PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Juni > 30.06.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Power für PCIe

Hallo Leute, ich hab da ein Problem bei der Auswahl des richtigen Netzteiles für mein neues Baby. Die Spezifikationen von Netzteilen geben einen...

Leises Netzteil...

hey leute.. kann jemand von euch ein netzteil empfehlen das nahe zu unhörbar ist oder soger unhörbar??? grüße

AMD Athlon 64 X2 6000+ Austausch??

Hi Wissende, ist es möglich, in meinem Medion Notebook mit AMD Athlon 64 3200+ den neuen Prozessor einzusetzen? :eek: Das Motherboard ist ein...

Einfügen von Bildergalerie und Forum

hey leute, hat jemand von euch ne ahnung mit welchem code ich eine eigene Bildergalerie auf meine Homepage hinzufüge? genau das gleiche problem...

Nvidia GeForce 6800 Overclocken - Takt wird nicht übernommen!

Guten morgen allerseits, ich hab folgendes Problem. Ich wollte meine GeForce 6800 Overclocken bzw. wieder overclocken, denn vor meinem HD Crash...

HP510 Netzwerk(Karten)Problem

Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem. Habe ein HP510 Laptop und einen Wireles-Router. Über Kabel kam ich ganz normal ins Netz, dann wollte...

Pc Vorstellung

Hallo Experten, Ich bin neu hier und wollte gerne eure Meinung über die Zusammenstellung hören, die ich für einen neuen PC gemacht habe. ...

Low Level Format

Hallo, ich habe einen Laptop IBM Thinkpad T22. Ich möchte die Festplatte low level formatieren. wie kann ich erkennen´, wo die Festplatte sitzt und...

Aufrüsten?

Hallo, Ich habe eine frage. Wäre es nötig mein derzeitiges system aufzurüsten? Also eine neue Grafikkarte werde ich mir holen, aber ich hab gehört die...

Frage zu Kerntemperaturen

Bei mir ist es so das die Kerntemperaturen immer deutlich höher sind als die der CPU(ca. 8°C Unterschied). Was ist jetzt wichitger?Muss ich mich beim...

[V] Beamer MD2950NA (HDTV Ready) mit Lampe (erst 100Std) und Garantie ab 280€

SK ist runter auf 300€ Würde hier gerne meinen Beamer der Marke Medion verkaufen. Es handelt sich um das Modell MD2950NA. Er ist in einem...

Grafikkarte wird nicht erkannt

hi leute, ich habe in meinen PC eine Geforce 4200 TI eingebaut. nun nöchte ich den treiber installierne doch dann kommt das: "Das Nvidia-Setup...

Autoplay ruhigstellen?

Hallo, jedes mal, wenn ich meinen MP3-Player anstecke, kommt diese dumme Fenster wo nach Autostart-Dateien gesucht wird. Kann ich das irgendwie...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Im PC Forum registrieren