| > 09.05.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Thermaltake Silent 939 K8Hi Leute, ab heute, befristet bis zum 15. Mai, könnt Ihr hier einen Kühler (Sockel 939) für Lau abgreifen. Ich will für das Teil Null EUR haben,... Ram für Acer Notebook (Aspire 1705SCi)Hi! Ich habe seit gestern ein Acer Aspire 1705SCi, soweit ein feines Gerät, nur ein wenig groß. Unter anderem, weil Desktop-Komponenten verbaut... Alienware vs. DellHallo Leute, ich wollte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen. In die engere Wahl sind der 17" Alienware (fast Vollausstattung) und der Dell... Handy K800i und AutoradioHi, ich hab ein K800i und ein autoradio mit USB anschluss. Im handy hab ich eine SD minicard von Sony. Nun hab ich mir gedacht, ich könnt quasi das... Frage zur Bildbearbeitung mit PhotoshopIch habe ein Bild vom Innenraum eines Autos, das in einer Garage steht. Jetzt möchte ich, dass man durch die Scheiben nicht die Garagenwand sondern... [Test] SilenX IXN-40C Northbridge Chipset Kühler- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Der SilenX IXN-40C Northbridge Chipset Kühler - ... Mögliche Probleme bei anderem Mainboard?Hallo! Kurz meine Ausgangssituation... Der PC meines Onkels bootete nicht mehr und ich wollte feststellen, woran es liegt. Dazu habe ich erstmal... Pc aufrüsten? Was nehmen?Hallo ich möchte meinen Pc mal wieder aufrüsten. Kein overclocking oder ähnliches, nur preisgünstig und gut aufrüsten. habe im moment ein msi... EVGA GeForce 7950 GT - welches Netzteil?Hallo leute. Wollte mal fragen was für ein netzteil bei einer 7950 GT benötigt wird? Domain in Plesk anlegenHallo Ich möchte eine Domain in Plesk auf ein Server4you RootServer anlegen als zweite Domain. Ich habe die Domain bei 1und1 registriert. Wie gehe... Die Ipod Alternative - der Samsung Yp-Z5FIch will euch hiermit eine weitere Alternative nach der Sandisk Sansa e200er Serie von Invalid zum Apple Ipod Nano vorstellen bzw. beschreiben. Denn... ICQ Account gehacktHallo an alle, ich benötige dringen hilfe und zwar wurde mein ICQ grade gehackt, d.h. jemand hat sich mit meinen Namen angemeldet und dann gleich... Gothic 3Hi habe mir mal Gothic 3 ausgeliehen um mein Rechner mal zu fordern, leider muss ich feststellen das das Spiel irgendwie aber nur an einigen Stellen... registry reparierenhallo hab mal ein tool herunter geladen mit dem man alle fehler der registry durchschauen kann... aber nicht reparieren... oder nicht richtig gibt... Linage 2Hallo... Habe im i-net zufällig linage 2 entdeckt und es gefällt mir... Ich möchte es mir zulegen aber ich weis nicht ob sich das rentert da ich im... [S]ca 500 GB Festplattehi ho Ich suche ne ca 500 GB große Festplatte !!! Geschwindigkeit ist nicht sooooooooooo wichtig da ich die hauptsächlich als Datenablage... |