| > 29.05.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Scythe MineHallo! Wollte mal fragen ob ich das Teil mit dem Mainboard 775er auch verschrauben kann? Oder obs ein Zubehör Set dafür gibt? Traue den Pushpins net... 512 statt 1024 MB bei neuem SpeicherstickIch habe mir einen neuen Speicherbaustein gekauft (Samsung). Diesen habe ich nun in meinem Rechner eingebaut. Allerdings erkennt das Biosbild... Neuer PcHi zusammen Denn pc möchte ich haben Prozessor: Amd am2 athlon64 x2 4200 Cpu-kühler:Titan cpu-kühler am2 hea Speicher: DDram2 1024mb pc667... PC-Kaufberatung für Grafikanwendungen..Guten Morgen miteinander! Bin neu hier, und grad auf der Suche nach der optimalen PC-Konfiguration für meine Zwecke... Ich arbeite... 667 MHz genug?Mainboard: Asus p5b-e (oder plus) Cpu: dual core e6600 will nicht uebertakten Ich hatte eigentlich vor 800MHz RAM zu nehmen, habe dann aber in... Colin MCrae DIRTMoin, ich hab grad eben mal das neue Cloin angezockt, die Grafik ist mal hammer und ich kann es mit meiner 2900XT auf Ultra (1280 4AA) zocken mit... Wasserkühlung ZusammenstellungHi Ho Ich bin ganz neu in diesem Business und brauche Hilfe bei meiner Zusammenstellung, vielleicht habt ihr ja noch verbesserungs vorschläge oder... Amd Sempron 1.7 GHzHallo Ich habe schon lange ein grosses Problem mit meinem CPU. Ich habe sporadische Abstürze meines Systems und das wegen dem CPU, so wie ich... Gamen, gamen gamen!:DHey wie gesagt mein lieblingssport is die Finger mir Gamen trainieren xD Ich brauch da mal Hilfe bei nem Game Ultimate Spiderman hat da wer was für... Mein Pc stürzt immer abHallo! Ich habe seid gestern nen sehr sehr großes Problem. Also ich spiele ganz gemütlich, plötzlich stürzt der Pc einfach ab. Wenn ich ihn wieder... TrueCrypt - Passwort Schutz für FestplattenAnbei zu diesem Thread noch einen evtl. Hilfreichen Link für etwaige Personen: Festplatten schützen mit TrueCrypt Dazu eine Frage von mir: Ist es... CPU zu heiß-Vcore runter?hi... alsi ich hab bei meiner freundin ne Cpu eingebaut...alles kein problem, aber dann wurde sie zu heiss bei prime 9(64 mit offnen... Vista deutsche LanguagePack einfügen.Wie?Hey Leute, ich hoffe dies ist der richtige Thread!:fresse: Ich weiß ist viel, aber bitte hilft mir.:) Problem: Ich habe windows Vista 64bit als... 7900GTO Problem & HilfeHallo Jungs erstmal will ich hier meine Daten euch Zeigen damit ihr auch mir bessere Tipps geben könnt . AMD Athlon (tm) X2 Dual Core... Problem GrafikkartentreiberIch hab ein Toshiba Satellite 2650XDVD Notebook auf dem ich von XP auf Win98 gewechselt habe. Jetzt hab ich aber das Problem daß ich nur 16 Farben... PC von Dell ?Hallo ! Ich habe vor mir innerhalb der nächsten 4 Wochen einen neuen PC zu kaufen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir den "richtigen"... AsusA8n32SliDeluxe?seas Leutz Frage Habe ma jezt 4gb Ram gekauft und bin erst jetzt darauf gekomen dass das DDr2 Sind , unterstützt das Asus a8n32slideluxe auch... Neuer Rechner mit schneller CPUHi , ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen mit extremer CPU Leistung. Da gibt es die Möglichkeit, einen Rechner von Ultraforce für 2100 Euro... Welchen Prozessor ?hallo allerseits. habe keine große ahnung von pc`s, nur soviel, dass meiner überaltert ist. daher eine für euch wohl simple frage: worin... Der Tv Als BildschirmICh würde gern mal wissen ob es möglich ist den TV mit Scart anschluss an den DVi port von der Grafikkarte zu hängen. ich weis es gibt öhnliche Threads... welches mainboard ?hallo! ich möchte mir einen neuen pc kaufen bzw. zusammenstellen. mainboard sollte dabei nicht über 100,-€ kosten. welches könnt ihr empfehlen?... AMD 3200+ New Castle ÜbertaktenHallo, ich will meinen 3200+ mit New Castle Kern übertakten. Standard hat er ja 2200Mhz, habe ihn jetzt auf 2398Mhz mit FSB 218 gehabt. ... Autos bei Need for Speed Carbon?Hallo, hallo! Ich hab mal das (neue) Game Need for Speed Carbon gezockt und das Game ging ziehmlich schnelle durch! Nun frag ich mich, ob man da... Siemens Mobile Scenic 510 CPU WechselHallo, ich habe noch ein älteres Siemens Mobile Scenic 510 mit einer 166 Pentium MMX CPU auf Sockel 7. Ich würde gerne einen 233 Mhz CPU... Mein System in nem blöden Gehäuse =)Hallo, also ich habe folgendes System: http://www.sysprofile.de/id29253 Ich mache damit: - Ja Office eben - Tv schauen - Bildbearbeitung -... Savegames downloadsHi, Ich wollte fragen ob es eine öffentliche website gibt wo man Savegames hoch und runterladeb kann? FSB geht nicht über 200Mhz!Hi, sobald ich meinen FSB über 200Mhz schiebe, zuckelt beim spielen von Battelfield alles wie sau. Hat so ein Problem schon jemand mal gehabt. ... hardwareversand.de doppelt bestelltHey jungs, ich habe eben mein neues system bei hardwareversand.de bestellt.ausversehn bin ich 2 mal auf bestellen gekommen.wie kann ich das... Festplatte-eine Partition nicht erkannt.hallo... also ich hab meinen festpaltte neu formatiert...120GB IDE...ich habe 15GB in eine partition unterteilt und dann denn rest so gelassen,... 8600tg heftige grafikfehlerhi bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen habe zeit einer Woche die 8600gt mit gpu takt von 540 ram 700 ich hatte gleich nach Einbau... (Acryl-) Gehäuse?Hallo, mich würde mal so ein durchsichtes Acryl-Gehäuse reizen. //Edit Ok, hab gerade gelesen, dass es wirklich nur für Show-Zwecke geeignet... AMD Athlon 64 3200+ übertakten?Hi, hab immoment einen Athlon 64 3200+ S.939 aufm Asus A8N-E mit dem Standardtakt 2.0Ghz laufen, und wollte ihn im Bios ein bissi übertakten.... Crysis - neues Video aufgetauchthttp://www.crysis-online.com/forum/index.php?topic=4124.0 E6700 mit Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3Ich hab es nicht lassen können und mal ein wenig die Seiten gewechselt. Ich habe bewußt meine alte Signatur so belassen, damit ihr sehen könnt,... Suche Freeware Virenprogramm ala ZoneAlarmHallo! suche für meinen PC / Vista Home Premium ein Freeware Virenprogramm,dass nicht soviele Ressourcen benötigt! Auf dem alten hatte ich... xp-laptop und internet?hallo, ich hab hier ein problem. ich bin mit meinem laptop auswärts bei jemand andrem und jetzt will ich da ins internet (DSL). auf dem pc (hat auch... |