| > 30.04.2007 |
![]() PCM News & Reviews | OGame spielenZockt einer von euch Ogame hal.dll defekt / wie rette ich meine Daten???Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC und bräuchte mal dringend ein paar Ratschläge von Experten da ich langsam mit meinem Latein am... ATI Radeon X850XT 512 MBmit welcher nVidia Grafikkarte ist die ATI Radeon X850XT mit 512 MB Speicher vergleichbar? Suche UC-Mainboard für Sockel AHallo, nachdem mir mein Abit KV7 durch Überspannung kaputt gegangen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Das KV7 war schon ganz gut fürs... Neue Kühlung?? Geht das?Hey Leute. ^^ Ich hab mir so überlegt, wie wäre es denn, wenn man seinen Rechner in eine Kühlbox baut ^^ So eine: ... StromspannungHi, habe mal wieder eine Frage... schaut euch dazu erst einmal die 2 ScreenShoot´s an :) Ihr seht ja die spannungen bei den rams 2,5v links,... Opteron 165 übertaktenhi ich habe mein opteron 165 bis jetzt auf 2.6 ghz übertaktet, läuft auch alles stabil, mit prime getestet usw. Jetzt wollte ich auf 2.7 ghz gehen.... Netzteil für neuen PCHi Ich bin gerade fleißig dabei mir Teile für meinen neuen Pc zusammenzu suchen. Mir fehlt aber unter anderem noch ein Netzteil und mir wurde in... uptdate new data to dmi ???hallo zusammen hab mir nen neuen aufrüst pc amd am2 3200+ gekauft und ne alte, fast volle festpaltte und ein dvd laufwerk eingebaut im bios... GF6800 vs 8600 GTHi, ich bin im begriff eine neue Grafikkarte zu kaufen und zwar PCI und wollte euren rat hören Ich blickfeldhabe ich die Gainward 8600 GT für 139... [Review] Mushkin EM2-6400 2048MB Kit CL5-5-5-12Einleitung Das 1994 gegründete und somit relativ junge Unternehmen mit Sitz in Denver, Colorado fertigt neben Netzteilen hauptsächlich... Aerocool ZeroDegree TestberichtMoin, hab mich mal an ein Case geworfen. Das Rev ist zwar schon ewig fertig, doch hing es mal wieder an den letzen 5% zur Vollendung. Nun ist es... [Test] Antazone AS-H1000 Headspreader- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Die Antazone AS-H1000 Headspreader - ... FireFox zeigt Symbole an - Zeichenkodierung?Hallo, also mein Problem ist das mein Firefox komischer weiße so Symbole anstatt ä, ü usw. anzeigt. Das Problem ist auch beim Internet Explorer.... Dickes Problem Hauppauge WinTV GO 2 PCIGuten abend zusammen..... Habe ne WinTV Go 2 in nem Rechner installiert....und es kommt immer die Fehlermeldung: Error Cqan not locate TvTuner... Wieviel kostet 1gb DDR Ram?Wie teuer ist 1GB DDR SDRAM PC3200??? Verschiedene Hersteller beim Ram aufrüstenHi, Ich habe im moment 1Gb DDR SDRAM PC3200 (200Mhz) Modulbreite 64 bit Modulart unbuffered Modulspannug sstl 2.5 wollte mir noch 1GB... PC für ca. 1000 € (vorwiegend Spiele-PC)Hallo, erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen, ist ein echt nettes Forum hier, bin wirklich begeistert, wie ihr hier den Leuten weiterhelft... Probleme mit Lan - Passwort abfrageHallo zusammen, ein Kollege ist mit seinem Rechner bei mir. Hab Lan eingestellt und funktioniert auch bis auf zwei kleine Probleme. 1. Wenn... neuer spiele pc für max. 1000€So ersteinmal Hallo an alle! ich bin so durch recherche nach einem neum vorschlag für meinen Pc auf dieses forum geswtoßen und fand es doch sehr... PC Auf-/UmrüstenHallo liebe Pc-Meister, meine Name ist Flo, ich bin 19 Jahre, hab gerade Abitur gemacht und gönne mir nun bis zum Zivildienst eine kreative Pause.... Fotos WIE Speichern???????Ich will von der seite camwitheher.com bilder speichern die in der voll ansicht sind es geht aber nicht wenn ich mit der rechten maustaste auf ein... DVD Laufwerk und BrennerHi ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk und zwar habe ich es neu und ich habe es auch korrekt angeschlossen, denke ich, Der Pc erkennt das... Ausus mainboard + P4 overclockingHallo zusammen. Ich hab mehrere kleine problemchen mit meinem Pc und hoffe hier hilfe zu finden. Ich habe vor meinen pc zu übertakten, und dabei... Mauvaise Rencontre von Béatrice NicodèmeHey Leute, liebe Grüße. Ich muss seit den Frühlingsferien dieses Buch lesen und habe Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Geht es euch auch so,... Komponentenübersicht der WasserkühlungHi Leute, bin neu im Bereich der Wasserkühlungen und möchte jetzt für meinen PC mal eine Wasserkühlung zusammen bauen... er ist einfach zu laut,... Mein PCAlso ich hab hier ma en paar everest bilder zu meinem pc ihr könnt ja ma gucken und eventuelle aufrüst vorschläge geben ne dann stell ich ihn... |