswählen kann in den Einstellungen.... ...

CPU gegrillt? - PC startet nicht mehr

Moin, ich glaub ich hab meine CPU gebrutzelt :fresse: Alles find damit an, dass ich ein bisschen was an meinem Kabelmanagement gemacht und die...

Unterschied Sansa View und eXXX

so Leute, nun habt ihrs geschafft. Ihr habt mich mit eurem sansa fieber angesteckt. Hab mich durch unzählige Threads jetzt durchgeforstet, einige...

Die System-DLL User32.dll wurde im Speicher verschoben

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, nach dem ich das System gepatcht habe: Die System-DLL User32.dll wurde im Speicher verschoben Was habe ich...

neuer PC startet nicht -.-

Moin, moin ich hab grade versucht mein neuen PC zu starten, weil ich mir ziemlich sicher war das ich alles richtig montiert habe. Als ich das...

Neonröhren

Gibt es Neonröhren die mann in einen Stecker einstöpseln muss. Also keine die an das Stromnetz vom PC müssen? Habe nämlich noch keine so gefunden ...

Termperatur bei CPU und Mainboard !

Wie schon gesagt, hab nichts gefunden, und ich wollte wissen ob 42 Grad für meinen E6300 auf 3GHZ und 38 Grad für mein Mainboard zu viel sind, danke...

PC fährt ohne erkennbaren Grund runter!! Hilfe!!!!

Moin, Also ich hab mir vor ca. 4 Wochen schon einen PC-System zusammen gekauft. Am Anfang hat auch alles funktioniert.Das zusammenbauen hat ohne...

Geräuscharmes DVD Laufwerk gesucht (vorzugsweise Brenner)

Konnichi ha Minna-san! (Hallo alle miteinander!) Ich suche ein DVD Laufwerk, vorzugsweise auch Brenner, welches beim Lesen relativ geräuscharm...

frohes neues

Wünsche allen Benutzer ein frohes neues..

Reihenfolge in Themen

hallo zusammen könnte mir einer villt. beantworten wie ich die themen in eine Reihenfolge bekommen.Anzeigen "neue zuerst" Vielen Dank im vorraus...

Ist die Grafikkarte O.K?

Hay Ist die Grafikkarte gut? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=234695 Hatn Chiptakt von 830 Mhz und nen Speichertakt...

Warum kann ich mich nicht bei Myspace anmelden?

Hi, Ich wollte mich gerade bei My Space anmelden aber das funktioniert nicht! Hab denk ich alles richtig gemacht! Hier mal ein paar...

[V] Club3D 8800GTS 640MB

Kurz und knapp, hier gibts meine gebrauchte 8800GTS 640MB von Club3D zu erstehen. Technische daten dürften soweit bekannt sein. Rechnung ist...

[V] XFX 7800gtx

Trenne mich von meiner 7800gtx. :) Lieferumfang: Anleitungen Treiber CD S-Video Kabel Componentausgangs Adapter

|S| Window Kit

hallo, ich bin auf der suche nach einem koplettem Window Kit. Es sollte net zu groß aber auch nicht zu klein sein danke.

Radeon HD 3850 Ultimate Edition

http://www.hartware.de/gfx/specials/review_780.jpg mit der "Radeon HD 3850 Ultimate Edition" bringt Sapphire eine passiv gekühlte Version der...

Suche Batchdatei für folgende Abläufe:

Hoi ihr, Ich bin gerade auf der suche nach jemanden der mir bei folgendem problem aushilfe schaffen könnte: Ich Suche eine Batchdatei die...

Neuer CPU Kühler

Hi das mit dem Heatspreader beim Thermalright IFX-14 macht mich doch unsicher. Deshalb möchte ich mich jetzt für einen anderen CPU Kühler für...

Problem mit Gehäuseverkabelung!

Hab nen Problem mit meiner Gehäuseverkabelung. Kann mir jemand sagen wass was ist? GND (schwarz) GND (gräulich) TPA- (hellblau) TPA+...

Zuviel Festplatten!?

Hallo Leute, erstmal allen ein Frohes Neues Jahr 2008!!!! Bin jetzt hier neu im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Ich hätte da mal eine...

HILFE MIT *KLEINES HEIM- oder FIRMENNETZWERk*

ich bauch echt hilfe folendes ist passier... ich war an Sylvester (wie jedes Jahr) auf ner Lan wir hatten wie immer unsere KABEL IN DAS HAPP GERÄT...

HILFE MIT *KLEINES HEIM- oder FIRMENNETZWERk*

Gamer PC bis 910€

Also ich hab mir zu Weihnachten GEld fürn neuen PC gewünscht und hab jetz einigermaßen genug zusammen.Den PC benutz ich hauptsächlich zum Spielen und...

Neue Zusammenstellung.

Hallo. Hab bei Hardwareversand ne neue Zusammenstellung gemacht. Brauche den Pc zum surfen,Office,gelegentlich nen Film bearbeiten und ganz selten...

Probleme Maximus Formula Bios 0907

Hi, Ich bin inmoment etwas verzweifelt, vielleicht kann mir einer ein Tip geben. Ich habe sonst nichts im Netz gefunden, was mir bei mein Problem...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Im PC Forum registrieren