PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Mai > 31.05.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Partition und Festplatte wird nicht erkannt.

Hallo,habe ein grosses Problem.Gestern machte mein PC mal wieder Probs,das Internet war ziemlich langsam.ich hatte win xp pro drauf,wollte mein pc...

TV-Karte, aber welche?

Hallo erstmal. Ich möchte mir gerne ne TV-Karte kaufen, bin aber auf diesem Gebiet (TV-Karten) ein absoluter Laie. :hmm: Ich habe nen ganz...

neuer Speicher! Aber welcher?

Habe (s.u) ein ziemlich gutes System und habe bemerkt das mein Ram eigentlich ziemlich ******** (zensiert :D) ist. Jetzt die Frage: Welchen Ram...

Wie hoch kann ich gehen?

Ich habe eine P4 (Northwood-B kern) mit 2,4GHz nominell. Mittlerweile läuft er auf 2,75GHz. Nun meine Frage: Wie hoch komme ich mit dem Intel...

Neuer oder zusätzlicher RAM?

Hallo zusammen. Ich habe hier schon viel gelesen und muss erstmal sagen: Klasse Forum :bigok: Nun habe ich hier aber auch mal eine Frage bzgl....

8800 Ultra

Hab mich heute mal nach Grafikkartes umgesehen, fast 900 Flocken ist ein bisschen viel, aber was haltet ihr so von der? ...

vista inspirat

wer hat erfahrung damit,und gibt es die huebschen fade in out effekte beim schliessen,oeffnen, mini- und maximieren von fenstern/ordnern? danke im...

Womit wmv in avi umwandeln?

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Freeware Programm, welches wmv-Dateien in avi-Dateien umwandeln kann. Dabei geht es mir...

[S] Zalman CNPS7000-AlCu Support Clips 478

Grüßt euch Leute Ich habe bei Ebay einen Zalman CNPS 7000 Al-CU gekauft, jedoch hat mir der Verkäufer ledeglich den Kühler geschickt ohne jegliches...

Xtreme Music läuft nicht...

Hallo! Ich habe mir gestern die Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music gekauft und eingebaut. Die alten Soundtreiber habe ich deinstalliert...

Active Server Fehler

Also ich hab einen webhosting server. dafür hab ich mir jetzt eine hp mit word erstellt als ich das aber hochgeladen hatte kam da nur die einzelne...

X800 oder X1600 für Zweitsys

Hey Jungs. Also ich steh vor der Entscheidung welche Grafikkarte ich für mein Zweitsystem holen soll. Diese beiden stehen zur Auswahl, Preisunterschied...

problem mit 2 Monitoren ueber ein Rechner

Hallo, Hoffe einer von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. ich habe mir ein neuen HP dc7700p ultra slim desktop mit einer onboard und...

Welchem Monitor-Tool kann man trauen?

Ich hab mich mal an ovc mit meinem neuen 6600 auf P5B gemacht. Dabei hab ich das Tool von Asus AI Suite benutzt. Eingestellt hab ich FSB 300 Faktor...

[Review] Crucial Ballistix PC2-8500 2x 1024 MB Dual Channel Kit

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das Crucial Ballistix PC2-8500 2x 1024 MB Dual Channel Kit - ...

Intel: Massive Preissenkung für 4-Kern-CPUs geplant?

Intel plant angeblich, am 22. Juli eine Preissenkung für seine 4-Kern-Desktop- und Server-CPUs zu verkünden. Auch Hinweise zu den neuen Preisen gibt...

Welches Netzteil ?

hallo ich brauche ein neues nt da ich mir bald ein neues sysstem zusammen stelle. es wird ein e6600(oc), 8800gts(oc), asus p5dh deluxe oder asus...

Was ist das wichtigste bei einer Grafikkarte?

ALOA, wenn man sich jetzt ne Grafikkarte kaufen will, auf was muss man da alles achten? Oder bessergesagt: Was von den 7 ist am wichtigsten? von...

AMD: Puma setzt zum Sprung auf Intel an

So Leute hab mal bisschen im Web herumgesucht und hab da ganz nette Sachen gefunden AMD schickt neue Notebook-Komponenten ins Rennen gegen...

Acer Aspire 9424 WSMi

Hallo erst mal :coolblue: Ich will mir ein Laptop kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden... Die Acer Laptops der Aspire-Serie find ich...

Seit x1950pro alles unscharf...

Seit dem ich meine 6600gt bei der alles scharf war gegen eine x1950pro von MSI getauscht habe ist alles unscharf. Zwar alles lesbar aber dieses...

ClockGen

Servus, ich weiß nicht welche pll ich bei clock gen brauch. Ich hab das AsRock 4core Dual Vsta :...

brauche Empfehlung für board

hallo es sollte das ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel 975X, oder ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ich werde bestimmt nicht sli...

Pc-Komponenten-Funtionalität

Hallo Miteinander ich habe vor mir dieses System bei alternate zu bestellen: Mainboards Sockel 775 : Asus P5W DH Deluxe Festplatten 3,5...

HowTo - Planen und Schleifen des Heatspreaders

Heatspreader schleifen und planen - Howto Wer auf die letzen paar Grad aus ist und bisher alles dafür getan hat, wie eine Wasserkühlung, bessere...

Wie baut man eine Lan Verbindung auf?

Hi ich und mein Kumpel wollten heute Warcraft 3 Frozen Throne Mehrspieler zocken dazu haben wir uns einen Cross Over Kabel gekauft aber wieso geht es...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Im PC Forum registrieren