| > 01.06.2007 |
![]() PCM News & Reviews | PC2-9200 nach OC sinnvoll? (Teiler)Hallo Leute Nachdem ich mein System erfolgreich übertaktet habe, stellt sich mir die Frage, ob sich ein anderes RAM lohnt. Die CPU (E6600)... ddr 3 ram verdraengt ddr 2-800??was denkt ihr dazu.hbae derzeit 4gb ddr 2-800 ram...muss ich bald schon iweder aufruesten um mithalten zu koennen???gruss 8600GT: Erster ErfahrungsberichtFangen wir ganz vorne mal an (irgenwie logisch :D) Ich habe in den letzten Monaten stetig an meinem Rechner rumgebastelt und immer weiter... netzteilwechselNachdem das originale Netzteil meines ACER Laptops kaputt gegangen ist, verwende ich jetzt ein anderes, das allerdings weniger Strom (3.16 A statt... suche guenstigen silent caseja uebershcrift sagt eigenltich alles.suche ein wirklich gut gedaempftes gehaeuse da meine ati echt laut ist und auch der rest des pcs. das case... alternativezu catalyst control centersuche alternative,finde das ccenter so umstaendlich udn schrecklich das man das immer installierne mus sobald man sich nen neuen radeon trieber... ***Notebookbilder Thread***Der Name sagt es schon, hier kommen bitte Bilder von euren Notebooks rein. Bisschen dazu quatschen ist ok solange es nicht ausartet. ... Zugriffrechte Ordner unter XPHi Habe auf einer Festplatte ein Videofile (ca.30gb). Nun möcht ich das video auf einen anderen Computer bringen und hab dazu die Festplatte... Aktuelles Case für neuen PC gesuchtHallo, habe vor, mir einen neuen PC zusammenzubauen für Game, Fotos usw. Würde etwa in die Richtung Core 2 Duo, 2 GB RAM, 2 Stück S-ATA HD´s a´ca... Passt der Lüfter?Hi Leute, ich habe ein Asus P5B Deluxe WiFi und suche jetzt noch einen Lüfter für meinen E6600. Ich hatte an den Scythe SCNJ-1100P Ninja Cooler... netzwerk im netzwerkhallo habe nicht viel ahnung aber brauche eure hilfe. Habe einen normalen Pc(ist schon in einem Netzwerk mit internet) einen Appel(gleiches... [V] Antec P160W Gehäuse und Steelseries 5Hv2 Headset OVPHallo Leute. Wie der Titel des Threads schon sagt stehen 2 Artikel zum Verkauf. Es handelt sich bei beiden um Langewinne. Dies wäre zum einen das... Cpu heiß??(Laut Everest home)Eine frage zu meinem CPU: In dem programm erverest home(aida32) steht mein cpu hätte nach 2 stunden vollgaming eine temperatur von 62 grad?!Ist... Problem beim Einschalten ComputersHallo! Ich habe folgendes Problem. Sobald ich meinen Computer an Netz anschließe, schaltet er sich automatisch ein. Aber der Monitor bleibt... directx 10 kartenNachdem gamestar im neuen Grafikkartentest raet eine direktx 10 taugliche Karte zu kaufen, stellt sich mir die Frage, ob man fuer so eine Karte... INTEL oder AMD???Grüße, ich hab mich ja von euch hier super beraten lassen und wollte auch den kauf schon durchziehen und hab dann bemerkt das AMD meistens... Athlon X2 4400+ takten!Moin! Bin neu hier und hab echt überhaupt keine ahnung von overclocking...und das wollte ich ein wenig ändern :) Hab folgendes system: ... Problem mit unbekannter UrsacheHi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dessen Ursache ich einfach nicht bestimmen kann. Zwar habe ich sowas wie eine Vermutung, aber... Auswertung für den Beitrag des Monats MaiDie Qualifizierungsphase für den Monat Mai ist abgelaufen. Daumendrückend wird die Auswertung erwartet. Zu gewinnen gab es eine GeForce 8600GTS von... 8800gts Testhi Leutz hab heute meine neue Geforce8800gts bekomen. Danach gleich ausgepackt:Dund probiert, ich täte jeden diese Grafikkarte raten is nur geil.... On Board Lan defekt?Hallo liebe Forum user, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte + Netzteil gekauft. Nach dem einbau hatte ich endlich wieder ein Bild auf meinem... filesharing programmhallo ich habe eine frage bezüglich filesharing programme: welches filesharing ist am besten geeignet für music suche(vor allem viele... Counter strike source spraylogo!!Hey ich habe mir ein bild zusammengestellt und wollte das in das spiel(im spiel menü) einfügen doch da stand:Konnte nicht eingefügt werden.Der Pc... Problem mit ati 1650proservus leute, Habe mir ein msi k9mm-v motherboard geholt un passend dazu ein amd x2 dual core 4200+ prozessor geholt aber sobald ich meine... Was bedeuten "Pieps-Töne" ???Halle ich hab ein Problem. Habe folgenden Mainboard-Warnton bei einem Biostar nf4st-a9: Langes Piepsen danach lange Pause und das wiederholt sich... star light - webcam treiber gesuchthey leute, ich suche den treiber für die pc camera "star light" mit der "item no:34004" bitte helft mir denn ich brauche den treiber so schnell wie... Tuning warum gibt es ein Limit ?Ich werfe nun mal eine Frage hier in den Raum worauf ich die Antwort kenne hab die antwort leider erst im Labor gesehen aber ich bin auf die... |