| > 03.08.2007 |
![]() PCM News & Reviews | [V] A-Data Vitesta DDR-500 1Gb KitMoin, da ich derzeit gewisse Projekte finanzieren muss hab ich nun vor, mich von meinen Lang geliebten Vitesta Riegeln zu trennen. Das Pärchen... Träges Teil...Ahoi allesamt, ich hab absolut keine Ahnung von PC´s (hab ich zumindest soeben erfahren), und hab mich (wie ewig) von den tollen Zahlen einlullen... FPS sinkt von 2xx auf 15Guten tag hab mir vorkurzem einpaar pc teile gekauft, eingebaut und es funktioniert perfekt, naja fast , alles wurde erkannt und es gab zunächst... Router mit modem und printserverhallo, zu Hause hab ich jetzt meine kabel in der wand verlegt und angeschlossen. Nun ist mir auf gefallen das ich nur ein Port meiner Dosen belegt... Athlon 4200x2 + Asus Mainboard übertakten ?Ich habe hier gesehen, das hier wohl die Profis sind :) Ich hatte vorher einen Athlon 64 4000+ und konnte durch am MSI Board durch den FB bequem auf... monitor schwarzNachdem ich meinen pc in das neue mod eingebaut habe bleibt der Bildschirm schwarz und der Computer gibt alle 10 sec. ein piep von sich was kann ich... AMD X2 6400+ Prozessor kommt baldBald kommt ein neuer Prozessor in der X2-Serie ... ...kuckst du hier:... ICQ Schließt sich automatischHallo, Immer wenn ich mein Icq starte schließt es sich automatisch, manchmal komm ich bis zur kontakliste aber wenn ich ein chattfenster öffne... PC ist des TodesHILFE... PC fährt nicht mehr hoch Hi, bin hier neu im Forum und sage erstmal HALLO zu allen! Eine kurze Schilderung der... HochzeitgrüßeMorgen Leute, ich werde am Freitag für paar Tage weg sein. Ich fahre auf eine Hochzeit über das ganze Weekend. Ich bin am Sonntag wieder zurück und... [SILENTHARDWARE] Thermalright Ultra-120 eXtremehttp://www.silenthardware.de/fileadmin/reviews/Thermalright_Ultra-120_eXtreme/ts_cpu042_620x465.jpg Heute nehmen wir den neuen Thermalright... Crucial 2GB 200 PIN DDR2 PC2-5300 Notebook DC Kit- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das Crucial 2GB 200 PIN DDR2 PC2-5300 Notebook Dual Channel Kit - ... alternative zum p5b delux ?Erst mal hallo. Ich will mir ein neues system zusammen bauen mit Wasserkühlung. Den procesor hab ich schon einen "C2D E6600 Stepping 6 Rev. B2 | Batch... ATI Catalyst CenterHallo Leute :rulez: Habe bei mir den neuen 7.7er Catalyst drauf gemacht doch bei jedem Hochfahren des PC`s bekomme ich diese Fehlermeldung:... Frage e260Hallo, hätten ein paar Fragen bzgl. Sansa e260: Ich habe meinen Player erst bei Ebay ersteigert, wie kann ich nun herausfinden ob mein Player ein... Point of View 7900GT 256mbHallo hätte eine Point of View GF7900GT mit Restgarantie für VB:125,-€ suche Adapter für LüfterHallo zusammen, bin neu hier... ich besitze ein NZXT Lexa Gehäuse http://www.nzxt.com/products/lexa/ leider haben alle mitgelieferten Lüfter... TFT defektHallo ich bin neu hier und hab ein kleines problem.Hab mein schönen tft von meinem sony vaio geschrottet. hab es in hunderte schöne kleine spiltter... Desktop-GehäuseKennt ihr noch die guten alten Desktops?? Sie scheinen ja etwas in vergessenheit geraten zu sein.... Als ich anfang der 90er meinen 386er hatte,... |