| > 09.08.2007 |
![]() PCM News & Reviews | [V] Battlefield 2 - Original 4x je 15€hi leutz, hab hier noch des beste der Battlefield Serie, Battlefield 2 http://beo21.be.funpic.de/images/bf2.jpg 4 x rumliegen. Gehäuselüfter + SteuerungHi, ich habe vor, in meiner Gehäuseseitenwand einen 120mm(oder größer) zu montieren. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aber trotzdem gut... Bluescreen Vista beim ersten StartHi! Ich verwende seit kurzem Windows Vista Ultima 64bit. Die Installation an sich lief einwandfrei, danach hies es Fehlerbehebung. Lief soweit... Bios erkennt CD Laufwerk nichtHallo, ich habe einen alten Fujitsu Siemens Rechner (500MHz) auf dem läuft Windwos 2000, ich wollte W2k jetzt neu installieren und habe im Bios... Probleme mit mit mienem NETGEAR Wireless Router WGR614 v6Vor ein paar Wochen habe ich mir den oben genannten NETGEAR Wireless Router WGR614 v6 zugelegt damit ich an meinem eigenen Pc ins Internet komme. Ich... ATi xpert 2000 zuckt und ruckeltHallo zusammen, habe lange im Netz gesucht, aber bisher keinen mit meinem aktuellen Problem gefunden :( Ich habe in meinem Rechner meine... [V] PC SpieleBeim rumkramen in meinen Spielekiste habe ich ein paar Spiele gefunden die ich gar nicht mehr zocke. Natürlich alles Originale in Original... Unterschied P5K zu P5K DeluxeASUS P5K oder ASUS P5K Deluxe Ich blicke nicht ganz durch wo da der unterschied ist. Gibt es einen der die 80 € Preisdifferenz rechtfertigt. ... Unterschied zwischen den Bezeichnungen!?hey leute! ich habe eine kurze und einfache frage .. und zwar: was bedeutet das PC 4200 oder PC 4300 am ende?? ich glaube mein mainboard... cpuz 333mhz bios 533mhz?erstmal: Hallo an alle!!!! Nun zu meinem Problem: Ich habe ddr2 667er speicher. Cpu-z zeigt mir auch dir richtige geschwindigkeit an 333mhz.... [V] AVM FRITZ!Card Pci ISDN 15€ inkl.hi leute, verkaufe hier die einwandfrei funktionierende Fritz!Card Pci ISDN war bisher für die Konfiguration meiner ISDN anlage zuständig... Windows StyleVista Mizer 1.1.6 (Lizens: FREE-WARE) http://rapidshare.com/files/47920585/VistaMizer_1.1.6.exe.html INFO: Vista Mizer 1.1.6 wandelt... [V] Devolo Microlink Router DSL Lan 15€ inkl.Hi leute, verkaufe hier einen 3 Jahre alten DSL Router. Dieser stand bei meinen Eltern im Büro und hat immer gute Dienste geleistet. ... TFT vom feinsten!Hallo miteinander. ich suche einen TFT Monitor, anfangs tendierte ich zu diesem Model >... FSB nur 267mhz?? msi p5n sli-fihi hab irgentwie ein problem, bei dem programm DUAL CORE CENTER von msi, was auf der treiber cd bei wa, steht das ich zuzeit 267mhz fsb habe, auf... Abit IP35 Pro vs Gigabyte P35 DQ6Moin Moin.. Joo die Frage steht eigentlich im Titel, welches MB würdet ihr mir empfehlen.. Vielleicht auch ganz ein anderes? OC sollte schon... x850 xt und TVhallo zusammen! steh vor einem problem aber ich erklär erstma worums geht! ich hatte vor das ich meinen desktop erweitere und zwar auf meinem TV.... grafikkarte taktet sich immer zurück nach dem übertaktenhallo meine zotac 8800gts 640ram taktet sich immer nach einem neustart(manuel) zurück warum? habe win xp grafiktreiber:... Verkaufe meinen HighEnd PC!!!Hallo, also ich verkaufe meinen Computer, da ich mir aus Arbeitsgründen einen Laptop zugelegt habe, und ich nicht mehr von zu Hause arbeite. Der... e6850 ochallo also mein e6850 @3ghz batch L722A241 schafft es irgend wie nur auf 4ghz mit 1,55v. habt ihr da vergleiche. kühlung steht in sig. bilder... LüftersteuerungHallo miteinander Ich habe vor meinem System demnächst etwas gutes zu tun. Ich möchte die Lüfter erneuern und eine Lüftersteuerung verbauen. Hier... Luftblasen in der Wasserkühlunghallo habe heute mal schnell 2.pc mit Wasserkühlung ausgestatet. xxflow hpps und agb o matic von invotatek dran habe kleine luftbläschen und auch 3 große... Grafikkarten ProblemHi Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.Und zwar glaub ich sie ist zu heiß.In CSS wird sie schon etwa 65°C warm,vor ein paar... BluescreenMoin moin erstmal wieder, endlich hab ich seit 2 monaten wieder internet!!!! Und jetzt kann ich euch endlich mein Problem sagen!!! Also ich bekomme... Skythe Infinity auf Gigabyte p35-DS3Hallo Leuts, ich habe folgendes Problem bei der Montage des CPU Kühlers auf mein Gig Board muss ich feststellen, dass der Infinity auf den um den... desktop tower SuperFlowerhabe mir den Superflower SF101BK Media Destop Case Grade bestellt was meint ihr zu dem ding hier is nen pic davon... Problem mit Liedern (Sansa E250)Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich hab 86 Lieder auf den MP3 Player gespielt, der Player spielt aber nur 75 ab bzw zeigt mir im Menü nur 75... [v] cpu,rams + gf 6600 gtHallo ich verkaufe folgender meiner sachen: AMD Sempron 2400+ boxed 15€ inkl. 2x 256 rams von mdt mit cl 2,5 20€ inkl. Xpertvision Geforce... Evga 8800GTS Superlocked 320 MB oder Sparkle 8800GTS 640Mb?Hallo bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Evga 8800GTS superlocked oder die Sparkle... DDR2 SpeicherHi Leute hab mal ne frage,mein Mainboard kann nur Pc5300 verarbeiten aber ich möchte ende des Monats Arbeitsspeicher holen aber 2GB Pc6400 Kann das... [S]Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745Da die meisten hier sagen die Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745 sei nix besondres, hat doch bestimmt jemand eine günstig abzugeben. Würde so... Worst EU Lobbying Awards 2007Jetzt abstimmen auf: http://www.worstlobby.eu/ http://www.worstlobby.eu/2007/promoimg/wl2007_promo_large.jpg ‘Worst EU Lobbying’ Awards 2007 ... Welche Video Bearbeitungssoftware nehmen?Hi, Ich suche eine Software mit der man Videos bearbeiten und vorallem erstellen kann, also Bilder zusammen setzen kann und dazu eine Tonspur fügen... |