PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > August > 19.08.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Gemils System

Moin :) mein pc habe ich vor wenigen Tagen zusammen geschraubt, udn dann anschließend direkt auf eine Lanparty mitgenommen. ich war erstaunt, was...

[V] 600W Netzteil und NFS:MW

Guten Tag, da ich mir demnächst wohl gezwungen ein neues Windoof kaufen muss, möchte ich hier euch ein paar alte Sachen von mir anbieten: 1x...

Aquamark 3 nicht unt XP 64 bit?

Guten tag, ich habe heute mein System neu aufgesetzt udn wollte es natürlich gleich testen *gg nur leider will aquamark 3 nicht starten, nachdem...

Upgrading

Ich möchte mein System mal auf den Stand der Zeit bringen, da manche Komponenten schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben Derzeitige...

WLAN-Karte an alten PC???

Ich mabe mal wieder eine Frage: Ich bin z.Zt an meinem alten PC am basteln. (Pentium 1 MMX, 233MHz, 48MB-Ram). Derzeit installiert ich Windows ME...

Prozessortemperatur

Hallo, Wie kann ich die Temperatur meines Prozessors herausfinden? mfg Delwohtar

Kama Cross vs Ninja PLUS für Q6600

was ist besser geeignet für core 2 quad q6600 ein Kama Cross oder Ninja PLUS

CPU Test Tool

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meine CPU auf Herz und Nieren prüfen kann. Wichtig wär mir dabei vor Allem auch der L1 bzw...

The system intruded, chassis opened....

Motherboard: Asus a7v266 / Award Bios Guten Tag erstmal, da ich noch ne menge alte Hardware rumliegen hatte wollte ich doch ma gucken ob ich noch...

Problem mit Fable - The lost chapters (PC)

hallo!! also jedesmal wen ich bei Fable in einen anderen Teil von Albion komme sehe ich kein Bild mehr. Ich höre noch Vögelgezwitscher aba sonst...

CPU-Lüfter

Also hatte bis vor kurzem einen Intel Lüfter für meinen Prozessor da bei dem aber ein Kabel zerissen ist und der nicht mehr geht wollt ich mal fragen...

externe festplatte

guten tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit meinen kenntnissen so ziemlich am ende bin hab mir eine western digital - my book 500...

CPU-Lüfter

Also hab ausversehen baum letzten Ausbau meines CPU-Lüfters das Stromkabel vom Lüfter zerissen und wollt jetzt mal fragen ob ich auch meinen anderen...

Intel xeon 2.8 GHz vs. Intel xeon conroe 3040 dualcore ?

Hi all, mit Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus... Welchen Prozesser würdet ihr mit empfehlen und wieso? Danke im Voraus

Ordner "System Volume Information" öffnen?

Hi, ich würde gerne einzelne Systemwiederherstellungspunkte löschen. Das geht im Ordner "System Volume Information". Nur leider bekomme ich den...

Overclocker Ram gesucht

Moin, Da mein Ram in Sachen Overclocking nicht so wirklich das wahre ist, wollte ich jetzt noch einmal in die vollen steigen und einen teil meines...

Notebook-Monitor reagiert nicht. *HILFE*

Hallo Leute.. Ich hab mir vor 2 Monaten einen Fujistu Siemens (Amilo 1703) Laptop gekauft. Da war Windows Vista Basic drauf installiert. Nach 'ner...

Frage zur Mhz Umrechnung (DDR2, FSB, CPU)

hi also ich hab mal ne Frage und zwar wie funktionierd das mit dem Umrechnen von FSB,Bus Speed, Rated FSB, CPU Speed und so weiter. Beispiel mit...

Aqua Computer Cuplex XT Double Impact Test

moin liebe User, ich hab mich mal wieder in die Arbeit gestürzt und euch ein, hoffe ich, feines Review geliefert, bei nicht gefallen besteht ein...

NB kühlung mit flüssigmetall ?

hi all kann ich beim DFI LP UT CFX 3200 /DR unter nen nb aktivkühler flüssigmetall machen ? also auf den chip wenn der kühler keine cu...

Neue Grafikkarte...bloß welche?

Hallo Leudz... Habe mein System vor kurzer Zeit aufgerüstet und wollte nun auch meine Grafikkarte erneuern.. Ich schwanke zwischen einer Asus...

Asus M2A-VM 690G HDMI Sockel AM2

was haltet ihr von dem bord

Pixelfehler, weis nicht weiter

Hallo Ich hab solche seltsamen pixelfehler beim tft, ich versuche sie mal zu erklären, was nciht leicht ist also: wie bei einem tft defekte...

Prime95 für Grafikkarte??

hallo, ich hätte mel eine frage zum thema Grafikkarte oc... also ich hab eine Radeon 9600 XT und diese mit ATITool 0.26 übertaktet. jetz wollt ich...

mehr Kühlleistung durch Lüfterwechsel?

Bekomme ich mehr Kühlleistung wenn ich den Lüfter am Radiator durch ein besseren ersetze? Ich dachte da so an einen Arctic Cooling Arctic Fan 12, da...

Bioshock @ PCMasters (inkl Demo und Benchmark)

Die Bioshock Demo für Pc soll nun endlich am Dienstag Morgen (1:00 wenn meine Rechnung stimmt) zum Downoad verfügbar sein:bigok: ...

Autoverkauf nach Amerika

Hey Loide... Ich will bei mobile.de meinen alten Schrotthaufen loswerden. Nun hat sich jemand bei mir gemeldet... Angeblich ausse USA.....

K6² 350Mhz Testobjekt ~hrhr~

Hey, habe über Ebay n K6² 350 ersteigert... Eigentlich wollt ich den "sentimentaler Weise" mit ner Voodoo 3 3500 ausrüsten, und stehen lassen, um...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Im PC Forum registrieren