| > 09.06.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Reicht dieses Notebook für WoW aus?Hi! Meine Frage ist reicht dieses Notebook für Wow aus? es ist der dell Inspiron 1501 mit AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie TL 56, 1024 Ram,... Paar FragenMoin, ähm ..es geht sich um folgendes: Hab vor kurzem mein altes agp system nocheinmal aufgerüstet, da es für nen neuen PC momentan an Geld fehlt,... Gamer PcWolte wissen ob die zusammenstellung ok ist. Binn für tips immer offen:). Ist es sinfoll 2 grafikkarten zu nehmen?:confused: Bitte macht... Fragen zu Microsoft Virtual PCHi Leute, ich benutze gerade vista, und ich muss sageen ich bin sehr zufrieden sollange ich nicht spiele. Am besten finde ich den Schutz gegen... ABIT AB9, Sockel 775 Intel 965, ATXHallo zusammen Das mag ne wirklich doofe frage sein ,aber ich bin nicht so der fitteste, was hardware angeht. Und zwar geht es um das oben... Core2Duo Board mit AGPHi Freunde! Ich bin stolzer Besitzer einer X1950XT für den AGP-Port. Als CPU verwende ich eine Mobile Athlon XP 2500+ der problemlos mit 12x200Mhz... Pc KonfigurationHABE MEINE NEUE LISTE NOCHMAL HIR REINGESETST DAMIT ES KEINE MISSVERSTÄNDNISSE MEHR GIBT. Intel COre 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit,... Anregung zu einem neuen AbschnittHallo. Ich hätte da mal ne Anregung, für einen neuen Abschnitt für das Forum. Bitte nicht gleich hauen, da es nur so ne Idee von mir war. ... Welche Grafikkarte für HD Videos?Hy, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer guten aber dennoch preiswerten Grafikkarte. Mal zu meinem System:... GTS 8800 zickt im TV Out rumHiho Meine Gainward GF8800 GTS zickt irgendwie immer rum wenn ich sie auf tv out umstellen will. 1. Problem: jedesmal wenn ich auf DualView... WMP: Website-Inhalte nicht anzeigenHallo, bin hier am Arbeitsnotebook, muss also mit der installierten Software vorlieb nehmen - soll heißen Windows Media Player. Wenn ich damit... welches netzteil ???brauche ein anderes netzteil welches soll ich nehmen ??? PS: lautstärke ist egal !!! ArtikelVerfügbarkeitPreis... Fragen von Übertaktungs-NeulingHallo, ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Erstmals werde ich es ein wenig übertakten.Da ich auf diesem Gebiet neu bin, hoffe... X1950XT overclocken / übertaktenIch möchte gerne meine X1950XT overclocken. Wie weit sollte ich gehen? Mit welchem Programm soll ich das machen? Hat jemand Erfahrung vom Overclocken... 32 Bit Windows + 4 GB RAM, es funktioniertAber leider nur mit Windows Server 2003 Enterprise Edition bei aktiviertem PAE! http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/T0SEM.png Für wen 64 Bit noch... [V] Abit AW9D / EVO1800 / Laing DDC / Samsung 2.5Hallo, Verkaufe folgende Hardware! Abit AW9D in Original verpackung, zubehör noch nie ausgepackt! Rechnungskopie liegt bei, noch etwa 1 Jahr... Norton 360 onlineHallo. Hab jetzt Vista und dieses tolle Sicherheitsprogramm von t-online. Wie kann man denn das verdammte Ding vorübergehend abschalten. ... Von Raid 1 auf Raid 0Hallo ! Wie kann ich mein System von Raid 1 auf Raid 0 umstellen ? Und nebenbei: Gewitter stellen kein Problem für den PC da, oder ? Telefon... URL-BildWie bekomme ich wie ihr vor der domain adresse ein kleines bildchen? Meine Luftzikulation im Gehäuse!Hey Leute, diesmal brauch ich bei meiner Kühlung hilfe! Die Temperaturen sind eig im Grünen Bereich, denoch möchte ich besser Kühlen, da mein Speicher sehr... PC springt nicht an!!!Hallo zusammen, habe mir einen PC selber zusammengebaut, allerdings läuft er nicht! Er will einfach nicht anspringen und ich weis nicht mehr... q-bi NetzteileHi, wollte nur mal fragen, ob ihr Q-Bi Netzteile kennt und ob ihr dazu etwas sagen könnt. gruß LinksAlso ich benutze für Links die ich in meine hp einfügen will immer diesen html code: <a href="http://www.deine-adresse.de"... 2 ProblemeMoin, ich hatte ja Probleme mit dem ARP-Cache, also hab ich den Treiber für den W-Lan Stick de-/installiert also wieder alles neu einstellen.... SAMSUNG (R70) In der Schweiz???Hallo zusammen... Nach mehrwöchigem Suchen nach einem Laptop bin ich beim Samsung R70 gelandet. Finde es echt toll (Aussehen, Innenleben, einfach... verkaufe PC-SystemHallo allerseits, ich hab mir überlegt aus finanzieller not meinen PC zu verkaufen. Ich mach den Preis mal bei 530 € fest. Gebote erwünscht... ... iAudio X5 NachfolgerHallo, hab gerade erfahen, dass Cowon den X5 nicht mehr herstellt und bereits im Sommer der Nachfolger (X7?) folgen wird. :rulez: Laut der... 7600GT zu langsam!!!Moin, ich hab da ein Problem mit meiner Point of view 7600GT. Vor ein paar Tagen habe ich mir die 7600GT gekauft weil meine alte 6600GT keine... Suche 70mm Lüfterhi habe bisschen gesucht aber finde immer nur so 3 stück, und die sind naja nicht so was ich mir vorstelle suche einen mit möglichst viel... Warnung vor zuviel Volt für DDR2-Ram!Micron-Chips werden zwar gerne mit 2,3-2,4V befeuert, dies ist kann jedoch zum Ausfall führen, wenn der Speicher auf Dauer so betrieben wird. Hier... Welcher TV-Sender ist euer Liebling?Also wollt nur ma Fragen was eure Lieblingssender sind [HILFE] Overclocking-Motherboard gesuchtHallo Leute, habe mir gerade eine Core 2 Duo 4300 Prozessor gekauft. Wollte den gern mit meinem Board (MSI 945P Neo3-F) hochtakten (auf FSB 266).... Leises DvD LaufwerkVielleicht verirrt sich ja jemand hier in den Thread und kann mir was dazu Vorschlagen! :confused: Ich schau dann mal in nem Monat nochmal... 450W Netzteil für x2-6000+ und GF7950gx2hey leute ich bin dabei mir en neuen cpu mit nem neuen mainboard zu kaufen. da ich nur en 450watt netzteil von thermaltake habe weiss ich ned ob es... [Test] Sharkoon Comboreader Pro 55-IN-1- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der Sharkoon Comboreader Pro 55-IN-1 - ... amd athlon 1600+ hochtakten?hi leute, ich wollte einfach mal wissen wie ich meinen cpu hochtakten kann. ich habe in einem anderen thread gelesen das er schon zu alt wäre und... MSI PM8M-V - InstallationsproblemeHi Leute! Ich bin der neue hier.:) Aber ich hoffe ich habe kein unbekanntes Problem.:cry: Seit kurzen habe ich mir ein neues Mainboard für ein... |