| > 09.09.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Suche Komponenten für nen "älteren" kleinen Rechner!Hallöchen, Ichhabe mir einen kleinen Rechner geholt, der sollte eigentlich nur fürs Internet sein was auch tadellos klappt. Nun möchte ich aber... mainboard empfellunghi leutz, hab for kurzem mein mainboard zerschossen das war nen M2N32-SLI Premium VE (AM2 Board)... Festplatte "per hand formatieren" ?Kann man die Festplatte per hand formatieren?? Mein bruder hat nen dicken virus auf m rechner und der blockiert das formatieren per arbeitsplatz...... WinZIP Ordner HochladenHi, Also Ich würde gerne einen ganzen Ordner mir 493 Bildern hochladen und hab im Net diese Seite endeckt! ... Passt jeder Arbeitsspeicher in jedes Mainboard ?Hey Leute habe ein problem!! Ich will mir für meinen pc zwei neue arbeitsspeichermodule zulegen und weiß nicht welchen ich nehmen soll !!! könnt... Netzteil Lüfter wechselnHallo Leute, hab mir vor einigen Monaten meinen Rechner zusammenbauen lassen und bin recht zufrieden damit. Nun hat das Ding aber ein Problem:... PC piept und kein Bild am MonitorWie der Titel schon sagt: Sas ist was faul an meinem System. Vor einigen Tagen habe ich hier im Forum eine Kaufberatung in Anspruch genommen ;) .... Suche ein CMSHallo ^^ ich suche ein bestimmtes CMS, habe leider noch nicht das richtige gefunden, deswegen frage ich mal hier nach was es so alles gibt. ... Bioshock!?Hallo Leute! Gestern ging ich voller freude in einen Saturn und kaufte mir Bioshock! Zuhause angekommen habe ich das Game gleich auf meinem... RPC Server ist nicht verfügbar - rpcc.dllGuten Tag Ich komme nicht mehr weiter und vielleicht finde ich hier ia hilfe RPC Server nicht verfügbar,diese meldung erhalte ich seit ich... Netzteil?Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch gerne um euren Rat fragen bzw eure Meinung zu hören. Folgende Sachlage: Mein Pc lässt sich nicht... PC Aufrüsten: MB,RAM,CPU,GPU ~650€Will meinen PC aufrüsten mit neuem Mainboard, Grafikkarte, Arbeitspeicher und Prozessor. Hab mit dabei folgende Komponennten rausgesucht und will... CPU TemparaturHay, Ich besitze einen: siehe Bild... und möchte wissen was die maximal Temperatur bei dieser CPU ist? ... design hochladenhi leute ich habe schon seit 2 monaten versucht ein design bei funpic hochzuladen aber es geht net !!! wer von euch würde mir helfen und ein design... Windows Movie Maker hängt sich aufHallo. Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows Movie Maker unter Vista. Wenn ich ein importiertes Video in die Leiste unten ziehen möchte,... Welche neue Maus?Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine neue Maus hole denn meine alte Logi Mx 510 hat sonen Sroll fehler also sie srcollt ungewollt nach... Pixelfehler?Hi, Habe seit 3 Tagen den Acer AL2216W (22" 5MS Widescreen). Bisher läuft alles super und ich bin total zufrieden, dafür das ich 239€ bezahlt habe.... Itunes Problemhallo, als ich eben mein itunes von 7.41 auf die neueste versio 7.43 updaten wollte kahm bei der installation diese... ET:QW Demo ab 10.9Ist das geil oder was :cool: GeForce 7300GT oder GeForce 7600GSHallo Forum, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte ihr nehmen würdet... Ich persönlich tendiere eher zu der 7600GS Karte... Ich weiß, dass es... MoH AirborneHallo, ich finde das ziemlich arm das bei airborne der Multiplayer nicht vorhanden ist... Denkt ihr es kommt noch ein patch raus damit man es lan... Frames O.K oder zu WENIG für MoH : Airborne?Hallo liebe Community, ich habe die englische Vollerversion von Medal of Honor Airborne. Jetzt meine Frage: Ich habe mal mit Fraps... 7900GT SLI-ProblemHoi Loidz ! Is ja nu nicht so, als wenn ich keine Ahnung hätte....aaaaber^^ In meinem System laufen 2x 7900GT im SLI verbund.... reicht mein Netzteil ?Hi, wie man an dem Titel erkennen kann, frage ich mich ob mein Netzteil noch ausreicht.. Im Moment habe ich folgende Komponenten: 1535 MB DDR2... Mainboard für E6750+Mugen+WLP+RAMSodala, nachdem der Titel scheiße ist, fang ich trotzdem mal an: Durch einen sehr glücklichen Umstand bin ich an einen neuen E6750 gekommen. Nun... |