| > 02.09.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Hilfe - Platznot für Passivkühlung!Hallo! Hat wer einen Tipp, wo ich einen kleinen Passivkühler für meine CPU=der Klassiker AMD Athlon (Thunderbird 1100) Socket A 462 auf Asus Board... Grafikkarte in 2ten PCIe Slot verwenden?Hallo, Wenn ich meine GTX 8000 in den 2ten PCIe 16x (Mainboard Foxconn C51XEM2AA 590SLI) stecke und den ersten Slot frei lasse kriege ich die... Games unter VistaImmer wieder tauchen Threads auf, bei denen es um Probleme mit Spielen unter Vista gibt. Wie auch schon oft gesagt, laufen nicht alle und XP ist... Optimierungprogramm für Festplatten unter Ubuntu 7Hallo, ich habe seit einer Zeit Ubuntu auf meinem 2. PC. Da er mittlerweile etwas langsamer ist, wollte ich mal nachfragen, ob es ein vernünftiges... P5N32-E SLI + 2 GB Corsair instabil :(Hallo ! Ich wende mich mit einem Problem an euch. Habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft, in diesem wurde ein ASUS P5N32-E SLI... 8600 GrafikproblemeHallo erstmal, bin neu hier im Forum :). Habe mir vor kurzem eine Gainward 8600 GTS Golden Sample gekauft, schön und gut soweit, habe die neusten... brauche hilfe bei mainboard kaufHallo alle zusammen ich brauche hilfe beim kauf eines gescheiten mainboards da ich mich dabei nicht sonderlich auskenne ich suche ein mainboard... GeForce 8800 GTS - GrafikproblemHallo allesammt, Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte ein bisschen Hilfe :) Wie schon oben genannt habe ich die GeForce 8800 GTS und am... DruckerHy und zwar wollte ich ein Cannon Pixma iP 3000 drucker an meinem Rechner und an meinem Laptop betreiben !!was muß ich tun das es funktioniert? Lg E4300 oder E4400 zum OCen auf ds3p p35hallo ich will mir eine neuen rechner zusammenbauen nur stellt sich mir die frage ob ich einen e4300 oder eine E4400 auf mein ds3p mit dem p35... NetzwerkHy und zwar wollt ich mir ein netzwerk einrichten !!ich weis leider nur nicht wie das geht und was ich dabei beachten muß ! Kann mir da jemand... TastenkürzelHallo, ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt mit dem man tastenkürzel erstellen kann. also so was wie den Task-Manager (STRG+ALT+ENTF)... [v] 6600gt agp/2x512 Mb Ddr400-ram Cl2.5 Infineon?/gehäuse/gc-spiele/lüfter/uvmHi ihr, folgendes würde ich gerne loswerden: - Winfast A6600GT AGP 35€ exkl. von greller (Winfuture) geboten - 2x 64 MB SD-Ram MP je 1,50€ - AC... 6000+ EE oder FX62?Bin am Überlegen mir eine neue CPU zu holen. Jetzt stellt sich nur die Frage welchen. Ich tendiere zwischen dem neuen 6000+ EE und dem FX62. Beide... E6600 OcNach dem ich lange nicht da war wollte ich nun meinen CPu Overclocken, Mein System InTel E6600 AuSUs STriker EXtrme Crossair 2Gb 800MHz ... IDE-Kabelhttp://www.pc-treiber.net/reviews/lazy/asrock/fragen/oktober/asrock1.jpg also..das blaue miss ja ans motherboard^^ aber welches ans... FPS Probleme mit Nvidia 7600 GTHallo, ich habe bei verschiedenen Spielen Probleme mit der Grafik, welche sich mit ruckeln der Spielfigur bemerkbar machen. Daraufhin habe ich... Foxconn P4M800P7MBHallo leute ich habe mir ein neues main board gekauft Foxconn P4M800P7MB Das problem ist das der rechner gerne mal abstürtzt habe auch schohn die... Laufwerk=Brenner?woher weiß ich ob mein Laufwerk ein brenner ist...bzw. gebrannte disk´s lesen kann? ^^ Storex NAS-351 ManualHi, hab mir eine Storex NAS-351 Netzwerkfestplatte zugelegt, wo ich angeblich auch über den USB Port per Netzwerk auf einen USB Drucker zugreifen... SystemzusammenstellungHallo pcmasters, habe ein Problem und zwar bin ich in Sachen Hardware und Computer "eingerostet". Bin also leider nicht auf dem aktuellen Stand... G5 SetPoint ProblemHallo Leute, habe ein Problem mit meiner G5 bzw. mit Ihrer Software. Und zwar: Wenn ich die Software deaktiviert habe, und ingame (HL) gehe,... Far cry, Rayman, C&C1 und Prince of Persia Downloadalso,^^ ich weis ja nicht ob es wen interessiert aber ich sag es trotzdem mal. ubisoft hat anscheinend zu viel geld und bietet die oben genannten... Gigabyte Board + Core2DuoHey Leute, Hab da mal eine kleine Frage: Ich besitze ein "Gigabyte GA-8IPE775-G" Mainboard dass den Intel 865PE Chipsatz benutzt. Ich habe momenten... GTA SA Foto Thread.Hi... So da es hier im Forum schon einen Digi Cam Foto Thread gibt, wollte ich auch mal einen für das virtuelle "Leben" eröffnen. Da bietet... Gehäuseproblem: LüftereinbauIch wil in mein Gehäuse (Aerocool T40) vorne unten den Lüfterplatz benutzen. Um den Lüfter festzuschrauben muss man aber die komplette Front... Grafikkartesignal auf TVIch wollte meinen TV an meinen alten P3-Rechener hängen, nur so als PoC. Ich habe eine GeForce4 MX440. Da es eine OEM Karte ist, habe ich keine Kabel... Rapidshare Download ReconnecterHallo, wie wir alle wissen ist es ätzend nach jeden DL bei RS die ip zu erneuern mit der fritz.box_reconnect.exe oder sonst was! Ich habe mal von... AGP Grafikkarte und DDR 1 ramHallo, ein frund möcht sein PC auch gern aufrüsten, jedoch sein altes AGP Mainboard mit DDR 1 speicher behalten. Er möchte auch gern moh airborne... CSS Serverrechte zu vergebenSuchen jungen kleinen bis mitterlen CSS Clan die einfach nur auf unserem CSS Server zocken Wir bieten - eingeschränkte Adminrechte -... |