| > 19.09.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Sparkle GF 8800 GTS Defekt?Da ich neu hier im Forum bin erstmal ein herzliches Hallo an alle :) Nun zu dem Grund aus dem ich über euer Forum gestolpert bin :D Ich habe... Rechner totIch habe einen ganz seltsamen Effekt: Mein Rechner bootet plötzlich nicht mehr. Nicht, dass er Win nicht startet, nein er lädt kein BIOS, nix! Nach... Frage zu RJ-45Hallo zusammen, wir haben in unseren Besprechungsräumen immer wieder das Problem, dass die Netzwerkdosen nicht gepacht sind und somit der User... E6600 wird von Mainboard nicht anerkannt!?Hallo alle zusammen, habe soeben den eBay-ersteigerten E6600 geliefert bekommen. Mein Mainboard (Asus P5L) unterstützt Core2Duo aber irgendwie tut... Performance verbessern ohne neue Hardware?Hallo miteinander, wir haben hier in der Agentur Probleme mit einigen Windows-Rechnern. Wir bekommen viele Dateien von Kunden via Email. Auf den... Computer Crash KursHi, ich möchte meiner Freundin einen Computer Crash Kurs geben, nur ich weiß nicht ganz genau, welche Themen ich Speziel "erklären" soll, ich... Neuer Gamer PC; Preis: 1000-1200Ersmal ein HALLO an die Community! So nachdem ich jetzt seit längerem am überlegen bin mir nen neuen Rechner zu leisten, bitte ich euch mal um... Zugriff auf eine ausgebaute HD über USB nicht möglichHallo, Seit einigen Tagen geht mein Laptop nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das Mainboard durch Kurzschluß o.ä kaputt gegangen. Damit ich... Suche neue Gehäuse um die 50 EuroIch habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und suche dafür passend eine Gehäuse für ca. 50 Euro Eine Sparkle 8800 640 sollte in das Gehäuse... Core 2 Duo ProblemHallo. Hab in den letzten Tagen gemerkt das Quake Wars ruckelt wie Sau. :( Im Taskmanager ist der eine Kern auf max. ausgelastet der andere nur... Bauform : DIMM ???hey..also ich wollte mir den " RAM DDR2 1024MB / 800Mhz TEAM retail" kaufen... so jetzt steht da aber in der anleitung: Bauform : DIMM !!! jetzt... Keine Admin Rechte unter MacAlso hab ein riesiges Problem mit meinem Mac. Ich wollte den Kurznamen ändern und obwohl davor gewarnt wird, habe ich im Netinfo Manager rumgespielt.... Unterscheid 8800 Ultra und Ultra KO?Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl der Hardware Bezeichnung einer GeForce 8 Grafikkarte der 8800 Ultra und der 8800 Ultra KO. Wer weiss was... DruckerempfehlungIch bin nicht sicher, wohin der Thread gehört, aber ich schreibe jetzt mal hier rein. Ich brauche einen neuen Tintenstrahldrucker und habe davon... Eingebaute Festplatte wird nicht erkanntHallo zusammen, meine Festplatte, die ich mir vor kurzem gekauft habe, funktioniert von Anfang an nicht. Mein Computer hat SATA l und SATA ll -... Wasserkühlung, aber welche?Hallo @ all, ich möchte mir eine Wasserkühlung zulegen. Diese sollte max. 200€ kosten. Könnt ihr was empfehlen? Ich habe diese im Auge:... Thermalright HR-09 S Mosfet Cooler- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der Thermalright HR-09 S Mosfet Cooler - http://web4.golf319.server4you.de/Review/thermalright/vor.png... SchreibmaschinenkursHallo,kenn jemand von euch eine Seite, auf der ich eine kostenlose aber auch eine Vollversion eines Schreibmaschinenkurses... :hmm: Hab nix... Ich will eine neue GrafikkarteHallo Ihr inteligenten Forums-User, ich will mir ein neue Grafikkarte kaufen, weiß aber nicht welche am besten für mein system ist. am besten ich gebe... Neuer PC Kompatibel?Hallo @ all, da mein alter PC so langsam aba sicher in die Jahre kommt habe ich beschlossen mir einen neuen zu gönnen. Ich habe ein Budget von... Wie kann ich overclocken??Tach Leute ... Hab eigendlich nen ganz guten PC also : Cpu: Intel core 2 duo E4300 Ram: 2048 mb DDR2 800Ram Grafikkarte: Nividia Sparkle Geforce 8800... Neuer Rechner -EMPFEHLUNGENhy ich habe zwar mir erst vor kurzem einen neuen PC gekauft (29.April) und nun habe ich 799€ zurückbekommen weil er 10Wochen in reparatur war und ich... DDR2 1066 oder DDR3 1333Liebe Leute, hab da mal ein Problem: will mir nämlich RAM kaufen, weiß aber nicht genau welchen. Mein Board unterstützt alles bis zu DDR3-1333(2... sound treiberhallo ich brauche nen treiber für meinen sound da mein mic irgendwie nichtmehr erkannt wird:wtf: ac97 realtek Gigabyte GA-8SGXP danke für... Hellgate London BetaHallo, ich wollte euch nur informieren das die Hellgate London BETA heute startete. Keys gibt es in Deutschland und Österreich bei allen Gamesstop... Windows XP Prof. vs. XP Prof. Schüler VersionHallo, habe mal eine Frage, was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Windows XP Professional und Windows XP Professional Schülerversion?... Wie viel wert?Hallo, wie viel € kann man für dieses 5 Monate alte System verlangen? Technischen Daten: Raidmax Ninja Case 918W - black Gehäuse ... selbstständiges abschaltenweiß jemand wo dieses kästchen ist, wo man das unterbinden kann? CHKDSK hängt beim hochfahrenHallo, ich habe folgendes Problem. Ich ahbe heute Mittag am PC gesessen, als plötzlich alles schwarz wurde. Stromausfall.... Seit dem hängt er... |