PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Juli > 29.07.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

hamachi problem

hallo! ich habe ein problem...ich bi grad auf einer lan und wollte hamachi deinstalieren weil ja sonst nichts leuft. da kahm eine fehlermeldung. Hat...

ATITool Treiber - Einige Driver Probleme

Hallo, seitdem ich das ATITool heruntergeladen habe und Find Max Core ausgeführt habe wollte ich auch Find Max Mem ausführen. Habe ich auch getan,...

Aufbau eines Rack-Massenspeichers

Hallo Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten für seine kleine Firma eine möglichst große Massenspeicherlösung zu suchen. (ca. 2 - 5 TB nach...

Vista Erkennt Nicht Richtig Amd Am2 6000+?

Hallo zusammen habe folgendes Problem : Habe mir eine neue CPU gegönnt und eingebaut. AMD AM2 6000+. Im Bios wird sie erkannt und beim Booten auch....

Publisher Probleme

Hi Leute, ich hab eine großes Problem mit einer Publisherdatei... und zwar folgendes: Ich habe in Publisher eingestellt das er jede Minute...

Grafikkarten Problem

Hi, ich hab ma 'n ganz komisches Problem mit meiner Grafikkarte, also ich fang ma ganz von vorne an: ich hab 'n Freund in den USA und als...

[s] 2 gb ram ddr 400 + Athlon xp oder 64

Hallo ich suche 2 gb ram als 2x 1024 riegel marke is egal und nen athlon xp cpu oder 64 wenn jemand was hat kann er sich ja melden Lg Nico

Services.exe hat ein problem... dann Shutdown nach 60sec

Test

IGI läuft nicht, Grafikkarte schuld?

Hey Leute! ich hab ein riesen problem bin bald am verzweifeln! vor kurzem hab ich mir ein spiel namens IGI besorgt, einen etwas älteren...

[How 2] LGA775 Kühlermontage ohne Pushpins

LGA775 Kühlermontage ohne Pushpins Viele haben bei der Kühlermontage mit Pushpins ein ungutes Gefühl – sie wirken nicht sehr stabil, sind aus...

Nach MB und Prozi wechsel PC lahm

Moin Jungs (und Mädels), Bin nach MB defekt von sockel 939 auf 775 umgestiegen. Meine aktuelle Hardware: ASROCK 4coredual VSTA E6600 core 2 duo 2x...

Suche vernünftige Soundkarte

hi ich suche ne gescheite soundkarte. der onboardsound vom evga board is zwar wesentlich besser als der von meinem alten nForce 2 board aber...

E6850 Boxed oder anderer Kühler?

Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den E6850 Boxed oder Tray kaufen soll. Da ich auf keinen Fall übertakten werde, würde da nicht auch ein...

Systemsteuerung/Software spinnt total.

Hiho Als ich zuletzt ma wieder was deinstallieren wollte, fiel mir auf, das die Software-Liste spinnt... Also, es ist kein Funktionsfehler...

IGI läuft nicht, Grafikkarte schuld?

PC-Start nach Akku laden

Hallo leute, wenn ich über Nacht meine Laptop am Netz habe und der Akku ist irgendwann voll, dann läuft die kiste aufeinmal hoch. Wen ich dann ...

Mainboard gesucht

Gibt es ein Mainboard mit AGP-Slot für den Intel Core2Duo?

rechner kommt nich ins windows und rattert

:( sersn miternand! ich weis mein thema passt hier net rein , aber ich hab ein großes problem und brauch eure hilfe. mein rechner startet...

Arbeitspeicher kaputt?

So, habe versucht zu übertakten und bin dabei bis auf 2,3 Ghz gekommen, danach war schluß. Der Ram ist dabei aber 2 bis 3 Stunden über den...

Gunmod CsS?

Hi Leute. meine frage is eigentlich ganz einfach. kann ich in Counterstrike Source erreichen, das ich in nem erstellten server gunmod spielen...

Limitierung von CPU und Rest Pc?

Hi Leute ich habe grade eine neue Grafikkarte erstanden es handelt sich hierbei um eine Sparkle 8800gts mit 640mb Ram. Ich wollte nur wissen: Wie...

AM2-Mainboard gesucht

Hallo, ich hab mich seit längerer Zeit nicht mehr mit aktueller Hardwaretechnologie auseinandergesetzt, möchte mir aber einen neuen PC...

Wann ist eine Software illegal?

Also folgendes ich habe ja gesehen das hir einige leute immer wieder mit fragen/tips usw. ankommen, wo dann von programmen die rede ist die elegal in...

FINGER WEG von Core Temp 0,95!!!

Hallo liebe User... Wie schon gesagt kann ich euch nur raten eure FINGER VON CORE TEMP 0,95 WEG zu lassen!!! Es besteht die Möglichkeit das...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Im PC Forum registrieren