PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > August > 29.08.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Computer startet Bootvorgang nicht

Hallo Leute Hab hier ein riesiges Problem und bräuchte schnelle Hilfe. Hab gerade ein paar neue Komponenten gekauft (Mainboard, Prozessor,...

K8N Diamond Plus - Sehr seltsames Verhalten - HILFE!

Hallo, ich habe folgedes Problem: Ich hatte ab- und zu das Problem, dass sich mein Rechner eingefroren hatte aber meistens eine...

Partion vergößern/ändern

Hallo, ich möcht gern meine windoof Partition vergrößern, OHNE das ich dabei formatieren muss! Mir is das programm Partition Magic bekannt, jedoch...

Festplatten Spar-Modus?

Hallo, seitdem ich vista habe, geht meine zweitfestplatte immer aus nach einiger zeit, dass hört man so richtig die hört auf zu summen (dieses:...

Frage zu DSL Geschwindigkeit

Hallo, ich habe das 1&1 3DSL Paket. Wenn ich auf die 1&1 Seite gehe steht da, ich hätte einen DSL 6000 Anschluss, stimmt aber nicht, ich habe...

Zukünftiger Pc eines "Nichtwissenden" (KLAPPE 2)

Soo hallo alle miteinander ! Einige wenige werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich eine PC-Vorstellung online gestellt habe, welche...

Mein Systemvorschlag!!

Guten Tag!! Hab mir mal ein System zusammengebastelt. Muss spieletauglich sein (z.Z. viel DOD, aber ist ja kein Maßstab für dieses System ;)...

Entscheidungsproblem

Hi hab ne frage kann ich mit dieser grafikkarte GeForce 8600 GT 256MB HDTV TV/DVI PCI-EX Spiele wie GTA San Andreas, Gothic 3, Two Worlds usw. also...

Sansa e250 Akku Ladegerät

Frage: Bei amazon gibt es einen neuen akku für nen sansa e200 ec. Mein Sansa ist maximal 5 stunden bei mittlerer Lautstärke am ball. Suche ne...

( Suche ) amd x2 oder core 2 duo, dvd brenner , ddr2 800 ram

also wie schon oben steht suche ich einen amd athlon 64 x2 oder einen intel core 2 duo.. und einen dvd brenner.. sata wär gut und...

Pcie X1

Hallo, benötige mal eine kleine Hilfe bzgl. PCIE. Da meine OnboardGrafikkarte den Anforderungen nicht mehr genügt, soll jetzt eine neue Grafikkarte her. Mein...

PC bekommt beim spielen BlueScreens

Ich hab mich hier extra angemeldet weil ich echt keinen Rat mehr weis. Eigentlich kenne ich mich recht gut mit Hardware aus,aber das Problem macht...

DDR2 667 schon zuviel?

Hallo Forum! Der totale Anfänger bin ich nicht, aber genau wissen tu ich es dann eben doch nicht. Folgendes, habe AMD Athlon 64 X2 3800+, Speicher...

Sparkle Geforce 8600 GTS 256 MB GDDR3

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Die Sparkle Geforce 8600 GTS 256 MB GDDR3 - ...

[HowTo] Der Fehlerdiagnose-Guide

In diesem HowTo möchte ich euch eine Hilfestellung geben wie ihr die Fehlerquelle bei den häufigsten Problemen selbst feststellen und eventuell auch...

Suche Treiber für crt

hey leute, ich habe einen Monitor der mir sehr gefällt. Es ist ein 21 zöller(crt) und der ist super. Er ist zwar alt, aber sehr gut. Er hat...

NVRAM wird geprüft???

Hi also beim hochfahren steht das "NVRAM wird geprüft". Kann mir da jemand weiterhelfen. Schon mal danke für alle antworten. Mfg Crouss ...

MAC / Netzwerkkarten Problem

Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem ins Studentenwohnheim in Düsseldorf gezogen. Um dort ins Internet zu kommen, benötigt man die...

Echt Super gemacht

Ich habe doch wirklich im Internet eine Seite entdeckt, wo man noch echte Schnäppchen machen kann. Endlich mal was seriöses, wo man seine Ware...

Popup mit Javascript öffnen

Also ich möchte das wen man bei mir auf der Homepage auf Impressum klickt sich nur ein kleines Fenster mit den maßen 300x300px oder etwas kleiner...

4 GB Speicher PC Bootet nicht

Hallo alle zusammen... Habe mir nun 4 GB von dem selben Hersteller gekauft (Corsair - TWIN2X2048 6400 DDR2-RAM / 5-5-5 12) alle verbaut in das...

Vista Ultimate Update auf Deutsch funktioniert nicht!

Hallo, Ich habe Windows Vista Ultimate (Englisch) installiert....ich habe nun versucht über ein Ultimate Update mein Windows auf Deutsch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Im PC Forum registrieren