| > 31.07.2007 |
![]() PCM News & Reviews | knacksen beim 5.1 system von teufelja wieder ein neues problem....mein 5.1. system kcackt wie verrückt.....und zwar nur die center box.....ich habe jetz wirklich alles getestet ,... systemdienste-welche sind notwendig?hallo! wenn ich in widows ausführen-msconfig und dann auf dienste gehe sind das bei mir ungefähr 10 seiten. davon bestimmt die hälfte von "microsoft... MSI KT3 Ultra2 Motherboard - Größenlimit für HD´s - neuer controlle hilft?habe zwei HD (40 und 80MB) an dem MSI KT3 Ultra2 - Motherboard (aus dem Jahr 2001) und zwei CD/DVD, also alle ide-Plätze belegt. Jetzt will ich aber... Motherboard Prob !(?) HDD not found...Hi @all... erstmal mein System: CPU: C2D E6300 @ 2,41 Grafikkarte: Powercolor X1900XT @ 670/792 RAM: Patriot 2x 1024 MB 800 Mhz dualchannel... Nervige TelefonanrufeWer kennt es nicht: Das Telefon klingelt und es ist mal wieder ein Mitarbeiter einer Telemarketing Gesellschaft dran und versucht dir was zu... (V-T)Intel Pentium 4 571 3,8 Ghz gegen andere Cpuhi ich wollte meine Cpu Pentium 4 571 3,8 Ghz tauschen gegen eine andere, es könnte einer der kleinen Core 2 Duo sein oder die 3800+ X2 Sockel AM2.... System E6750 / 8800GTSHallo Ich will mir in den nächsten Tagen ein PC System, konfigurtiert bei hardwareversand.de , kaufen. Nun wollt ich mal eure Meinung,... AMD wird Athlon X2 6400+ vorstellenMoin, hab ich heute gefunden:_ http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juli/amd_athlon_64_x2_6400/ z0Ink Day of Defeat Source?Moin, wollte mal fragen ob hier irgendjemand DOD Source zockt... wenn ja, kann man ja mal gemeinsam zocken... Super Mario Freeware downloadHalli Hallo Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal so ein tolles Super Mario fürn PC, das aussah wie das Original auf Nintendo. Ich suche das jetzt schon... Lohnen sich Metal Pad's?Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin am überlegen ob ich meine Wärmeleitpaste (mit der ich irgendwie nicht zufrieden bin) gegen ein Metal Pad... Hilfe bei Router AuswahlHi. mein alter router ist am freitag abend einfach ausgegangen und wollte nicht mehr angehen. also will ich mir einen neuen kaufen ich hatte einen... Neuer ComputerGuten Tag Ich benötige einen neuen Computer und habe mir nun einmal einen Computer zusammengestellt. Gehäuse: CoolerMaster STC-T01 CM... headset mikro, konfigurieren etc es kommt nichts analso habe mien headset mic angeschlossen(nur das mic angeschlossen, plantronics is die marke) an meine extreme music karte. dann getestet und nichts... Q6600 StromversorgungHallo, ich verbaue gerade meinen Q6600 und frage mich nun, ob ich den 2x 4 12V ANschluss zum Mainboard benötige oder ob EIN 4er 12V ANschluss... Kleines Monitor ProblemHallo ich habe mir einen LG 194WT widescreen Monitor gekauft, und habe ein ATI Radeon 9800XT Grafikkarte. Läuft eigentlich ganz gut nur das bei z.b.... Pc géht nicht mehr an!Hi Leute ich habe folgendes Problem: Heute kam meine neue Grafikkarte an (8800gts mit 640mb von Sparkle) als ich sie einbaute, lief alles noch wie... |