PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > Mai > 19.05.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[V] A64 3000+ 1,8ghz

hi all hätte hier einen A64 3000+ für s939 anzubieten :) das gute stück hat einen venice kern und ist in einem sehr gutem zusatand :) der hs...

RAID 0 festpl. nicht erkannt

hi all nen kumpel von mir hat 2 platten im raid 0 modus laufen gehabt.... nun hat er nen eue cpu reingebaut und der pc erkennt seinen raid modus...

Wie funktioniert ein Halo Editor?

Also, ich hab ein Spiel das heißt HALO, dass ist ein 3D Ego Shooter (Ballerspiel). Und dann gibs noch ne zusatzt Version die man kostenlos im...

HALO einen Server aufmachen?

Hallo, also das Problem ist so: Ich will bei HALO einen Server aufmachen übers Internet und das geht auch, aber da kommt niemand rinn! Meine...

RAID 1 Fragen

Moin moin! Ich plane in meinem neuen Rechner ein Raid-System. Aber keines mit striping, sondern mirroring. Einem kumpel von mir ist erst wieder...

notebook fährt nicht hoch

Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein SOny NOtebook VGN-FS415M und habe wegen einigen Fehler windows neu installieren müssen. Jedoch...

Wie verbinde ich 2Pc´s mit einem Inernet-Anschluss?

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Anliegen...siehe Titel!!! Ich möchte nun auch meinen Laptop ans Internet "anbinden"...

Ide

Hi Leute, ma ne Frage, ich hab gehört, dass wenn man einen IDE Port auf dem Mainboard hat, ohne die Geschwindigkeit zu beinflussen einen IDE-Brenner...

Eure Meinung: Preis oder Qualität?

Also, moin, was ist euch wichtiger? Der Preis oder die Qualität? Sprich: Ich habe eine VIVANCO OFFICE LASER maus für 17 € bei Media Markt gekauft...

ICQ geht nicht mehr

Hallo , habe ein Problem. Mein Icq 5.1 startet nicht mehr. Es kommt blos immer "connecting" und "validating" :(. Aber es klinkt sich nicht ein....

externe festplatte wird nicht erkannt

hi, ich habe mir eine externe festplatte (elements 250gb) gekauft. diese wird an meinem rechner von windows (xp mit sp2) aber nicht erkannt. sobald...

Icq Account mysteriöserweise gehackt

Hallo erstmal, als ich heute morgen ganz gemütlich in mein ICQ-Messenger hinein gehen wollte und mit ein paar Leuten schreiben wollte, traf mich...

Primary Hard Disk failed / trotz neuer Platte

Guten Tag, nach einem Freezebild und absturz des Rechners geht meine 120gb platte nicht. Nach einbau einer neuen 80gb Platte (Gleiche Marke /...

2GB RAM Aber welcher

Der PC wird noch gekauft. Kein Overclocking, weil kein Talent. Meine Wunschkandidat ist ein Intel Core 2 Dou E6600 auf einem Asus P5W DH Deluxe....

ASUS A8NSLI Festplatte wird nicht erkannt

hallo zusammen, rechner startet aufeinmal nicht mehr. meine 2 ide festplatten werden nicht erkannt. nicht mal bios erkennt sie. hab am anfang...

athlon xp 2000+ Thoroughbred-A auf K7SOM+

mein prozessor läuft bei 1695mhz bei 36 grad celsius. wie bock ich ihn auf? ich denk da is noch jede menge drin (bis 2000mhz). allerdings hat...

Starcraft II - Die Bombe platzt

9 Jahre nachdem Erfolg des wohl beliebtesten Strategiespiel ist es endlich soweit : StarCraft II wurde offiziell bestätigt. Mir persönlich sagt es...

Vista geht nicht aus

HAllo zusammen... ICh habe einen PC mit Windows Vista. Klappt soweit einwandfrei... Wenn da nicht folgendes Problem wäre. Wenn ich auf...

Konstante Rechnerabstürze

So liebe Freunde, nun hab ichs geschafft. Seit ca Dienstag stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ab. Ich dachte zuerst es wäre ein...

Cpu Temperatur beim C2D e4400

Ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen C2D e4400 auf stabile 3,00Ghz gebracht, im bios hab ich eingestellt, dass er mich bei 60° warnen soll. Als...

BIOS-Update für XP 2800+?

Hallo, Ich hab ein Asrock K7S8X. Muss ich das BIOS (älteste Version) flashen, um einen AMD Athlon XP 2800+ damit verwenden zu können? Hab bei...

Neues System...wer hilft mir???

Hi! Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen…allerdings hab ich nicht so die Ahnung und das nötige Geld für High End Geräte fehlt auch :o)...

D805 takten

Hallo zusammen, Ich hab mein rechner neu bestückt und bin von amd auf intel umgestiegen. Hab mir das "übertaktungswunder" von intel,den d805...

Mein Projekt

Ich bin zwar nochnicht 100% ueber alle Komponenten klar, doch die wichtigsten stehen eigentlich schon fest. Silent!! OC!! WK!! SYSTEM:

kleine frage zum "Verlauf der CPU Auslastung"

Wie kann jmd nur 1 Kern besitzen und dennoch diesen Verlauf besitzen? http://www.imagebanana.com/view/uwul59z3/NeuBitmap.bmp.png irgendwie...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Im PC Forum registrieren