| > 09.07.2007 |
![]() PCM News & Reviews | vista autostart managen?bin neu bei vista, also wo finde ich den autostart wo ich programme etc aus dem boot nehmen kann?? thx Hilfe bei O&O Defragwelche defrag art ist die beste, stealth oder space oder was? woran sehe ich das die defragmentierung was gebracht hat?sry fuer die noobischen... Probleme bei Starship Troopers mit gecube ATI X1650Hallo Leute,da ich selbst nicht so viel von Computern verstehe brauche ich dringent eure hilfe.Mein System ,AMD Athlon 64 3500+ 2,2 Ghz,1GB... Aufrüstung sinnvoll?Hi, bin am überlegen mir nen AMD Opteron 180 zu kaufen. Da ich im moment schon nen X2 4200+ habe, wollt ich mal hören ob die Aufrüstung sinnvoll... Hilfe bei GrafikkarteauswahlHallo, lohnt es sich mehr diese Grafikkarte zu holen http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=JBXS08& oder ein paar Euros mehr auszugeben und... 1.5 Gb RAM oder 1 Gb Dual-Channel :O ?Hallo, hab ,um das Notebook meiner Mutter aufzurüsten, 512Mb RAM bestellt (vorher 512Mb DDR2 533;das Notebook hat nen AMD Turion 64 MK-36, oder... Stalker zu verkaufen!Hi, jemand interesse an dem PC-Spiel "Stalker"? Für VB 25 Euro. mfg Problem mit Core 2 duo Prozessor...Hallo erstmal und schonmal danke für Tipps und ähnliches Mein Problem: Habe nun schon fast ein halbes Jahr einen neuen Pc System: ... Neue Intel CPUs und 1066MHZ FSB Mainboard?Tja Leute viel mehr kann ich dazu nicht sagen oder? Viele Mainboards haben wie ich gesehen habe 1066mhz und die neuen Intels 1333....muss da was passendes... Suche Manual für Asus P5KCHallo, ich suche ein Deutsches oder Englisches Handbuch für das neue Asus P5KC, auf der Asus Page kann man nur das Chinesische Runterladen.....^^ ... Asus Commando Hardwareüberwachung...Hallöchen zusammen, habe das Asus Commando mit dem 10.01 Bios. Mein problem besteht darin wenn ich im Bios unter Hardwareüberwachung gehe hängt... lg 1970hrhi, also ich habe bei dem bildschirm den mangel festgestellt, dass der bildschirm dunkler und umso rötlicher erscheint, desto weiter man... netzwerk über router ?!hallo habe heute endlich dsl 16k und den neuen router von der tcom bekommen:) und nu meine frag kann ich jetzt damit ein netzwerk zwischen... 8600Gt tunenwollte mal fragen ich habe meine 8600gt an meiner wasserkühlung drann und hab mir gedacht vieleicht könnte ich speichertakt auf die werte von einer... pc von hardware versand.de, das ist wohl die höhe!hallo, leider passt das thema nicht perfekt hier hin, aber ich denke das ist immer noch das beste forum. habe bei hardwareversand folgenden pc... |