PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > September > 01.09.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC zusammen stellung "feedback plz"

hi ist zwar mein erster post aber denke mal ich bin in dem thread richtig .. also zuerst mal an was ich dachte CPU: Intel Core 2 Duo...

Welcher Musikplayer ist am Besten?

Hallo ich habe eine Frage undzwar ich höre ständig das Musik Media Player von Windowas besser ist oder Winamp beim spielen besser ist oder...

WANTED: Monitor

Kennt wer nen günstigen 19/20-zoll Widescreen TFT mit DVI aber ohne Sound?. Irgendwie sind die mit Sound immer billiger. :confused:

Internet nach Neuninstallation von Windows weg

Also mein freund hat Windows mal neu draufgespielt und kann jetzt nach der Installation kein Internet benutzen. Im Geräte-Manager steht hinter dem...

Grafikkarte an TV anschließen

Ich möchte gerne meine Grafikkarte an meinen TV anschliesen und möchte werne wissen wie ich das machen soll. Das ist meine Grafikkarte Bei...

Radeon 1950pro stromversorgung

Hallo, habe die radeon 1950pro vn HIS, sie hat zwei strom anschlüsse, momentan habe ich nur einen angeschlossen! Kann, muss ich den zweiten auch...

Ein paar Fragen zu meinem system

hey how, hier erstma mein system: -epox ep-8hda3+ board - 3000 amd - 1x 512 ddr - nvidia 7600 gt so dazu hab ich jez merere fragen: 1.) kann...

Ist diese ZUSAMMENSTELLUNG okay??

Hallo nocheinmal, nach zweiwöchiger Recherche bin ich, auch dank Eurer Hilfe, zu meinem "Wunsch-PC" gelangt: CPU --> Intel Core Duo...

Festplatte einbauen

hab nen neuen PC bekommen...und wollt da die alte festplatte einbauen...aber dann kommt nur: windows normal starten..usw. wenn ich dann drauf klick...

Xcraft 350 von Cooler Master läuft nicht

Hi ich habe mir bei ebay das Xcraft 350 USB 2.0 Laufwerksgehäuse von cooler Master gekauft, ist eben angekommen (leider ohne anleitung) Ich hab...

Vcore bei Gigabyte GA-965P-DS3 geht nicht zu ändern

Hi zusammen, ich hab da folgendes Problem: Hab nen Xeon 3040 auf dem Board stecken, ist ja eigentlich das Gleiche wie ein E6300... Problem:...

Festplatte formatieren

möchte meine festplatte formatieren..wie geht das , wenn man keine windows CD mehr hat? also foratieren ohne CD...mkay^^:D

Welche AGP Grafikkarte ?

Hallo, nachdem ich unbedingt Test Drive Unlimited zocken will, brauch ich ne neue Grafikkarte. Mein Sys: 3200+ @ 2376 Mhz Radeon 9600 XT ASRock K8...

Sapphire HD2600XT Keine Benchmarks

Hey Ho... Ich Hatte Mir Mal Eine HD2600XT Gekauft Gehabt. So, Jetzt Habe Ich Aber Das Problem, Dass Ich Nach Dem Einbauen Der Graffikkarte...

Anhaltende Bluescreens

Hallihallo, und wieder habe ich ein Problem, ein ziemlich lästiges noch dazu. Werde mal probieren, alles was damit zusammenhängt so kurz und...

AMD System, Optimierung?

Hi, hab mir jetzt seit 7 Jahren den ersten neuen PC gegönnt, hab früher viel gebastelt aber in letzter Zeit kaum noch. Dementsprechend bin ich...

Brauch programm für GrafikkarteOC(vista64)

moin, Würde gern ein Prog wissen das unter Vista 64 endlich mal funktioniert zum Ocen meiner Grafikkarte. Rivatuner, Atitool gehen nicht wegen der...

AdobePhotoShop Cs2

Hallo zusammen, ich habe jetzt das Grafik-Programm "Adobe Photoshop CS2" und brauche eure Hilfe!! - Möchte gerne einen Header erstellen, und er...

[V] AMD 3500+, corsair 1gb + 2x 512mb kingston(beides pc3200)

Hi leute, ich verkaufe nun meine alte Hardware. Prozessor: AMD Athlon 64 Sockel 939 3500+(2200mhz) Der Prozessor wurde von mir übertaktet, hat...

E4400 + GA-P35-DS3 Übertakten

Hab gehört man kann den E4400 stabil bis auf 3,2GHz bringen? Kann mir mal jemand die Bioseinstellungen dazu posten? Danke wäre echt nett.

JPEG to GIF

Kennt jemand en programm mit dem man JPEG Bilder in GIF Bilder umwandelt? oder weiß jemand noch en kleineres Format wie JPEG

WinAVI8.0 Kein Ton Problem

Hallo, ich will eine VOB-Datei von der DVD mit hilfe von WinAVI 8.0 ins AVI-Format umwandeln. das Bild ist klasse, aber wenn ich es abspiele habe...

Netzteil pfeift, Laptop zeigt kein Bild

Hi Leute ich hab 2 Probleme: 1. Wenn ich meinen PC starte dann pfeift bzw quietscht mein NT. Nach ca 2-3 h hört es auf. Das nervt voll:wall: was...

Usb Stick bei Linux

wollte linux vom usb-stick instalieren..aber wie geht das?? kann mir einer helfen?!

Fallout2 Installationsfehler

hi all habe folgendes problem: wollte auf meinem nootebook (vista) fallout 2 installieren...wennn ich das game installieren will quasi setup...

[V] DFI P965 Infinity-S Dark (S775) + Noctua NC-U6

Ich verkaufe hier mal mein DFI P965 Infinity-S Dark, da ich mir ein Kombo-Mainboard mit DDR2 und DDR3 kaufen will. Das Mainboard hat mir treue Dienste...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Im PC Forum registrieren