PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > April > 09.04.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Meldung vom Internet Explorer - UIBHO.dll

Hallo, bekomme die Fehlermeldung :Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add-On festgestellt und muß geschlossen werden. Folgendes Add-On wurde...

AquagraFX Core Pro für 8800GTX

http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=11488&g2_serialNumber=4 Mit dem AquagraFX Core Pro von Aquacomputer...

WLAN Reset

Hallo! Hab nen seltsames Problem: Mein WLAN (FritzBoxWLAN und Ralink RT2500) resetet sich des öftern (aber nicht das DSL) und weiss keine Hilfe. Den...

[Test] Super*Talent 1GB 200x USB Flash Drive

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Die Super*Talent 1GB 200x USB Flash Drive - http://web4.golf319.server4you.de/Review/200x/200x.png ...

Dll

Hi Leute, bin neu hier und habe schon ein riesen Problem mein PC zeigt mir beim öffnen eines bestimmten programmes diese fehlermeldung an: Die...

Kostenlose Clandesigns

Hallo zusammen, Ich möchte hier den Webspell usern einmal unsere Templates vorstellen, die es kostenlos zum downloaden gibt! Ich denke mal es ist...

Aktuelle CPU-Kühler im Vergleich 1/07

http://www.mod-royal.com/dateien/bilder/artikel/testberichte/kuehlung/26/news.jpg Die Heatpipe hat sich in den vergangenen Jahren zum...

Was will mir dieser Bluescreen sagen?

hi seit gestern hängt sich mein pc unerklärlicherweise ohne vorwarnung auf. egal ob oc oder non oc - und dauert auch immer unterschiedlichlang....

Watt Tool

Tag, ich wollte mal wissen, ob jemand ein Programm kennt, das die Watt anzahl meines PCs anzeigt, bei idle, bei vollast start ich einfach prime95 und...

Athlon X2 3800 EE + Sempron Boxed Kühler

Hallo Leute..... Ich hab mal ne Frage zu den Boxed Kühlern. Ich hab einen 2800+ Sempron, weil ich damals ganz schnell einen neuen Rechner Proz....

Wie ist es geworden :)

Besucht doch mal die neue eSport-Generation unter -> xxxx://www.Quality-eSport.de.vu Bewertet von 0-10

frage wegen systemzusammenstellung

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 260,18 € ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX 96,11 € Scythe Infinity Sockel...

merkwürdiges Icon auf dem Schirm

Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen ein merkwürdiges Icon auf dem Bildschirm, es sieht aus wie wie eine Liesmich Datei mit dem Schriftzug da unter...

2x 6600GT SLI aktivieren nicht möglich

Hallo Ich habe ein MSI K8N Sli v.1.0 mit 2 Nvidia GF 6600GT Karten mit SLI Brücke. In den Grafikeinstellungen sagt mir das System, daß ich alle...

Hardware wie ein Notizblock

Ich habe beruflich sehr viel mit Handwerkern vor Ort auf Baustellen zu tun und muss dabei viele Notizen machen. Ich suche deshalb eine Hardware wie...

PC friert beim Mainboard-logo ein

Erstmal ein Hallo an alle User hier. Mein PC: Asus A8r32 MVP-deluxe AMD FX 60 Saphire ATi x1950xtx PCIe x16mit 512mb 4x 1gb geil dimm ddr...

Acer etwas tunen...

Hallo zusammen, Ich hab da so auch wieder ein par Fragen: Ich hab seit 2006 ein Notebook, Hersteller Acer und Modell "Extensa 6700". Nun ist es...

Laptop Amilo LI 1818 von Fujitsu Siemens

Guten Tag! > Ich habe neuen Laptop und hätte 2 Fragen: > Laptop Amilo Li 1818: > Mit welcher Tastenkombi kann man Bilder vom Laptop am Fernseher...

Bliss 7800gs+ hilfe

Hi Leute, in erster linie danke für die bemühungen die kommen werden. Also erstmal daten CPU AMD Athlon 2400+ BS Windows XP Pro RAM 756

Wer von euch Zockt noch Diablo 2

Moin moin, also ich bin ja vor ein paar Wochen auf eure Seite gestoßen als ich was über diablo wissen wollte. Und ich seh schon lange keine...

Aufrüsten für 500-600€..aber wie??

So, hab schonmal ein bisschen hier gesucht und gefunden, bin mir jetzt aber ein wenig unsicher mit meiner neuen Systemzusammenstellung, deswegen würd...

brauche dringend eure hilfe

Hallo alle miteinander, ich habe endlich beschlossen mir ein notebook anzulegen, da mein desktop Pc nicht mehr lange mitmacht. Ich brauche n...

Brauche dringend ne neue Tastatur

Hallo, da meine Tastatur so langsam den Geist aufgibt, habe ich beschlossen mir mal eine ordentliche Tastatur zu kaufen (bis 50€:fresse:). Sie...

Auf Dual Core umrüsten, pls helft mir!

Guten Tag. Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 64X2 4200+ (Sockel 939) Prozessor austatten. Mein Mainboard ist ein Asus A8N-SLI Premium. Dieses...

Große Preissenkung bei AMD (9. April)

Hallöle, hier nun die offizielle Preisliste von AMD. http://www.amd.com/us-en/Corporate/VirtualPressRoom/0,,51_104_609,00.html?redir=CPPR01 ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Im PC Forum registrieren