PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Januar > 19.01.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wie schnell tippt ihr ?

Hallo,:) wie schnell tippt ihr http://speedtest.schnell-schreiben.de/ ich 405 mit 3 fehlern auf einer notebook tastatur =/

Schlechte Performance im RAID 0?

Hallo zusammen, Auf meinem Computer habe ich folgende Konfiguration: - SAS-Kontroller Adaptec RAID 3805 - 6 Stück Fujitsu MAX3036RC, 36.7GB,...

Brauche Hilfe beim PC zusammenbauen...

.

4 GB Corsair XM2 RAM zu verkaufen (!)

Hallo ich verkaufe Original Corsair DDR2 RAM Also es sind 2 x 2GB Kits ings. 4 Riegel mit je 1024 MB. DDR2 800 MHz CL 4-4-4-12 @ 2.1 V ! !...

netzteil auswahl

hikönnt ihr mir vllt mal erklären was man bei der auswahl der netzteils und wie viel watt das haben muss alles beachten muss??mfg _flo_

Neuer Pc (CoD1&4 gamer)

Hi ho! Da ich CoD4 sehr gerne Spiele, aber eher nen low pc atm habe, habe ich mich dazu entschlossen, nen neuen pc zu kaufen..:) Im mom hab ich n...

403 Error Forbidden - Webspell

Hallo ich habe ein fertiges webspell template bekommen und wollte es auf einen server von 1und1 installieren. Ich habe das webspell template auf...

Beste Page der Welt !!!

Klicke hier um die beste Page der Welt zu sehen... :D

gamer pc mit 1500 budget

hallo leute ich bin neu hier im forum und ich hoffe ich treffe auf leute mit ahnung. also es ist endlich soweit ich habe 1500 zusammengespart(bin...

Vista durch Windows XP formatieren

Hoi, ich hab seit neustem Windows Vista Home Premium und wen ich eine mit XP gebrannte CD einlege will Windows sie gleich formatieren??? Wie kann...

8800GTS oder 8800GTX

Hallo ! Ich weiß nicht mehr som recht was ich machen soll,mir wurde die 8800GTX empfohlen aber dann wurde mir das gegeben :...

leistungsunterschiede ?

hey leuts gibt es zwischen der 8600 gt 512 mb un der 8600 gts 512 so einen großen leistungsunteschied weil preislich legen die schon en stück...

***Call of Duty 5 Sammelthread***

Call of Duty 5: Erste Informationen Was kommt nach moderner Kriegsführung? ...

Nach umbau nur lange pieptöne?!

Hallo, habe gestern mit meinem freund sein pc in ein anderes gehäuse umgebaut. Dann nach dem einschalten hat sich der prozessorlüfter ganz kurz...

Lohnt sich der Umstieg auf Nero 8?

Zur Zeit benutze ich noch Nero 7 und bin mit diesem Programm sehr zu frieden. Nun frage ich mich seit geraumer Zeit, ob sich der Wechsel auf Nero 8...

Patchkabel cat. 5e / Crossover / gelb / 20 METER

Hallo Community, verkaufe insgesammt 10 Stück von diesen Kabeln. Habe diese für eine geplante LAN gekauft. Diese LAN hat leider nie statt...

Reboot vor Logon Screen (Vista)

Ich muss euch leider auch noch mal nerven :( Bis zum 30.12 lief mein Rechner tadellos. Aber dann auf einmal beim PC hochfahren: Reboot. Ich denk...

7950 gx2?

hey leuts so ne frage durch einige benchmarks hab ich gesehen das die 7950 gx2 und oder die 7900 gx2 in aktuellen spielen eigentlich noch ziemlich...

ExpressCard Slott kaputt???

Hallo, wenn ich meine UMTS-Karte in den ExpressCard-Slot stecke wird diese nicht erkannt. Habe dann eine W-Lan-Karte reingesteckt und auch diese...

MSI K8N Neo4 und Athlon 64 x2 4200+

Hi Leute, Ich in meinem PC werkelt seit einiger Zeit das oben genannte Mainboard ohne Probleme mit einem Athlon 64 3000+. Ich habe mir jetzt den...

Targa Visionary XP 2200

Hallo, mir ist gestern mein Netzteil geklaut worden und nun weiß ich nicht was ich für eins brauche. Bin leider nicht so der PCfreak.:doh: Wäre...

brauche ich eine lüftersteuerung?

Hallo, ich habe vor mir noch ein paar gehäuse lüfter anzuschaffen und da wollte ich fragen ob ich eine lüftersteuerung unbedingt brauche... außerdem...

2 8PortHubs miteinandere verbinden / Crosskabel fähig

Hallo, ist folgendes Hub für Lan-Party zu empfehlen? Hast heist Uplink-Fähig? Zitat: Der Switch erkennt Crossover-Verkabelung automatisch....

Foxconn P35AX-S Testbericht

Link: zum Foxconn P35 AX-S Test Autor: Simon / Baron Über euer Feedback freue ich mich sehr. Bei eventuell auftretenden Fragen stehe ich...

P5N32-E SLI flashen - Für Quadcore OC! Hilfe!

Hallo Leute, ich hab immer ziemlich viel Schiss vor dem Flashen der BIOS, habs zwar schon aufn P5N-E SLI geschafft, aber mit diesem Board hier ist...

Opteron 180 oder 185???

Ich möchte mir einen neuen Prozi für den alten 939 Sockel besorgen, und bin dabei auf die in der Überschrift angegebenen gestolpert! Nun ist...

2 Monitore an einer Grafikkarte ?

Habe nun mein alten Röhrenmonitor rausgekramt und den an den 2. Port der Grafikkarte angeschlossen.... Kann nun beide Monitore benutzen via...

Passwörter zurückholen???

Hay Ich hab Windows neu aufgespielt und wollt jetzt fragen ob man irgendwie die Passwörter von dem alten Windows wo vorher drauf war zurück holen...

TV am PC ohne TV-Kabel etc.

Nachdem ich nun jemanden gesehen habe, der genüßlich unterwegs TV geschaut hat mitm Notebook, würde ich gerne mal wissen welche Möglichkeiten gibt es...

Hilfe! DFI Blood Iron P35 OC Probleme mit Q66

Hallo Leute, hab mir auf Empfehlung das o.g. Board mit Q6600 geholt. Nun ist es ja auch bekannt, dass DFI sehr gute Boards mit viel OC Potential...

Freelancer lauft nicht im internet über vista

Hi Ich habe ein problem mit freelancer es läuft nicht im internet über vista darum wollte ich euch fragen was ich machen muss das es läuft

Erbitte Kaufberatung zu brauchbarem Headset

Hallo, ich haette gern ein paar Tips fuer ein Headset, mit dem man auch mal anstaendig Musik hoeren kann. Es sollte moeglichst leicht und ein...

PC + Autobatterie

Ist es möglich diesen (sehr alten) PC an einer Autobatterie zu betreiben und wenn ja, wie lange(ca.)??? Prozessor : AMD Athlon 1800+ @ Athlon...

Speicher für DELL Rechner von Drittanbieter kaufen

Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit Ram Modulen von DELL aus: Wenn ich zB einen Vostro 400 bei Dell konfiguriere, bekomme ich folgende...

Probleme mit Zalman ZM-MFC2 Lüfter-Controller

Hallo Habe Probleme mit Zalman ZM-MFC2 Lüfter-Controller Habe alles vernünftich angeschlossen bis auf die cpu,die lasse ich normal übers board...

Direct x 10

Ey zusammen, wollt mal fragen, ob man direct x 10 schon installieren kann und wos das dann geben würde.. meine karte unterstützt es ja.. mfG

[S] Gigabyte MA69G-S3H/ASUS M2A-VM (HDMI)+kleinen X2+evtl.2Gb Ram

Hi, suche für jemanden ein kleines günstiges Am2-Bundle. Mainboard: nur Gigabyte MA69G-S3H oder ASUS M2A-VM (HDMI) Prozessor(mit Kühler):...

Q6600 Overclocking

HEY Leute.. Wie oben genannt und in meiner Signatur sichtbar hab ich nen q6600 den ich overclocken will.. hab ihn bereits auf 2,56 ghz,sprich fsp...

PC Stürzt immer ab

Hallo, Ich habe meinen Pc neuformatiert und danach meine neugekaufte grafikkarte geforce 7900gs, 1gb ram und ein neues Netzteil 550 watt eingebaut...

[V] XFX 8800GTS 320MB 560m XXX

Hey Ich verkaufe meine 8800GTS für 180Euro Bei der Karte ist alles dabei Orginalverpackung und Rechnung die karte ist 3Monate alt. und nicht...

internet anschließen

ich weiß nicht wirklich wieso aber ich glaube sehr sehr doof an. mmein problem habe mit dem how to was es hier gibt meinen pc schneller...

Welches Motherboard für...?

Hallo zusammen ich wollte mir bald ein PC zusammen stellen ich weiß auch schon einige sachen die da rein sollen nur welches mainbaord soll ich...

Harmon Kardon AVR 132

Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit dem AVR 132 oder mit anderen Harmon Kardon AV - Recievern? Danke! Gruß coolanter

Elektirsches "Klicken"/"Knistern" im Rechner. Wo kommt es her ?

Also ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem herunterfahren macht dieser manchmal "Klick" Geräusche, welche nicht...

Sind meine Grafikkartes echt so schlecht??

Guten tag erstmal ich habe folgen problem:(!! ich hab ja wie ihr da unten lesen könnt zwei 7600gs drin. aba ich kan nicht wirklich jetz neu...

Welche Linux Distribution passt zu dir?

Dieser Test mit verschiedenen Fragen zu Linux und wie man es am besten hätte, oder was einem am liebsten ist, zeigt am Ende an welche Distribution...

systemabsegnung

so da meinem freund die kiste abgeschmiert ist und er sowieso was neues braucht, hab ich mal mit ihm das hier zusammengestellt: AMD...

GA-P35-DS3 Cpu Kühler *.*

Also als erstes ja ich weiß das der Lüfter beim GA-P35-DS3 erst ab einer bestimmten Temperatur dreht. Also bei mir ist das auch so , aber!!!...

PC-System einstellen!!!

hallo! ich und ein freund von mir hetten hilfe gebraucht! wir haben uns überlegt das wir einen hardware spezialisten zahlen wollen der unser sytem...

Übertakten eines Athlon 64 4000+

Hi zusammen, ich habe ein Asrock 939Dual-SATA2-Mainboard mit Athlon 64 4000+ und 5x12 MB DDR2-400 RAM. Ich möchte das System etwas übertakten. ...

Was ist PCI-X / PhysX?

Hallo erstmal was sind physik karten oda so???? und was is pciX oda was bringt das, die schnittstelle sieht eher nach isa aus als nach was neu...

[S] Sata Festplatte

Hi ich suche eine Sata Festplatte, ist egal ob sie gebraucht ist. Sollte aber 160 Gb haben. Sagt einfach was ihr dafür haben wollt. Aber wenn möglich...

Stabilen Speicher

Hallo, ich brauche ein sehr stabiles 2gb ddr2 800 speicherkit. Ich möchte mich hierbei zwischen corsair xms2 mit dhx technologie und cl5, einem 2gb...

[S] Dringend billige AGP Grafikkarte (so ab ATIs 1950 Reihe)

Nun gut, ich brauche dringend eine gute Karte, für den AGP Slot, solte nicht zu teuer sein und so im Bereich einer Karte der X1950er Reihe liegen. ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Im PC Forum registrieren