| > 29.09.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Pc friert in game ein!!hallo an alle, habe das proplem das mein pc ingame einfriert egal welches spiel! Mein System: 3,2 ghz intel p4 point of view nvidea 7600gs ... CPU-Geschwindigkeit limitiert...Ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop. Er ist seit Kurzem so langsam, und ich vermute, dass das davon... X800 VE Stromverbrauch?Reicht ein 300W Netzteil für die Grafikkarte aus? Mein PC friert des öffteren ganz ein und das bild friert beim laden immer kurz ein sys läuft normal... Berlin-Brandenburger PCM-ArbeitsessenIn diesem Thread habe ich mal gepostet, dass ich gern mal die Forenmitglieder aus Berlin und Brandenburg hier bei mir zu Gast hätte. Ehe meine... Hilfe: Rockbox funkt nichtHallo, ich hab ein kleines Problem denn ich hab alles so wie die anweisung lautete gemacht und auch ein theme draufgezogen halt alles gemacht und... [V] XFX Geforce 8800GTS 640MBverkaufe meine XFX Geforce 8800GTS 640MB, wollte die im SLI laufen lassen,aber meine gigabyte board unterstützt leider nur ATI Crossfire, deswegen... ASUS Pr0 31 Nootbook fährt nicht mehr hochHallo, hab heute meinen neuen Laptop gestartet. Das Betriebssystem ist Windows Vista. Er ist ganz normal hochgefahren und zeigete dann plötzlich... Festplattenparameter bei alten PlattenHallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Besitz eine alten 386er Notebooks von Twinhead (Phoenix BIOS), das noch einwandfrei... Problem mit TV Out bei Radeon Xpress 200MHi Jungs, wie schon im Titel erwähnt habe ich eine Radeon Xpress 200M mit dem Catalyst Treiber 8.31.0.0. Ich würde das Bild gerne ab und zu auf... Neuer Pc für Games und Oc geeignetHallo,ich habe vor mir einen neuen Pc zu kaufen. Der Pc soll hauptsächlich nur zum zocken verwendet werden, und er soll sich auch gut übertakten... [V] diverse PC-SPIELE, teilweise neuwareVerkaufe folgende Titel: ACT OF WAR--- DIRECT ACTION --usk 16 SPLINTER CELL --- geeignet ab 16 BLACK AND WHITE ---usk 12 HERR DER... Acer Aspire 7720G-702G50MN ???Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook auf den Acer Aspire 7720G-702G50MN gestoßen! Die Komponenten schauen ziemlich gut... Erfahrung mit Corsair CM2X1024-6400C4DHX. Wie ist dieser RAM?Hallo :) Bin neu hier und hab sofort mal eine Frage... ich hab von nem Kumpel RAM für 80€ bekommen. Es handelt sich um 2GB Corsair... Laptop als MonitorHi Leute kann man denn einen Laptop als Desktop für einen Stand-Pc nehmen? Wenn ja wie? mfg DogSoldier Spiele online ausleihenHi Leutz kann mir einer mal von euch ne Seite sagen wo man sich online Filme, Pc Spiele und so ausleihen kann? Wenn ja postet einfach mal rein. ... DDR Ram richtig konfigurieren - Timings etc...Hey, hab da mal ne Frage... Will im BIOS meine Rams richtig einstellen, weil da ja alles auf AUTo is... Laut CPU-Z haben meine Rams folgende... Kaufberatung für MainboardHallo! Ich möchte mir ein neues Mainbord und dazu eine neue CPU holen. Nur weiß ich nicht welches ich mir holen soll. Ich brauche ein MB das AGPx8... ATX-Blende einbauenKürzlich habe ich zu oben genannten Thema eine Anfrage per PN erhalten. Unserem Grundsatz öffentlich zu arbeiten folgend, will ich das Ganze mal... [s] mainboard s. 939 für x2 prozessoren und SLIHi leute, ich suche ein s. 939 mainboard, was am besten passiv gekühlt(aber nicht zwingend notwendig) und gut zum OCen ist. Ausserdem muss es... RAM kapudd?gudn tag. ich hab ja letztens mal die latenzen von meinem speicher (DDR400) von 3.0-3-3-8 auf 2.5-3-3-8 gesenkt und ich glaub ich hab was kaputt... Spannungswandler und Chipsatz mit OC passiv kühlen?Da ich ja meine CPU unter Wasser gesetzt habe, sollte ich mich darum kümmern die Mosfet's und den Chipsatz zu kühlen. Da die Kühlluft des... Windows Live Messenger im EimerIch habe ein Problem, nämlich der WIN Live Messenger (mit Plus) geht net mehr. Eigendlich schon, aber beim starten, spätestens nach dem anmelden geht... Suche Programm zur temperatur überwachungHallo ich suche ein Programm mit den mann die drehzahlen aller lüfter einsehen kann, und mit den mann die temperaturen von MB,CPU,GPU usw... Asus P5KC P35 evtl. defekt nach Neukauf?Abend zusammen, da ich momentan nicht weiß an wen ich mich wenden soll, versuche ich mal hier bei euch mein Glück. Ich hab mir ein kleines, neues... 2 PCs an einem 19crt Monitor (übergangslösung)Hallo kann mir jemand ne Übergangslösung empfehlen? sollte nur so lange sein bis ich einen neuen monitor habe.(max 2monate) geht das ? 2 Pc an... kein signal am monitor (neues system schon defekt?)hey, hab mich mal angemeldet weil ich nu auch nicht mehr weiter weiß :/ also, hab mir nen neuen rechner zusammengestellt, asus m2r32 mvp, power... Server OS für altes SystemHallo, ich sucher derzeit in Os für ein sehr alten Rechner. Ich will da einfach nur eine Festplatte mit 200 GB dran schließen und ihn ins Netz... Externe Festplatte bremst Start des OSHallo Leute, hab folgendes Problem. Immer wenn ich meine externe Festplatte (WD My Book 250GB) angeschlossen habe braucht Windows (Vista)... DVB-T USB Adapter unter Linux ?Hi ! hab da mal so ne kleine Frage ! Wäre gut wenn ihr mir diese Schnell beantworten könntet ! ..... Ich habe einen DVB-T Stick nur läuft dieser... |