PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Juli > 03.07.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Festplatten LEDs, woher Signal???

Hallo, Ich möchte im Zuge eines Casemoddings für jede einzelne Festplatte eine eigene LED einbauen. Über die Stromversorgung bzw Type der LED mach...

neuer pc muss her !!

Hallo Leute, brauche eure hilfe will mir diesen Samstag neuen pc zusammen bauen, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mir für ein Chip...

Mainboard für Intel® Core 2 Duo E6420

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den Intel® Core 2 Duo E6420 vorschlagen?? Der Preis soll ca. 70 € betragen paar euro mehr ist nicht schilmm...

Fernsehen ohne TV KARTE??

Hallo, meine TV karte ist im eimer und jetzt wollte ich fragen ob es ein kostenloses deutsches programm gibt mit dem ich am pc fernsehen kann??

[S] IDE Festplatte Max 15€

Großteil wird ja schon in der überschrift erklärt aber ich sags trozdem nochmal: Es soll ne IDE Festplatte mit 7200 U/min sein. Größe ist egal,...

[V/T] Sapphire Radeon X1900XTX 512MB GDDR3 PCIe

Sapphire Radeon X1900XTX 512MB GDDR3 PCIe Verkaufe meine voll funktionsfähige Grafikkarte um in meine HiFi-Analge zu investieren. OVP und Zubehör...

TFT im oberen Teil dunkler!

Hallo, ich habe im Keller nen TFT Monitor von mir gefunden. Angeschlossen, funktioniert soweit. Das einzige Problem, egal in welchem Winkel...

Welches Board für E6850 OC ?

Hallo, im September will ich mir ein komplett neues System zulegen. Geplant ist eine 8800GTS, E6850, 2 GB DDR2 800 und Be Quiet 600W Aber...

[SILENTHARDWARE] Scythe Katana II und Kama Cross

http://www.silenthardware.de/fileadmin/reviews/Scythe_Katana_2_Kama_Cross/cpu040_620x465.jpg In unserem heutigen Testbericht untersuchen wir...

freier multiplikator

hallo ich wollte mal fragen welche derzeit aktuellen cpus einen freien multiplikator haben? kann man bei einem intel core 2 duo e6300 den...

Pc startet nicht mehr

Ich hab meinen pc heute das erste mal seit 2 wochen wieder angemacht lief die ersten 2 minuten alles perfekt aber dann ist er abgestürzst und lässt...

Beim Start von Prime95 Shutdown

Hallo, habe mir das AW9D-MAX und den Cellshock V2 (2x1GB PC-800 CL 4) zu gelegt. Habe den FSB von 200 auf 233 gesetzt (Pentium 820 D), wenn ich...

Lan-Verbindung wird nicht angezeigt

Halloooo. Also. Habe folgendes Problem. In der Taskbar und auch in der Netzwerkumgebung wird keine Lan-Verbindung angezeigt.:confused: Treiber...

Counter Strike Source Rechner

Hallo, ich würde gern einen pc zusammenstellen (z.b. bei alternate) aber hab keine ahnung von hardware dieser pc sollte möglichst günstig...

2x 1GB und 2x 512MB funktioniert da?

Hi, hab gehört das XP mit 4 GB Arbeitsspeicher nicht klar kommt und wollte deshalb meinen Rechner mit 2x 512 MB auf 3GB aufrüsten. Funktioniert...

Programm zum "Zippen"

Da meine RaptorX langsam immer voller wird, möchte ich ein paar große Dateien "zippen". Ich habe bereits in meinem WinRar ein bisschen gesucht, aber...

PC bei Ebay

Hallo zusammen, ist mein erster Post hier im Forum und direkt ein paar Fragen: Ich habe bei Ebay einen PC gefunden, der in etwa meinen...

SyncMaster 206BW = gut?

Hi! Ich habe vor mir einen neuen TFT zuzulegen und mein Favorit wäre da momentan der "Samsung SyncMaster 206BW"! Nun wollte ich aber hier...

Suche speicher

Suche dafür einen Speicher ! Das habe ich bereits: Mainboard: EVGA nForce 680i SLI, Sockel 755 nForce680i SLI, ATX ...

Bios speichern

Hallo, ich möchte meine aktuellen Bios einstellungen irgend wie speichern. geht das und wenn ja wie?? Danke für alle antworten...

2,2 GHz geht auf 63°C und stürzt ab

Hallo Leute, ich besitze einen Acer Aspire T160 mit Athlon 64 3500+ Prozessor. Das dürften nach meinen Nachforschungen 2,2 GHz sein. Ich wollte...

Outlook 2007 Problem

Hallo, habe aus nen dummen zufall bei outlook 2007 denn "ungelessene nachrichten" ordner im linken menue gelöscht und jetzt bekomm ich meine neuen...

Internet Sicherheitsforen

Hallo weis jemand eine Inet seite wo alle foren auf der welt aufgelistet sind? ich würde mich freuen wenn jemand mir einen link geben könnte, und ich...

Wer liesst richtig aus??!!

Hi, hab einen neuen Prozessor in den Fingern und mir wird schwindlig bei den unterschiedlichen auslesungen der Pro Tool´s. Vielleicht weiss einer...

[Review]Vizo Luxon Advanced

http://www.vision-modding.de/Artikel/tests/vizo_luxon/newsbild.jpg Wechseldatenträger kommen heutzutage immer mehr in Trend. Doch USB-Sticks und...

Silent Modding Lüfter

Hi, habe mir ein neues Top System zusammengestellt, untergebracht wird das ganze in einem Cooler Master Stacker STC-T01-UWK. Vorerst bleiben die...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Im PC Forum registrieren