PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > September > 30.09.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[V] Grafikkarten, Netzteile, Festplatte, Netzwerkkarte und SD-RAM

so, ich hab hier letztens mal wieder alles durchwühlt und n bissl zeugs gefunden was den ein oder anderen interessieren könnte. Es sei gesagt: Es...

CPU Cooling, Lüfter und so Spaß

Guten Morgen, nachdem ich nun mit viel Herz die ganze Nacht meine angenommene Besserwisserei verbreitet habe, wende ich mich mal mit einem Problem...

X-Server startet nicht mehr bei Sidux

Servus, hab gestern an meinem server ein bissl rumgespielt, wo Sidux installiert ist. da bin ich aus versehen gegen irgendwelche tasten gekommen,...

gutes headset gesucht!

hallo alle miteinander, ich suche ein headset mit gutem sound zum zocken und einem guten mic zum voice chatte. ich bin bereit dafür um die 50€ zu...

Rechner bootet nur bei Warmstart!

Hallo! Ich bin mir leider nicht sicher, ob die Frage hier überhaupt am richtigen Platz ist. Aber da es wohl schon irgendwas mit der Festplatte bzw....

internet

hi hab da mal ne frage hatte vor ne w-lan karte mit der ich ins internet gekommen bin und nen d-link router nun hab ich die d-link karte ausgebaut...

Welche Software?

Hallo Jungs, habe seit längerer Zeit kein Anti-Virus Programm mehr aufn Pc sowie eine bestimmte Firewall. Hatte vorher immer Avira Antivir oder so....

Temeraturen Gut oder Schlecht???

Wollt mal die Experten Fragen was ihr zu meinen Temeraturen sagt ob die normal sind ,zu hoch ,sehr gut,....... Also Hir mal die Daten: Im normal...

TFT Medion MD-32119

Hey Leute, ein Freund von mir will mir seinen TFT Medion MD-32119(Aldi) für 30€ verklaufen, da er sich eine PS3 holt und etwas Geld braucht. ...

Kann keinen SLI Verbund bei Vista 64bit herstellen

Hallo zusammen, brauche hilfe bei meinen GeForce 6800 Ultra! Ich habe Vista Home Premium 64Bit und kann da keinen SLI Verbund hin kriegen, habe die...

Brauche neuen PC

Guten Tag, wie meine Überschrift schon vermuten lässt brauche ich ein neuen PC. Nun wollte ich mal wissen ob es sinnvoll ist sich selber einen...

Ga-P35-DS3 fehler

hi leute, hab grad nen rechner zsuammengebaut. hat alles wunderbar funktioniert, der rechner bootete einwandfrei. hab dann ein bios update gemacht,...

Unterschied zwischen "AMD Opteron 185" und "AMD Opteron 180"

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148363&showTechData=true ...

Xeon Quad X3220 oder Core Duo E6850

Hey Leute Frage welcher ist wohl besser zum zocken geeignet ? Xeon Quad X3220 oder Core Duo E6850... geplannt hab ich ihn unter Vista laufen zu...

MSI K8N Neo4-F -- System friert ein -- Netzteil defekt?

Nachdem mein altes Mainboard defekt war hab ich nun ein "MSI Neo4-F" bekommen. Alles eingebaut und Computer gestartet -> läuft. Jedoch nach 10...

Asus Blitz Formula SE, eure Meinungen?

Guten Tag, mir sind in der letzten Zeit gerüchte zu ohren gekommen, das der hersteller für das Fusion Block System nicht mehr liefern kann....

Q6600 lässt sich nicht auf P5N-E SLI übertakten

Guten Tag an alle pcmasters :D Ich habe mir in den letzten Tagen einen Q6600 mit einem G0 Stepping zugelegt, weil diese gerade für einen...

Nero8

Hallo@all ich habe ein riesen Problem mit Nero8. Hab es Installiert aber es funzt nicht so richtig, also wieder Deinstalliert. Wollte mein Nero7...

GTA vice city Polizei Hubschrauber

Hi, ich hab es noch nirgens finden können, des halb frage ich mal hier, ob jemand weis wie man mit dem Polizei Hubschrauber bei GTA Vice city...

Kleines Review zum Corsair CM2X1024-6400C4DHX

Hallo http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif Da ich mich jetzt entschieden habe den Speicher zu behalten, nicht zuletzt...

Firefox Probleme

Also erstma n freundliches hallo an alle benutzer dieses forums fein das es sowat gib ! so nun gleich zu meinem problem ich habe mir einen neuen...

[V] router und modemsortiment

halloich verkaufe hier angesammelte geräte es handelt sich um:2 router (kein moden intregriert und kein w-lan)1 w-lan router mit intregriertem modem...

Rechner neu zusammengestellt,wie gehts weiter ?

Hallo, also ich bin kein vollkommener neuling in dieser "szene" aber zum erssten mal habe ich mir einen Rechner selbst zusammen gestellt ! ...

Scythe Ninja Mini für OCing

Hi, was haltet ihr von diesem Kühler: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HXLY14 Will ihn auf ein C2D E6750 bauen....

Geforce 8800GTS 320MB zu wenig Strom!

Hy, ich hab emir eine GeForce 8800GTS Geholt..diese braucht min. 400Watt. Doch ein netzteil hat nur 300W..also brauche ich ein neues Netzeil...

Hochfrequenter Piepton beim PC-Einschalten

Was ist los?! :wtf: Eben habe ich mal den PC angeschaltet und es kam ein sau lautes hochfrequentiertes Piepen und ich habe hinten den Netzstecker...

CPU-temp in Spielen anzeigen lassen?

Hallo :) Ist es möglich die Temperatur des Prozessors in games auszulesen? Von der Grafikkarte kann man sich ja zB mit dem RivaTuner die temp in...

PC springt nicht an

Hallo, ich habe meinen PC heute fertig zusammengebaut und habe ihn normal gestartet. Dann kam ein lautes hochfrequentiertes Piepen. Das war dann...

Computerkauf

Hallo Ich denke darüber nach mir einen neuen PC zu kaufen, da mein alter schon 7 Jahre alt ist. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir einen PC...

*Wie-viel-Kohle-für-Spiele-pro-Jahr-Thread*

Jop, der Name sagt ja schon alles, da muss ich jetzt net einem Roman tippen^^ Ich geb so 200-250 Euro pro Jahr für Spiele aus schätz ich ma, für...

Verkaufe 1Gb-KIT Curcial Ballistix Tracer, Handy

Hallo, Ich habe hier noch ein Gb Curcial Ballistix Tracer als Kit liegen (2*512mb). leider kann ich ihn auf meinem neuen Mainboard nicht mehr...

Welchen Ram soll ich nehmen ? !!Hilfe!!

Hi wollte von euch wissen welchen von den 2 Rams ich nehmen soll und welcher am besten ist(habe ein Asus P5N-E SLI) mir gehts jetzt nicht um den...

Gamer-PC

Hallöchen zusammen Ich hab folgenden Wunsch: Ich will mir mal einen richtig guten, klingt nun bestimmt total süchtig, Gamer-PC kaufen. Hab...

Netzteil

Hi, Ist das netztteil für folgende Hardware ausreichend: Core2Duo E6750 Gigabyte P35-DS3 XFX nVidia GTS8000 320MB Seagate Barracuda 500GB

[S] Festplatten ab 60 GB

aloah, ich suche festplatten, bitte alles anbieten VORAUSSETZUNG: minimum 60 GB, bevorzugt 120 und mehr funktionstüchtig!! bitte ehrlich...

neuer Pc

Hi wollte mir einen neuen PC kaufen für ungefähr 600-700€, habe auch ein angebot gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich es nehmen sollte......

Laptop stürzt beim Konvertieren ab

Hallo! Habe folgendes Problem: Mein Laptop stürzt neuerdings beim Konvertieren von Videodateien bei ca. 60% ab. Benutze das Programm Xilisoft AVI...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Im PC Forum registrieren