PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Januar > 01.01.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Brauche Hilfe beim Übertakten ( E6300 )

Hallo, Ich war schon in einigen Foren, aber es nützt nichts. Ich habe volgendes Problem: Ich habe eine Intel e6300 2 dual core Prozessor der 1,8 GHZ...

Fehlermeldung:0x80040702

Halli Hallo, ich hab ein mittel bis schweres Problem.und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues Mainboard eingebaut und denn natürlich Vista neu...

Empfehlung Kühler für "C2D E6750"?

Hi zusammen, dank euch :) hab ich nun meinen "Wunsch-PC" fast zusammen, einen CPU-Kühler bräuchte ich allerdings noch. Hab einige Male im Forum...

Welches Mainboard ?

Hallo ich suche ein neues Mainboard da mein altes leider nur 2 RAM steckplätze und 1 IDE Port hatte, also ich habe eine PCI Grafikkarte und einen AMD...

Musik auf die Homepage einbinden

Hi ich würde gerne wissen wie ich meine mp3´s auf meiner HP im Hintergrund laufen lassen kann. Ich benötige eine Seite auf der ich meine Lieder...

Wie kann ich Q6600 übertakten

Kann mir jemand erzählen, wie weit ich meinen Q6600 übertakten kann? Hier sind paar Daten von meinem System: Intel Core 2 Quad Q6600 (Boxed), 2...

Originalkühler entfernen

Frage: Ist es eigentlich schwer den originalen Grafikkartenkühler von der Karte zu entfernen? Schrauben lösen --> Kühler runternehmen? Habe...

SP2 Ordner löschen

Hallo Leute,hoffe ihr könnt mir sagen ob ich die 2 ordner Windows/ServicePackfiles/i386 und Windows/$NtServicePackUnistall$ löschen kann ? ( Brauche...

Problem mit Call of Duty 4 - Modern Warfare

Moin... als ich das spiel startete, lief alles normal....die übungsfase und die erste mission auf dem schiff....doch dann in der 2ten mission, wo...

creative zen vision w - probleme

hallo zusammen, da hab ich mir zu weihnachten einen creative zen vision w gekauft um unterwegs für die kinder auch mal was zum videoschauen zu...

Reicht mein System für High End Spiele

Hallo hier mein System: Intel core 2 e 6300 auf 3,0 GHZ, 2 GB 800 MHZ Ram, 500 GB S ATA, 1x Ati Readion x 1950 pro 256 MB DDR3 ( bald aber 2 über...

Radeon HD3870 VGA Kühler

http://www.hardwareoc.at/VGA-Kuehler/HD3870-Zerotherm-GX810-013_small.jpg Hardwareoverclock Austria hat einen neuen Artikel online gestellt....

Anti Virus Software Für Windows Vista

Welches Anti Vir ist das beste was man bei Windows Vista nehmen kann? ich habe zur zeit AntiVir PE Classic ich finde es aber nicht so gut ...

Ab wann bremst die CPU die Grafikkarte aus??

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob einer mir einen Tipp/RAt geben kann, angenommen ich hole mir einen Intel Core 2 Duo E4600 und ich habe die Grafikkarte...

Headset bwz. Microfon Einstellen

ich habe ein Problem mit meinem Headset bzw. Microfon ich kann es nicht einstellen und wenn ich versuche es unter Systemsteurung einzustellen dann...

Windows sagt ich muss aktivieren, obwohl schon aktiviert

Hallo zusammen Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nicht mehr ins Windows reinkomme. Ich liess den PC über Nacht laufen und startete...

Neuseeland

hey zusammen ich suche für meiner tante jemanden der intresse hat an neuseeland. wer lust hat kann mir ja eine pm schicken :) Gruß...

Wie partitioniere ich unter Vista

Hallo ich habe eine Frage.. Ich möchte gerne meine 500GB Festplatte partitionieren. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium. Meine Festplatte...

Archos 504 - Dateien verschieben

Hallo, Ich habe den Video-Player Archos 504 mit 80gb.(http://www.archos.com/products/video/archos_504/index.html?country=global&lang=en) Da ich nur...

Digitaler Bilderrahmen - Empfehlungen

Meine Freundin wünscht sich nun ein Digitalen Bilderrahmen zu ihrem Geburtstag. Gibt es da empfehlenswerte Firmen oder gar direkte Produkte? ...

Backup vom Betriebssystem machen

Hi, Frohes neues Jahr erstmal ! So nun meine Frage wie kann ich ein Backup von meinen Betriebssystem machen ?? mfg, InFlames

Counter Strike Source Beginner Fragen

Hallo, gibt es bei Counter Strike Source Bots? Also Einzelspielermodus ohne Internet? Wieviele Karten hat die und ist das erweiterbar? ...

Suche Einzelspieler-Shooter wie MedalOfHonor, CallOfDuty

Hallo, ich suche Top-Einzelspieler-Shooter im Stil von Medal of Honor, RainbowSix oder Call of Duty, wo jemanden Bots im Spiel...

Multiplayer-Pong

Wer hat Lust auf ein bisschen selbstemachten multiplayer-pong? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Hier der Link: ...

Internet Explorer zeigt nichts an

Frohes neues Jahr Es dreht sich um folgendes. Bei dem Notebook von meinem Vater ist ein Problem mit dem I. Explorer aufgetreten. Undzwar zeigt er...

Problem mit Kühler auf MS-7046

moin... ich habe ein msi ms-7046 mainboard, wie dieses hier: http://home.arcor.de/thompsen/aldi.JPG auf dem CPU ist ein riesen Aktivkühler,...

Suche Arbeitsspeicher

Hallo zusammen, ich suche einen DDR-Baustein PC400. Speichergröße ist egal. Hat hier jemand so etwas noch zum verschenken? Ich würde ihn...

Vista spielt keine Musik mit 5.1

vista spielt lieder mit dem media player nur in stereo ab obwol der sound auf 5.1 kofiguriert is(in spielen+filmen funktioniert alles). hab ne...

RADEON x800 GTO macht abstürze

win xp pro 1536 mb ram bisherige Grafikkarte: quadro2pro nvidia windows neuinstalliert ich hab eine x800 gto/ pro bekommen und aufgesetzt nach...

Css nach Cheatversuch nicht mehr spielbar

Hallo erst mal zusammen und einfrohes neues Jahr! Na ja bei mir fängts schon mal schlecht an :(! Unzwar habe ich mich in einem anderen Forum mal...

DOSBox 0.72 Problem

Hallo, ich bin neu hier im Forum und erstmal ein großes Lob, wer das Forum erstellt hat und an alle Helfern wie fleißig die helfen. Ich hatte...

M2N32-sli Deluxe Raid0 geht unter vista nicht

Hallo bin neu hier:) Habe ein Problem mit meinem neuen ASUS M2n32-Sli Deluxe/Wifi: Habe zwei Seagate 250Gb SATA2 Festplatten in Raid0 laufen. Ich...

Call of Duty4 (Cod4) Hamachi Server

Hi, ich habe soeben ein neue netzwerk eröffnet wo ich oder nen paar kumples öfters einen Server für COD4 version 1.4 laufen haben. Solltet ihr lust...

Wie viel geht?

Hallo, ich bin neu hier und bin wirklich begeistert von diesem Forum! Ich habe folgenden Laptop und vor, mir 2GB RAM zu kaufen, aber welchen, mit...

Amd Sempron 3000+

Hihu wie schon gesagt hab nen Amd Sempron 3000+ auf nem k8uprade Mainboard mit american megatrends bios... die sache ist wenn ich etwas im bios...

Kann im ICQ6 keine €-Zeichen hinter Zahlen schreiben

Wenn ich im ICQ6 Preise für irgendwas hinschreibe, also die Zahl und dann nen Eurozeichen hinterpacken will, schreibt er statt dem eurozeichen (€)...

Mein neues System - verbesserungsfähig?

Hi! Ich stell mir jetzt einen PC zusammen und habe folgendes ausgewählt: Intel Core 2 Quad Q6600 Boxed Gigabyte P35-DS3 GSKILL 1GB DDR 2 PC 800...

netzteiladapter?

gibts einen atx stromadapter von 20 auf 24 pin? von 24 auf 20 hab ich selbst einen da, brauchs aba genau umgekehrt^^

XP oder Vista?

Ich kauf mir einen neuen PC undn un stehe ich vor der Frage ob ich mir Vista anschaffen soll. Eigentlich gibt es ja nicht wirklich einen Grund, aber...

Notebook Übertakten - Geht das !

Hallo, Ich wollte wissen ob es Möglich ist ein Fertig Notebook von FSC zu übertakten, Habe ihn 2005 gekauf und er ist etwas in die Jahre gekommen,Es...

Software gesucht für Online Fotoalbum

hallo leute ich habe eine webseite auf der ich bilder zeigen möchte nun such ich nen programm mit dem mann so eine art diashow oder fotoalbum...

Cross Fire ( Ati Radion x 1950 pro )

Hallo, könnt ihr mir etwas über Cross Fire sagen, hab zwar schon gegoogelt aber ich fin nicht brauchbares, hab nähmlich vor mir eine 2te ati radion x...

PS 3 / Blu-Ray / Mein TV ist HD ready...kann ich trotzdem schauen?

PS 3 / Blu-Ray / Mein TV ist HD ready... Kann ich mit meinem TV Blu-Ray Filme schauen? Ich habe da mal was von 24 P gehört...denke nicht, dass...

UltraStar kein Gesang - stumm

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Singstarspiel für den PC bekommen (Ultrastar). Das Problem ist aber, das ich nicht mitsingen...

ATI Treiber sind Mist???

Ich habe eine (zugegeben) ein wenig veraltete Radeon 9600XT. Jetzt habe ich mir letztens die neuen Treiber von der ATI HP gesaugt und installiert...

Mein Rechner stürzt standig ab...WAS tun ?

ich habe hier probleme mit meinem Rechner...:mad::mad::mad: Immer wenn ich ein Spiel anfange(zb. Gothic3),stürzt mein PC spätestens 5 min. später...

Funny Pics Bilder Thread

Habe mir gedacht das jeder mal ein Bild oder mehrere hier hinein stellt. Und ich fange mal an http://pic.leech.it/images/0e51b160307.jpg ...

Ist das gut oder schlecht?

Was sagt ihr dazu? Kann ich damit Crysis zocken ? Und ist das Motherboeard gut? AMD AM2 4600+ x2 ee His HD2600xt iceQ Turbon 512 Mb (Chip...

kann man Grafikkarten übertakten ?

Hey Leute , Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus (bin noch in der "lernphase") also wollte ich mal fragen ob es übertaktete Grafikkarten...

Crysis ruckelt mit 8800GTX ??

Hallo, ich habe nun folgendes System : Intel Core 2 Duo E6850 Asus En8800GTX Gigabyte P35-DQ6 Corsair 2048MB-Kit beQuiet Stright Power...

Sapphire Radeon X1950PRO vs Sapphire HD2600XT

hey leute! ich kann mich einfach nich entscheiden welche der beiden grafikkarten jetzt noch in mein etwas aelteres system rein sollen, deswegen...

CD-Rom und DVD-rom Laufwerk spinnen total

HI, seit heute liest mein CD und mein DvD Laufwerk nur manchmal bzw garnciht mehr CD bzw DVD's hab ecshon alle probiert neu installiert usw... das...

Budy und Terence

hallo, ihr kennt doch bestimmt Bud Spencer und Terence Hill. Ich finde die haben die besten Filme gemacht. Das sind die witzigsten Filme die ich...

Unterschied zwischen Core 2 Duo und Core 2 Extreme

wie beschrieben, was ist der Unterschied, danke im Vorraus

Windows Xp und DirectX 10???

Hi hab ne frage läuft DirectX 10 unter Xp Sp2??? weil hab zu weihnachten en neue Grafikkarte bekommen die in den nächsten tagen ankommt nun hat nen kumpel...

Mithelfen und Gewinnen

Wir vom PCMasters.de Team wollen unseren Gästen und Benutzern immer die besten Ratschläge für die Probleme geben und starten hierfür einen kleinen...

Welches mainboard passt zu meienm system?

Hi hab ne frage will mir nächsten monat ein neues mainboard holen! welches würdet ihr mir raten? Mein System Aktuelles mainboard:ASROCK...

Windows MCE erkennt ASUS TV tuner nicht

Hallo Forum! Ich bin neu hier und hoffe ich werde hier geholfen. Ich habe einen PC von Packard Bell gekauft in dem ein TV tuner namens "ASUS TV...

Nvidia 8600 GTS PCI-Express oder eine andere karte

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und zwar die Nvidia GeForce 8600GTS PCI-Express aber ich weiß...

WLAN Verbindungsproblem (Speedport 501v)

Hallo, vor zwei Tagen ist mir der WLAN-Manager (war bei dem Sinus 154 Stick dabei) beim Hochfahren abgestürtzt (seit dem stürtzt er immer beim...

Arbeitsgruppencomputer - keine Rechte ?

Hi, ich bin neu hier, und habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Netzwerk habe. So das Problem ist, ich habe 2 PC's mit...

Nachbarn ein PC gebaut und jetzt die Probleme (längerer Thread)

Hallo liebes Team und Forennutzer, ich habe mich hier angemeldet,weil ich jetzt mal Menschen brauche, die sich mit mir zusammen den Kopf...

Wer errät das Spiel - Quiz

Regelupdate: Diese Regeln werden ab sofort befolgt, wer sich nicht daran hält wird schlichtweg ignoriert. Der Screenshot muss ingame gemacht...

Reicht ein 500W Netzteil

Hallo habe ein E6850 und ein Gigabyte DQ6 X38 Board mit 4 GB RAM und eine MSI NX 8800 Ultra die braucht 2 PCI Express Connectoren. Dann noch 2...

e6750 wird zu heiss?

hallo ich hab nen e6750 mit boxed kühler auf nem ga p35 ds3 brett mein problem ist das die temperatur bei prime95 nach n paar sekunden schnell...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Im PC Forum registrieren