PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > September > 03.09.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[Howto]Bluescreen Farbe ändern

dank diesem howto wird selbst die meist gefürchtete fehlermeldung zu etwas schönem :D 1. ihr öffnet euren Windows ordner und öffnet die datei...

PC geht einfach aus!

Hi, also wenn ich z.B. Battlefield 2 starte und dann wieder schließe und dann wieder starte dann geht der PC einfach aus (macht einen neustart) ...

FSB auf 1,4 Volt?

Hallo, hab mal ne frage, ich habe ein evga 680i sli Mainboard, und bin am oc meines c2d 6700 auf 3,55 Ghz gekommen, wenn ich drüber kommen will muss ich...

Firewire-Maus

Hallo an alle, gibt es eine Firewire-Maus,und wo kann man sie kaufen? Ich frage deshalb weil meine Usb Schnitstelle nicht mehr funzt!

Rechner bootet mit neuer Festplatte nicht

Ein herzliches Hallöle, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue WD HD mit 320 gb gekauft. Nach dem Einbau im Rechner tritt folgendes...

FN Lock

Hi ihr, Das Problem besteht darin, dass die FN-Tasten festgestellt zu sein scheinen. Beim Betätigen aller Tasten, die mit einer zweiten Funktion...

Suche nen Renchner für 200€

Hallo! Ich bin auf der Suche nach nem kompletten Rechner für 200 bis 250 Euro! Hat mir jemand was in dieser Preisklasse anzubieten?

asus p5n32 sli premium + scythe mugen

hallo an alle hab vor den oben genannten cpu kühler zu kaufen wie wahrscheinlich die meisten wissen werden ist der schon ziemlich groß. so...

was ist mit meinem Lüfter los?

guckt euch mal den screen an http://rapidshare.com/files/53071796/Tolles_System.bmp ich denke nicht das mein lüfter sich mit diese...

Olf goes C2D

Hab den alten Text mal rausgenommen, System ist fertig und läuft. Vista Ultimate x64 Lian Li PC-7 A Plus II - silver

Radeon 9600XT oder Geforce 6800nx?

hiho ich wollte mal wissen welche von den beiden Grafikkartes besser ist. die radeon hat 256mb ram drinn.Ich zocke mit meinem rechner und bearbeite...

Silent PC

Tach erstma, will mein nächstes System total auf niedrige Lautstärke trimmen! Wollt mal fragen was für Gehäuse/CPU-Lüfter/Grafikkarte-Lüfter ihr so...

Was haltet ihr von dem Ram?

Würde mir gerne 2 Gb Ram gönnen. Ich habe diesen favorisiert: 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 Zu finden hier:...

Festplatte VS Laufwerk

moin leute, habe folgendes problem: hab nen neuen PC, und wollte dort meine Festplatte einbauen, und dann windows drauf installieren... aber...

Wieviel Watt? - Netzteil

Hi Ich wollt mir in den nächsen 2 Tagen ein Netzteil bestellen. Es soll eins von der "be-quiet straight power!" -Serie sein. Ich frage mich...

ASUS P4SC: Terminator Dringende Hilfe gesucht

Hy Leute.. ich hab da ein nettes ASUS P4SC Motherboard ergattert.. Nun es ist nicht das Beste abern naja war billig.. Nun war kein Kühler...

Neuer ALDI LapTop

Nabend zusammen... Eben ruft mich´n kumpel an, der sich den neuen LapTop von Aldi Nord zulegen will. Vorab wollte er jedoch von mir´n rat haben,...

suche pci-e Grafikkarte

suche ne gute pci express Grafikkarte mit der man auch noch aktuellere games wie bf2 usw.. flüsssig spielen kann! und flüssig bedeutet bei mir nicht 20...

Amd socket 754 frage

HalliHallo, ein freund hat sockel 754 und hatte vorher einen AMD cpu! Er möchte nun aufrüsten, welcher cpu wäre der beste für den sockel?...

Bild friert ein/PC bootet öfter nach Soundkarteneinbau

Hallo und schonmal danke an alle, die sich mein Problem hier durchlesen und an der Lösung mitwirken wollen. Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche...

Zusammenstellung für'n Kumpel..

Hi, wollte fragen ob das, was ich da vorgeschlagen habe auch wirklich passt. Er wollte ursprünglich für 700 Ocken einen PC, vielleicht habt ihr ja...

Soundtrack Driver: Parallel Lines

Guten Abend! Wollte mal fragen, ob es ein Soundtrack-Album zu Driver: Parallel Lines gibt oder ob einer von Euch eine Liste mit den Tracks aus dem...

Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Hallo Leute, da jetzt sowieso sehr viele Threads zu CSS offen sind, in denen viele Fragen stellen, will ich das mal ein bisschen vereinfachen. ...

Zusammenstellung PC

Hallo Leute ich brauche mal wieder einen neuen PC. Soll schön leise sein, und nicht zum Zocken sein. Stromverbrauch sollte auch nicht ins...

TFT als HDTV

Moin erst einmal! Ich möchte über (m)einen Tft HDTV sehen können! Ich vermute ich brauche dafür eine HDTV fähige Tv Karte. Würde sowas...

[V] Kingston HyperX 1Gb 667 Cl4

Verkaufe einen Kingston HyperX (1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM) Riegel. Wurde in dem Rechner meines Cousin genutzt. Durch sein desinteresse an...

Vista-installation Laufwerktreiber fehlen?

Moin, ich hab mir jetzt die 64 Bit Version von Vista Home Premium gekauft. Bitte nicht fragen warum und weshalb einfach nur versuchen meine Fragen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Im PC Forum registrieren