PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > April > 03.04.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wie findet ihr die Nvidia GeForce 8800gtx?

Hi Leute, wollt ma wissen, wie ihr so die Niewieder(Nvidia) GeForce 8800gtx\gts findet. wär cool wenn ihr mir antworten könntet, weil ich...

hilfe pc bootet winxp nicht von CD !!

hi all, habe folgendes problem: ich starte den pc stelle im bios boot 1st von CD ROM dann save exit win xp cd is im laufwerk aber bootet nicht von...

Probleme mit Windows XP oder Mainboard???

ich habe seit einer woche probleme mit meinem computer. beim runterfahren, stellte die stromversorgung ab. beim nächsten aufstarten konnte windows...

kaputtes Mainboard, wäre dies eine Erklärung???

ich habe seit einer woche probleme mit meinem computer. beim runterfahren, stellte die stromversorgung ab. beim nächsten aufstarten konnte windows...

Großes Sandisk E-250 Problem!??!!

Hi leute, ich habe echt ein großes problem mit meinem sandisk e 250. als ich vor zwei wochen ein lied raufgeladen habe geht er nicht mehr!! wenn...

Grafikkarte in einem Laptop

Moin moin Leute. Wieder einmal brauche ich eure Hilfe. Mein Kumpel hat mir seinen Laptop gegeben und meinte ich solle Windows Vista da drauf...

Suche ein Reseller für Abit

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Reseller für RMA bei Abit. Ein Kumpel von mir hat ein Abit Board und das Kackt nun ab, dies ist...

7900 GT takten, wie weit kann man gehen?

Hi leute, Ich hab mir gestern meinen neuen Zalman cf-900 auf die Grafikkarte gebaut und wollte nun fragen, wie weit ich da gehen kann. Normal läuft die...

D-Link Di-604 Web (Router) zugangszeiten eintellen

Hi, ich mal wieder *g* hab jetzt meinen switch gegen einen router eingetauscht, funzt alles wunderbar :D, nun hab ich aber noch entdeckt das ich...

PC friert ein/stürzt ab ohne ersichtlichen Grund – EINE LÖSUNG

Vorab: Bin Legastheniker, was ich schreibe stimmt, aber das wie erfordert zuweilen etwas Humor und Nachsicht. Berufe: Dipl.Ing.(FH), Org.-Prog. als...

Liegt es am Ram?

Hi Wie ich schon öfters geschrieben habe, habe ich ja ein Problem mit meinem PC, er startet manchmal einfach neu, egal in welcher Situation. Nun...

TA 33clip ISDN konfigurieren

Hallo zusammen, ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit ein TA 33clip geholt.. Mein Problem: Ich gehe um die Rufnummern zu programmieren wie in...

Vista Ordner löschen

hallo, ich hab auf meiner zweiten partition windows vista rc1 installiert will es aber jetzt löschen. habe auch schon den mbr neu schreiben lassen,...

core 2 duo extreme

umfrage

[T] PS2 gegen PCI-e Grafikkarte ! ! !

Hi! Inzwischen hab ich es endlich geschafft einen PC zu bekommen ^^. Das einzige was mir noch fehlt wäre währe eine Grafikkarte denn Onboard...

Hilfe bei meiner 6800gt!!!

Ich bräuchte mal euren rat. Meine leadtek 6800gt funzt nicht mehr richtig. Sie zeitg im bios ein buntes bild. Sobald sie im windows betrieben wird...

Problem mit DUAL-CORE

Tach, Leute! Ich hab da ein kleines Problem; Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem PC, nur habe ich aus Langeweile mal "CPU-Z"...

[V] Acer Aspire 1693 WLMi mit Restgarantie, Windows & Linux!

Hi, verkaufe meinen Acer Aspire 1693 WLMi mit Restgarantie und Windows & Linux drauf! Zu sehen hier: ...

X1650 Pro SP2

Hallo Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzer Zeit die Radeon X 1650 Pro zugelegt, nun habe ich sie eingebaut und der PC...

Problem mit Vista Media Center

hallo hab ein problem mit meinem Vista Media Center und der Terratec Cinergy HT Karte... Mit der terratec Software bekomme ich alle Sender rein,...

Unfreiwilliger neustart

In letzter Zeit kommt es oft vor dass der Computer EINFACH neu startet!!!! wenn ich zb. Splinter cell spielen will wird der computer auch einfach...

2. Monitor anschließen

Hallo! Ich möchte an meinen PC einen 2. Monitor (Kein Flachbild) anschließen! Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro (TV-Out, CRT, DVI) Was brauche ich...

Video auf CD speichern

Hallo, habe die letzten Urlaubsbilder mit windows movie maker bearbeitet und als Video erstellt. Hat eigentlich alles gut geklappt, Vorspann,...

Geforce 8800 GTS 320 SLI Performance

http://www.hardwareoc.at/NEWS-BILDER/attachment_small.JPG Im Forum wurden schon am Wochenende die ersten Erfahrungen mit dem 8800 GTS 320 SLI...

Brauche ein spiel

Ich möchte dieses spiel haben. Das ist der screenhot von game ich weis nicht wie es heist oder ich weis nciht wo ich das spiel runterladen kan bitte...

DVD Rippen Programm

Hallo Leute, hab nen kleines problem und zwar hab ich ne ziemlich große sammlung an original dvd`s. Jedoch habe ich einige schon des öfteren...

Verlauf leeren

Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem IE! Ich kann den Verlauf nicht richtig leeren. Eine Adresse erscheint immer wieder wenn ich nur...

7600GT Leistung?

Hi Leute, hab schon einige threads über die 7600gt hier gelesen, aber bisher nur probleme und nicht meine frage. Meine Frage: Wie siehts mit...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren