| > 03.05.2007 |
![]() PCM News & Reviews | 2 ter Monitor immer unscharfHallo, ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen, der Support von ATI konnte es nicht. Mein zweiter Monitor (beide Röhre... AM2 Board gesuchtIch bin auf der Suche nach einem neuen AM2 Board. Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch, da ich kein SLI benötige, als auch Grafik on Board, oder... Formatieren, nur C oder alle partitionen?Hi leute, ich wollte demnächst ma wieder meine festplatte formatieren, reicht es, wenn ich nur die windows Partitioin platt machen, also C: oder... Suche für mein System eine Passende GrafikkarteMoserbua@t-online.de Suche eine gute und günstige Grafikkarte für meine System wer kann mir eine gute Karte empfehlen,weil meine Onbord karte nich... WOW Patches Speicherplatz FehlerHi... Hab en grosses Problem mit WoW... Wenn ich das erste Patch gedownloadet hab kommt diese Meldung Nicht genug Speicherplatz auf... Aufrüsten: welchen speicher?Ich hab das gefühl, dass mein speicher für die BSoDs beim booten (oder sind es doch fehlerhafte treiber?) und abstürze bei Spielen (zu wenig... neuling sucht rat bei profshabe mir bei einem versandhaus einen pc bestellt asus p5vd2-mx intel core 2 duo 6400 boxed 7600 gs passiv(no name) 2 gb swissbit 533 350 watt... Verbesserungsvorschläge??Hallo :-) Ich habe mir bis jetzt Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher angeschafft. Jetzt fehtl mir nur noch eine passende Grafikkarte/Festplatte und... Sansa e280 ohne garantie reparieren - wo?Mir is was echt blödes passiert: bin durch nen blöden zufall auf meinen 4 monate alten sandisk sansa e280 gestiegen. Display und hülle gebrochen... ... TFT: Acer oder Samsung ?hallo liebe community ! Ich würde mich gerne von meinem crt monitor trennen und mir einen tft zulegen ... da zZ nich so viel kohle hab , hab... Bin Verzweifelt beim overclockenHallo zusammen erstmal bin neu hier im forum bzw. im overclocken. jetzt wollte ich mal wissen wie weit ich overclocken kann mit meinem system, ich... Schwere Probleme Sli unter Vista 64 Bit einzurichten?Hallo zusammen habe folgendes Problem? Ich bekomme meine beiden Grafikkarten nicht zum laufen. Gt 7600. Unter XP kein Problem, aber unter Vista... Computer zeitgesteuert ausschaltenAlso suche en programm das ich einschalte dann eine uhrzeit angebe und das sich dan bei der angegeben uhrzeit mit dem pc ausschaltet kann mir da... ist das ein zukunftsicheres game-system für 2y?Also ich hab mir mal bei hardwareversand.de ein system zusammengestellt das für länger zum gamen geeignet sein soll. Hab deshalb ein SLI MB genommen... DIe Asus Frage?Was ist eig das bessere Board Asus P5b deluxe oder Asus Commando haben ja beide den gleichen chipsatz welches hat denn da zum übertakten das besser... Verkaufe Geforce 7900GS PCI ExpressVerkaufe Geforce 7900GS PCI Express je nach Preis wer interesse hat bitte unter icq: 268-089-435!!!!! Computer zeitgesteuert ausschalten
Verkaufe Geforce 7900GS PCI ExpressVerkaufe Geforce 7900GS PCI Express je nach Preis wer interesse hat bitte unter icq: 268-089-435!!!! mindespreis 50euro GeForce4 Ti 4200 max. takt ... ?!?Hey ich brauche hilfe ... da ich zur zeit kein geld für einen komplett neuen pc habe und es eine neue Grafikkarte bei meinem system nicht sinvoll wäre... lohnen sich 2 laufwerke?da ich vohabe mir am montag ein neues system zu kaufen würd ich gerne wissen ob sichs lohnt einen dvd brenner und ein dvd rom laufwerk zu kaufen oder... suche casehey leute, ich suche ein gehäuse mit folgenden kriterien: 1. aus ALU 2. Bigtower mit platz für Wasserkühlung 3. wenn möglich mit dem einbau des netzteils... Suche neue Grafikkarte für mein Sys!Hi, da ich meine beiden 7900GT verkauft habe, brauche ich jetzt eine neue Grafikkarte. Was wäre die beste Grafikkarte für mein Sys? bzw. welche Grafikkarte paßt... Sound problem?hallo, hier ist wiedermal euer Hunter^^ ich weis ich melde mich nicht oft, sry :-) aber ich hab ein ziemlich nervendes Problem ( habs schonmal in... Problem mit dem ReferenztaktHallo Ich hab letzte woche nen opteron165 samt neuen lüfter cnps9700 gekauft und eingebaut. :rolleyes: Muss sagen der Lüfter ist echt erste... Probleme mit Nforce 158.22 !Moin, hab heut voller Freude mal den neuen Nforce Treiber (158.22) getestet und ich war etwas geschockt. Auf einer 88er GTS 640 hatte ich auf... Meine KisteServus, ich möchte gerne von euch wissen was ich an meinem Pc verbessern könnte. Hier erst mal die konfiguration: CPU= Intel Celeron D 352... |