| > 02.04.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Verwirrung: PWM, PECI, spannungsmoduliert, softwaregeregelt, ...Hallöchen! Ich will mir einen CPU-Kühler für meinen Core2Duo E6600 anschaffen. Mein Motherboard ist ein Asus P5B Deluxe WiFi. Da ich ein... Welcher DDR 1 Ram für oc opteron dualcorehi all habe mir jetzt nen opteron dualcore f. S939 zugelegt läst sich schonmal auf 2,7ghz takten :) und je kern 1mb cache :) so mein anliegen... Intel® P965 vs. NVIDIA nForce 680i SLIHi, nachdem mir heir im Board schon so gut geholfen wurde, direkt noch ne Frage. Und zwar geht es um den Chipsatz auf dem Mainboard. Ich hab gehört das... Overclocking bootet nichthi problem is folgendes, obwohl viele an meinem kühler zweifeln finde ich ihn doch nich sooo schlecht denn idle 25-30 und last 30-35 sind doch nich... 2PC's, 1Switch, 1Modem, 1xDSL2000 wie verkabeln?So wie ihr sehen könnt habe ich ein modem und ein switch an dem 2 pc's hängen nun ist das problem das mein bruder und ich immer starke probleme haben... Afghanistan KriegHii, ich finde außer in Wikipedia nichts über den Krieg in Afganistan. Könnt ihr mir ein paar links suchen wo ich was finden könnte? Pc Neu ZusammenstellenHallo, Ich möchte von meinem Alten pc endlich einen neun kaufen...mein alter Pc habe ich 1997 gekauft..ihr könnt euch ja dann vorstellen wie der... Intel 6400 Slowdown, Grafikkarte?Greetings to you all, bin neu hier und hoffe, dass wir uns vertragen http://www.hardwareoc.at/forum/images/bluegeneration/smilies/pleased.gif ... 570 slikann ich auf einen 570 sli board 2x 8800gts kaarten stecken und laufen die auch Danke schon mal TFT und TV am PC => PixeleinstellungHallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich möchte meinen TFT mit 1280x1024 Pixel und den TV mit 640x480 Pixel anschließen. Die Hz-Zahl... Suche ein "Gratisprogramm" mit speziellen Schriften usw...Hi @ all.... ich möchte ein spezielles Logo (inkl. Beschriftung) für mich entwerfen... dazu brauche ich ein Programm... Kennt jemand eine... Wie Festplatte auf defekte Sektoren testen?Hallo, ich vermute bei meiner alten Seagate 80Gb IDe Platte das die nen Schaden hat, und wollte sie daher auf defekte Sektoren prüfen! Am liebsten... System gut?hiho Als ich möchte demnächst mein Rechner en bisl aufmotzen. Also im mom hab ich: AMD 64 3200+ @2200 Winchster 2*512 Kingston Hyperx... Problem mit Spielen, Dateien, programmen=helpHallo ich hab ein Problem mit dem Pc!!! Wenn ich auf irrgend ein programm bzw Spiel klicke kommt das hier: Auf das angegebene Gerät, bzw. Den... Infos über Nvidia GeForce 8800gtxHi Leute, bin neu hier und will mir bald nen neuen pc kaufen. am besten einen für neuere spiele, da ich leidenschaftlicher zocker bin. wollt... Rechner will nich startenIch habe Limewire bei mir installiert und danach hing alles. Ich habe den rechner neu gestartet und danach kam bei mir dieser bluescreen kann mir... Lohnt es sich nen C2D extreme anzuschaffen?Das Thema sagt alles. Habe das gefühl benchmark zu niedrigHi also hab vorhin mal 3dm06 durchlaufen lassen und bin nur auf schlappe 7500 points gekommen hardware und points siehe anhang €: guckt euch mal... Zukunftschancen in eurer Regionhttp://www.prognos.com/zukunftsatlas/p_zukunftsatlas_karten_07.html Da könnt ihr in eurer Region schaun, was ihr dort für "Zukunftschancen"... Hi ich suche enen Designer!Hi ich suche einen Designer der mir einen Banner machen kann,den Banner können sie frei als ihr Werk publizieren.Ihre Gegenleistungen sind(wenn sie... mit IDE und SATA Platte bootenHallo, Ich habe in meinem PC eine 80GB IDE Festplatte.Nun hab ich mir noch eine 250GB SATA Festplatte gekauft und eingebaut! Jetzt bootet der... |