PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > August > 31.08.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Album Cover (CD Cover) ?

Hallo ich möchte fragen wo oder wer oder wie kann man mir oder ich selber mir ein Cover so mit Trackliste hinten dran und so wollte fragen wie ich...

Probleme mit CS: Source

Hallo! Seitdem ich meine neue EN8800GTS eingebaut habe, funktioniert mein Counterstrike Source nicht mehr...kommt immer die Meldung auf meinem...

Boxed Kühler wieder entfernbar?

Hallo, ich hätte da eine Frage zu folgender Situation: ich möchte mir einen Intel Core 2 Duo E6750 kaufen, dazu ein Gigabyte P35-DS3P Mainboard...

GigaByte: P35-; DQ6, DS3 oder DS4?

Heiho ich brauch ein neues übertaktungsfreundliches Mainboard.:) Ich habe mich bereits für die P35 Reihe von Gigabyte entschieden, jedoch weiss ich...

Foxconn Mainb. arbeitet nur nach tägl. reset?!

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit einem Foxconn Mainboard. Dieses habe ich neu in einen Rechner eingebaut. Der PC läuft perfekt, nur jeden...

konkrete empfehlung zur GeForce 8800 GTS?

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und bin noch auf der Suche nach einer Grafikkarte. Es soll auf jeden Fall eine GF 8000 GTS sein....

HDD Modding

Hey leute, noch mal Fragen zum HDD modding. ^^ hab das how to auf der seite gelesen und jetz werfe sich mir fragen auf.. wollte wissen wie man...

PCMasters auf Weltrekordjagt

Moin, ich bin nun stolzer Testbesitzer eines AMD X2 6000+, der für unsere Teststation gedacht war, die ja nun schon recht oft zum Einsatz kam....

W-Lan Probs :x

Brauch hilfe bei meinem W-lan. Also ich habe seit meheren monaten Dsl hier in der Wohnung. Der Anbieter ist Freenet und ich hab Dsl 2000. Normal...

FRITZ!Box Fon WLAN 7170: WLAN ohne Firewall ?

Hallo, ich besitze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und einen FRITZ! WLan-Stick und möchte die Firewall der Fritz-Box NUR für WLAN-Verbindungen...

PC fährt nicht hoch/ Mon. bleibt schwarz

Hallo zusammen, hier erstmal meine Hardware: Mainboard: Asus M2N CPU: Athlon 4400+ Dual Core EE Speicher: 2x 1024 mb 667 von Samsung...

HS bei Intel entfernen

Moin allerseits hab gerade in einem anderen Thread gelesen dass jemand 10°C Temp senkung bei einem AMD hatte nachdem er den HS entfernt hat....

CPU kühler

Hallo, könnt ihr mir einen CPU kühler empfehlen? Zu dem Gehäuse:...

GaminG PC für ~680€

Hallo, da ich mir n zukunft höchstwahrscheinlich ein neues kom plettsystem kaufen möchte wollte ich fragen ob diese komponenten zusammen passen und...

Concept E MPE + X-Fi Xtreme Music klingt schlecht...

Hallo, voller Vorfreude habe ich gestern mein neues 5.1 Set von Teufel angeschlossen und wurde schon nach wenigen Sekunden mehr als nur...

Intel Pentium 3 E 800 MHZ übertakten???

Hi erst mal... Ich habe da mal ne kleine Frage... Ich habe den obengenannten PC und will ihn übertakten... Ich habe schon ein paar anleitungen...

Motherboard (s:939)

HI, ich habe eine frage ich kenne mich mit Motherboard nicht so aus.... also frage ich euch.... Gibt es ein Motherboard wo man 2 Prozessoren...

Temperatur E6850

Hi, So meine Temperaturen vom CPU sind super max 11°C.(Bios temperatur) das ist natürlich schwachsinn aber wo liegt das Problem und evrest zeigt...

Usb 2.0?

Hab eine (wahrscheinlich) ganz blöde Frage... Woran erkenn ich bzw. woher weiß ich welche USB-Ports die schnellen sind? Habe ein Asus P5W DH...

Großes Problem mit nv4_disp

Huhu Ihr also ich habe schon überall nachgesehen,aber nochnochnichts brauchbares gefunden. Mein Problem ist,ich habe vorgestern ein Spiel...

Tower Empfehlung?

Hallo, ich bin kurz davor, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Dazu möchte ich mir einen anständigen ATX Midi-Tower kaufen. Ich habe schon recht...

Wieder einmal ein Problem mit Css

Hallo zusammen. Habe wieder mal ein Problem mit css Ich habe normal gespielt! und plötzlich war mein Radar weg! ich sehe zwar noch blabla Text...

Probleme mit Asus Mainboard

Hallo Profis, Ich habe ein Problem mit einem Asus Mainboard. Der PC startet nur sporadisch nach längeren Pausen wieder auf. Und danach kommt immer...

Radeon 9800 Grafikprobleme

hallo leute, folgendes problem...seit 2 tagen von einen auf den andern reboot bekomm ich, meistens erst nach 5 min, manchmal direkt, manchmal auch...

Suche micro SD karte für n80 ip-1

Guten Tag, ich hab eheute mein neues handy erhalten und habe als erses festgestellt, das ich nur eine 256mb karte mitgeliefert bekommen habe. ich...

lesezeichenverknüpfung auf den desktop

Hallo obwohl ich weiss das es irgendwie nen bisschen peinlich ist zu fragen aber ich traue es mich trotzdem:D Wie kan ich bitte eines meiner...

suche > tft

ich bin zurzeit auf der suche na nem tft größe ab 17" aber 19 wär mir persönlich lieber.. reaktionszeit sollte mindestens 8ms sein da ich auf darauf...

2 8600gts oder 1 8800gts

hi leute ich würde gerne meine graphik erweitern aber jetzt weis ich nicht was besser ist ,ich habe zwei grafikkartenstekplätze mit einer 8600gt...

Neues Projekt

Da ich die nächsten Tage vermutlich meinen jetzigen PC verkaufen werde muss ich natürlich für Ersatz sorgen. Was ich mir vorstelle: Cpu: Intel...

Neuer Rechner - Check

Hallo Community! Ich habe vor in kürze einen neuen Rechner zu kaufen! Habe mich dabei an die diversen Empfehlungen hier gehalten und mir ein...

Welche Karte??? Help me PLZ :)

Hallo, bin gerad dabei meinen Rechner aufzumotzen, hab mich jetz für n AMD 64 X2 6000+ mit 2GB DDR 800MHz Ram entschieden, brauche aber noch ne...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Im PC Forum registrieren