| > 01.05.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Problem mit der AuflösungHi, habe vor kurzem einen neuen Monitor gekauft - FujitsuSiemens X22 W-1. Habe mich natürlich sehr gefreut. Aber....der Monitor hat 1680x1050 max.... ATI ASUS X800GTO (Lüfter Problem?!)Hallo, Ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte und zwar mein Lüfter funktioniert nicht. Wie ich den PC gekriegt hab, hat alles... PC fährt sich fest!ahoi mein pc stürzt nach ca 10min immer ab und ich hab ka was da sein könnte ! ich hab mit everest und so scon mal die betriebstemp gecheggt!... Pipelines freigeben?!Ich habe mir eine Geforce XFX 6200 gekauft und möchte die Pipelines freigeben (bis jetzt hat sie 4). Kann ich bei dieser GRK überhaupt noch weitere... Probleme mit DLL-Dateien - ntdll.dll - dirkt danach InstallationHi Leutz, Hab nen problem hab ne Windows-Pro CD die noch auf den aller ersten stand ist also ohne SP2. Wenn ich jetzt Windows neu installiere hab... asus p5wdh deluxe "bios"Hi, bin neu und hab mir schon so einige Themen hier durchgelesen die mich nach dem neubau meines Pc interessiert haben. e6600 asus p5w dh deluxe... Suche Ava+SigSo bin jetzt doch recht neu hier und deswegen wollte ich schon für hier auch das passende Ava+Sig haben sofern jemand Zeit dafür hätte. So nun bissel... Probleme mit AAHallo, ich bin neu hier im Forum..(ich hoffe, der Thread ist im richtigen Bereich ;) ) Nun, ich wollte gleich zur Sache kommen. Und zwar habe ich... probleme mit Bluetooth Stick - IVT BlueSoleil 1.6Hi, ich bräuchte mal ganz schnell ganz arg Hilfe. Hab mir gestern ein Bluetooth Stick von MSI geholt. Allerdings lässt sich die software „IVT... [How To] Scythe Infinity mit Backplatte und Schrauben montierenNachdem ich mehr schlecht als recht versuchte meinen Scythe Infinity mit Push-Pins oder mit Klammern auf den Böcken des Retention Kit zu befestigen,... Beeinflusst die HDD die Schnelligkeit meines Rechners? Welche HDD kaufen?Hi ich habe einige neue Teile (8800gts, e6600, 2* geil ddr2-800). allerdings verwende ich noch eine relativ alte 7200rpm Festplatte. Nun frage ich... TFT und PixelfehlerHallo pcmasters. Ich habe mir ein neuen TFT gekauft von LG und muss feststellen, das der Pixelfehler hat (sieht nach 2 oder 3 Pixeln aus). Sehen wie... Bin Verzweifelt Beim E6600 übertaktenHI leute . . . ich les imma und überall das alle ihre c2d `s übertackten . . . Und ich hab das auch vor aber i komm nich weiter als bis 2500 Mhz (... Hardwareversand.de - Guter Laden?Ich werde vorraussichtlich am nächsten Donnerstag dort bestellen. ein PC für etwa 1200Euro zusammen stellen lassen. Wollte fragen, ob es sich... Brauche Clanpage q:(Erstmal ein Hi @ all ^^ Ich habe da ein mächtig GROßES Problem -.-" Undzwar brauche ich eine Clanpage und habe leider wirklich 0,0 Ahnung wie ich... **Foxconn C51XEM2AA -Sammelthead AM2**Sammelthread zum Foxconn C51XEM2AA Offizielle Homepage: Foxconn Channel http://img397.imageshack.us/img397/8994/plytagora3hp.jpg Cellshock PC6400/PC8000 ***Sammelthread*** + OC-ListeCellShock PC6400 2048MB 4-4-4-12 & CellShock PC8000 2048MB 4-4-4-12 CELLSHOCK AUF DER CEBIT 2007 IN HANNOVER - Halle 24, Stand C19/1 - ... Programm zur automatischen Treiber AktualisierungHallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, was die funktion hat meine Treiber zu aktualisieren, sobald es bemerkt, das eine neuere version im... Nächster 3DMark nur für Vista !?Wers noch nicht gelesen hat, der kommende 3DMark soll nur für DX10 also Windows Vista herauskommen: Klick! Was haltet ihr davon? Außerdem... Auszeichnung für den Beitrag des Monats (Mai)Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr habt einen schönen 1. Mai - Feiertag. Nach der erfolgreichen ersten "Beitrag des Monats" Aktion folgt nun eine... fussballfans?hiho ich wollt mal fragen, ob hier fußallfans anwesend sind und wenn ja welchen vereins? und seit ihr familienblockhocker oder ultra? ich bin... Paar fragen zum Sansa e250Hey bin Neu hier habe ein paar fragen und zb wie bei mir kann ich die channels nicht übertragen von rhapsody hab hier was gefunden es geht aber... Teils aufrüstenGuten Abend, *gähn* wollte demnächst mal meinen Rechner (endlich) aufrüsten. Gestern Abend (ist inzwischen bischen später gewurden *g*) hab ich mich... |