PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Mai > 02.05.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Automatisch Anmelden

Hallo, weiss jemand wie ich es hin bekomme, dass sich mein Vista automatisch am Server anmeldet (be jedem Systemstart) so, dass ich ohne ständig...

Plexiglas-Anschauungsrechner / Bitte um Feedback

Hallo Experten! Ich hab da mal ne Frage. Ich soll einen Plexiglas-Kasten bauen, durch und durch durchsichtig quasi, die Komponenten sollen alle...

Geforce 8800 gts

Hi ich habe mir jetzt eine Geforce 8800 gts 640 MB von xpert vision geholt, sie läuft mit meinem E6300, 2 gb ram, suoper ich kann CnC 3 in High...

Connect3D X1650Pro, Rechner startet nicht

Huhu, ich hab ein Problem und dazu mal ne Frage. Nach dem Einstecken der Grafikkarte startet der Rechner nicht. Kein Piepen, Moni bleibt im...

Monitor kalibrieren mit einem Tool?

Hallo, ich habe mir einen neuen (alten) Monitor gekauft, welcher subjektiv völlig falsch kalib´riert ist. Nun suche ich nach einem Proggi bzw. einem...

MSI NX8800GTX 2wochen alt +Spiel

Moin Verkaufe heute meine 8800GTX hir im forum ,weil ich auf Laptop umsteige. Die daten müssten bekannt sein wenn nicht schreibt mir ne PN...

probleme beim grafikkarteneinbau

hallo ich habe da ein problem: ich habe mir einen scaleo j celD von fujitsu siemens gekauft und will da eine agp grafikkarte(sapphire ati radeon...

Gehäuse - Gigabyte Triton oder Coolermaster Centurion 5

Hi, wende mich mal wieder an euch. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zuzulegen. Dabei brauch ich keinen Schnickschnack, das Design soll mir...

dvd/dc laufwerk wird nicht angezeigt!!

hallo XD Ich habe ein gröberes problem: Im arbeitsplatz wird mein dvd/cd laufwerk nicht mehr angezeigt!! Im BIO's ist es schön, aber alles was mit...

Wasserkühlung und ich weiß nicht was ich nehmen soll

Hallo Kinnas, ich habe absolut keinen Plan von Wasserkühlung, weiß auch nicht was ich kaufen soll, oder was gut ist. Also mein PC ist folgender...

Was haltet ihr hiervon?

Hi Leutz bin neu hier und wollte direkt mal fragen war bei meinem Händler und habe mir dort ein Angebot machen lassen für nen geilen Gamer PC.Hier...

WLan

:confused: :confused: :confused: :confused: Hallo... Ich habe jetzt ein Wlan stecker(D-Link G54 802.11g technologie was auch immer das heißen...

WinOnCD 9 Multimedia Suite Pro - Titel beim Brennen

Wenn ich mit WinOnCD 9 Multimedia Suite Pro eine mp3-CD brennen möchte, werden die Titel automatisch nach dem Titelnamen geordnet und auch so...

Brauche automatisches Datensicherungssystem !!!

Hi Leute, könnt Ihr mir ein automatisches Datensicherungssystem empfehlen... Folgende Punkte wären wichtig: - Tägliche automatische...

Unbekanntes Problem

Hallo zusammen, mein neuer PC macht mir ein paar kleine Probleme. Hin und wieder wenn ich eine Anwendung starte, schaltet er ganz normal die...

Probleme mit 3DMark06

Habe heute von einer GeForce 7900GT auf eine GeForce7900GTX aufgerüstet. Vorher allerdings Treiber de-installiert und nach dem Einbau den neuen...

Notebook Kauf -- nur für Pros!

Hi Leute! hoff deis (s)passt {==> runninggag in der klasse.} dass ich gleich mal bissl aufn putz hau ;-) also: i bin grad am Laptop für die Schule...

Scythe Quiet Drive im Test

http://www.mod-royal.com/dateien/bilder/artikel/testberichte/kuehlung/27/news.jpg Seit einem Jahr ist die Weiterentwicklung der Scythe Silent Box...

AMD Athlon64 3700+ Clawhammer wie richtig overclocken ?

Hallo zusammen erstmal bin neu hier im forum bzw. im overclocken. jetzt wollte ich mal wissen wie weit ich overclocken kann mit meinem system, ich...

ASUS My Cinema-P7131 Dual PCI TV-Karte DVB-T Analog

hallo verkaufe hier eine tv karte ASUS My Cinema-P7131 Hybrid PCI TV-Karte DVB-T Analog mp:15 sk:25...

reichen 350W für ne Grafikkarte mit 140W?

Habe nen P4 3,6GHz, 2GB Ram und 350W Netzteil. Würde mir gerne ne X1950XT anschaffen. Ob das noch gut geht? Bei Vollast schlürft die ca. 140W. ...

Webspace vergabe ....

Ich mache mich recht gerne auf der suche nach Usern die Webspace suchen, ja richtig gelesen mal jemand der Leute sucht die Space benötigen. Unseriös...

Problem mit XP-Seriennummer

Tag. Mein Vater hat ein original XP. Ja, toll großártig. Ich habe es auf meinem PC installiert, er auf seinem. Mit den Seriennummern klappe alles....

PC Zusammenbau -> Ware original?

Hallo und entschuldigung für meine unkonventionelle Frage die ich auch nicht weiß wohin ich sie posten soll. Ich habe aus Kreisen gehört dass es...

[V] 2084MB DDR2-667 Kingmax + Heatpreader

Ich verkaufe hier meine 4 Riegel 512MB DDR2-667 von Kingmax. Sie laufen normal mit 333Mhz @ 5-5-5-13. Ich habe mal ein bissl OC mit ihnen getestet...

Kratzender Ton Im Headset

hi leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem problem hier richtig bein! mein problem wäre: hab seit gestern ein neues Board nen...

Freeze bei Mainboard Startlogo

Hallo alle, habe im topic beschriebenes,mir unerklärliches problem. bin leider mit meinem latein am ende und hoffe ihr könnt mir vielleicht einen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Im PC Forum registrieren