| > 02.07.2007 |
![]() PCM News & Reviews | wo bekomme ich WOW Wallpapers 1920x1200 her?Suche die ganze Zeit diesen Wallpaper....würde den soooooo gerne auf 1920x1200 Widescreen Format haben.....kennt jemand einen Link,wo ich den... System für < 500€Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit, meinen alten Rechner zu verkaufen und will mir jetzt einen neuen zusammenstellen. - Die... Sun-HardwareMoin Leute, kann mir jemand nen Tipp geben, wo man noch zu humanen, fairen Preisen Sun-Hardware VERkaufen kann? Wäre für jeden Tipp dankbar. ... [V] 2 x 2048MB Samsung DDR400 ECC CL3 RAMHallo erstmal :) 2 x 2048MB Samsung DDR400 ECC CL3 Ich verkaufe diese voll funktionsfähigen Riegel, da ich wieder mal ein wenig in meine... brauche Mainboard AM2Hallo Leute, baue mir gerade einen neuen PC zusammen. Habe schon: einfaches Gehäuse ATX AMD Athlon X2 6000+ Arctic Cooling Freezer 64 LP... TV-Karte--->kein soundHallo, Habe eine Problem. Höre keinen Ton bei meiner TV-Karte. Ich habe einen extra Regler bei der TV-Karte, aber wenn ich ihn erhöhe steht im Bild... gainward 8800 ultra bliss Fragenkennt ihr diese karte?ueberliege mir sie zu kaufen aber bin mir nicht sicher wie gut sie ist.einerseits frage ich mich , ob sie viel besser ist als... 2. Monitor will nicht mehrHallo ich hätte mal wieder ein kleines Problem mit meinem 2. Monitor. Nach der Neuinstallation von Windows und einem BIOS update kann ich meinen... passt ein atx Mainboard in mein gehäuse ?hallo ich bin davon ausgegangen das mein gehäuse den atx formfaktor entspricht, als ich aber mein pc mal auseinander genommen hab , hab ich das... Ein neuer Laptop muss her!Hallo zusammen! Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein neues Notebook zuzulegen - Preisvorstellung zwischen 500-700Euro.... Mein PC- gut oder schlecht?Guten Tag^^ Ich, als Noob,bräuchte einmal eure Hilfe und zwar geht es um meinen neu-erworbenen PC. Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+ (2,4Ghz)... AMD X2 4600+ Kühlung??Momentankühle ich meinen AMD Athlon64 X24600+ mit dem boxed-Lüfter. 1.Frage: Es ist keine Wärmeleitpaste in der Box enthalten, wird keine benötigt... CPU Einbau ProblemZuallererst: Das ist das erste Mal, dass ich wirklich selbst Motherboard und CPU in eine PC einbaue, daher kann es sein, dass die Frage sehr dumm... Grafikkarte-probHab mir ne Radeon X1650 512 MB gekauft, als Ersatz für ne GeForce 4 MX440. Aber seit ich den treiber (Catalyst 7.5) installiert habe, startet GTA-SA... 530-Euro-System-Vorschlag. Eure Meinungen sind erbeten!Hallo PC-Masters-User! Da ich mich lange genug mit meinem uralten PC (Pentium IV 1,4GHz; GeForce 2 MX 32MB; 256MB RD-RAM) herumgeschlagen habe,... Probleme: Neue CPU und altes BoardHallo, ich habe ein Mainboard GA-8IEXP von Gigabyte. Bisher habe ich einen Pentium 4 / 2GHz eingebaut, mit dem der PC bisher tadellos funktionierte.... Externe USB Festplatte wird nicht erkanntHallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe mir 2 externe Festplatten in einem Alu Gehäuse gekauft. (400GB Seagate Festplatte 3,5" Zoll... Seitenladefehler...Hi, hab ein mittelschweres Problem mit dem Internet bzw. Firefox... Wenn ich eine Zeit lang...sagen wir 3 Stunden nicht im Internet war und... Bitte um Hilfe bei der Wahl meines "Spiele Pc´s "grüßt euch, hoffe das es in ordnung ist,wenn ich als neuling hier einen thread eröffne. ich habe mir etwas kohle gespart und möchte mir nun einen... Reicht das Netzteil?Hallo erstmal, bin komplett neu hier und habe mich eiegntlich auch bloß angemeldet, um eine zweite Meinung zu hören. Also folgendes: Für meinen... Funktion des Geldes o. Wie funktioniert Geld?Teil 1-3 Wie funktioniert Geld TEIL 1 Wie funktioniert Geld TEIL 2 Wie funktioniert Geld TEIL 3 Und wie wahr diese kleinen Filmchen sind.... |