| > 19.06.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Suche Root Server!Hallo Leute, also ich suche einen Root Server mit Windows! Trafficlimit dürfte er nicht haben wenn es geht und der Preis sollte auch nicht so hoch... "Hardware sicher entfernen" beim interne SATA Platte?Hallo zusammen. habe mir vor kurzem eine interne sata 2 platte (seagate 250gb) gekauft. mit hilfe von cl4w und cooper (forenmitglieder) hab ich die... 3DMark 2003 : Zuwenig Punkte ?---------------------------------------------------------------------- CPU : P4 Prescott 3,2GHz MB : Asrock P4VM890 RAM : 1,5GB DDR 400, G-Skill... Verkaufe meinen Dell 8300Moin, da ich jetzt auf PCIE mit Duo CPU und allem Drum und dran umgestiegen bin, Verkaufe ich meinen "alten" Dell 8300 ;) Dieser sieht wie folgt... NexusTek NX-8050 500 Watt Power Supply- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das NexusTek NX-8050 500 Watt Power Supply - ... Headset Mikro kaputt???Hallo ich habe mal ein Frage und zwar ich habe mit meinem kumpel über skype geredet und am nächsten Tagwar meine stimme pipsig und es hat... Genug Wärmeleitpaste?Hey ich bin grade am Zusammenbau von meinem PC und wollte mal wissen, ob ich genug WLP drauf hab:... Neue Grafikkarte AGP gesuchtMoin zusammen! Ich hab da n kleines Problem und steige da gerade nicht wirklich durch! Ich hätte gerne für mein vorhandenes System eine neue... suche einen bildschirmich wolte mir einen flachbildschirm kaufen aber welcher ist gut? da stehen immer so viele angaben und zahlen da blick ich einfach nicht durch. ... Pc ProblemeMoin! Wusste leider nicht genau wo ich das hier hinposten sollte! Also hier mein Problem: Ich schalte mein Pc nach der Schule an, läuft auch ca... Neuer PC - Grafikkarte lädt nichtGuten Tag Ich bin neu in der modding szene und habe ein problem. Ich habe mir eine neue Case besorgt und alles aus der alten Case in die neue... Cpu und System wird immer wärmerHi Leute ich besitze ein ASUS P5W DH Deluxe Motherboard, eine Intel Pentium 805 Prozessor und einen Zalman Fatal1ty FS-C77 CPU Kühler. Ich habe heute... NTFS unter Win98 lesenHallo, ich hab ein Backup auf einer NTFS-Platte von wichtigen Dateien. Da die anderen PC's im Haus alle mit Win98 laufen, bräuchte ich ein Programm,... Hardwareaufrüstung für Vista !! Ja oder Nein ??Hallo zusammen. Ich habe vor von Windows XP auf Vista umzusteigen. Ich habe dafür den Upgrade Advisor von Microsoft heruntergeladen, um allg. zu... Games Convention (G/C)Am 23. August ist es wieder so weit. Ab nach Leipzig:rulez::rulez::rulez::rulez: Bitte schreibt alles rein was ihr über die diesjährige... Grafikkarten ProblemHallo erstmal! Ich hab da ein problem mit meiner Grafikkarte, es ist eine (Leadtek Winfast A7600GS TDH AGP) So jetzt zum problem... immer wenn... Vista kein SoundAlso ich habe das problem meine boxen und mein heaxdset gehen nicht bei meinem neuen pc aber unten in der startleiste bei der soundanzeige bzw... ( V ) Wasserkühlung & Ram( V ) Wasserkühlung & Ram Thermaltake Big Water 745 für Amd und 775 (garantie über Alternate mit Rechnung) enthalten sind 1 dual radi mit 2x... |