| > 19.07.2007 |
![]() PCM News & Reviews | PCI Grafikkarte für 1680x1050hallo, habe mir einen neuen tft-schirm mit 20" zugelegt. leider bekomme ich die optimale auflösung von 1680x1050 mit meiner grafikkarte auch nach... Wann wird der GTX Preis fallendiskussions thread...aufgrund der auf und abwaerts trends denke ich das man in 3-4 wochen nur noch 450 fuer die 8800 gtx zahlen muss......wuerde mich... Problem bei TV Out (GeForce 8600 GT)Ich bekomme mit meiner GeForce 8600 GT kein Bild auf den Fernseher (WinXP SP2). Ich vermute, dass ein Treiberproblem vorliegt, da dies unter Vista... C2D E6600 und nur 1 Kern unter Vista?!?Also Jungs und Mädels, ich brauche wiedermal eure hilfe ... und zwar habe ich demletzt Windows Vista Home Premium 32-Bit installiert und im... Blöde HDR fragehabe bald eine neue Grafikkarte und entschuldigt die frage aber wo aktiviere ich hder?im nvidia treiber oder in den games wie z.b. im konfigurationsmenue... tft unscharfich habe heute meinen neuen tft (lg flatron 194wt) erhalten und ich bekomme das ding einfach nicht scharf gestellt, alle schriften sind ein bisschen... alle PCI steckplätze belegt, nichts geht mehrhabe einen fujitsu-siemens tx150 server der auch tadellos funktioniert, bin schwer begeistert, nun wollte ihn um einige funktionen erweitern,... 2GB 1000er RAM oder 4 GB 667er?Hallo, habe hier 2GB DDR2-1000er RAM rumzuliegen. Könnte diesen verkaufen und mir dafür 4GB DDR2-667er RAM kaufen. Wovon habe ich denn mehr? 2GB... MyDrive.ch, 1GB online storage, plz check compatibilityHI@all auf findet ihr unser gratis online speicher angebot mit 1GB. das ganze ist und bleibt vollkommen gratis, frei von werbung und ohne... Welches MotherboardHeY, ich wollte mir ein X Shuttle zusammenbaun, hierfür wollte ich gerne diese Hadware verwenden: Amd Athlon 4 Ghz ( zum Testen) Msi RX1950XTX... Neuer PC Was meint ihr dazu?Der PC soll hauptsächlich zum Zocken verwendet werden.Auch anspruchsvolle Grafik.Vom OC hab ich wenig bis keine Ahnung. Nun meine momentane... mobile MusikanlageDa ich zur Zeit keine Kamera zur Hand habe, wollte ich trotzdem diesmal nicht mein Hauptsystem vorstellen , sondern mein sogenanntes Musiksystem für... PC-VorstellungMoin, ich möchte mir in äußerst naher Zukunft einen neuen Rechner zusammenstellen. Der PC dient dann hautsächlich als Gaming-PC mit ein bißchen... 1,5GB oder 1,25 GBHi, ich steh vor der qual der wahl. Ich hab in meinem pc ein mischmasch aus DDR modulen. Einmal einen Pc2700 mit 256Mb, einen Pc3200 mit 256Mb und... Hilfe bei der ZusammenstellungHallo alle zusammen, bin ganz neu hier und ne absolute null in sachen Hardware. Brauche eure Hilfe beim zusammenstellen meines neuen Rechners. ... Gaming Maus gesucht (40€)hi.... wollt ma ne empfehlung für ne gute gaming maus...sollte 40 Euro kosten un diese grenze sollte nicht überschritten werden. ich hab... [S] 2048DDR2 Ram + Intel C2D CpuAlso ich Suche : 2048MB --> 2x1024 MB DDR2 Ram(800erter) => muss nicht High End sein, d.h. sollte nicht zu teuer sein Intel C2D Prozessor =>... Webcam PRo 5000hi pcmasters forum, ich hab eine neue webcam, die über usb 2.0 funktioniert. da sie ein eingebauts mikro hat, will ich es für TS benutten. leider... Welcher Ram?Zu welchem 2GB DDR2 (2x1024mb) nis 100€ würdet ihr greifen? übertakten mit clockgen 1.0.5.3Hallo zusammen, will mein pc übertakten und habe keine Ahnung wie:wtf:. Mainboard Asus P5W DH Deluxe CPU Intel Core 2 Duo E6600 CPU Kühler... Neues "Speedmonster"Hallo Leute! Ich möchte die meisten Komponenten meines betagtes AthlonXP-System gegen aktuelle Teile austauschen. Der Rechner soll vorzugsweise für... American History XIch hab den Film heute zum ersten mal gesehen. Ich dachte immer dass American History X einfach ein Gewaltfilm ist der den Kampf zwischen Weissen und... |