| > 19.04.2007 |
![]() PCM News & Reviews | 6600er auf p5w-dh overclocken. leichter gesagt als getanhab mir n p5 w-dh und nen 6600er gekauft. dazu ein 2*1024 kit corsair pc800 dominator cl4 gekühlt soll werden mit einem scythe infinity... und... OC eines AMD Athlon 1800+??? Bitte um HilfeHab da son Problem hab mein Amd Athlon 1800+ schon bei standard auf meinem Mainboard auf 1,485MHz laufen gehabt (166MHz fsb x9.5) obwohl dies... Keine Smylies. :-(Hi, ihr, ... sorry für das Thema, aber es beschäftigt mich. Ich kann seit heute keine Smylies mehr und auch keine Fett oder Kursiv oder Grösse... bundlehi ich brauche ein neues mainboard und eine neue cpu Ram 512MB 400Mhz Infineon PC3200 und Grafikkarte geforce 5200 will ich behalten ganz so viel mach... Sansa e260 FM - Musik LeichenHallo, erstmal ein Kompliment an alle Mitwirkenden. Dies ist wirklich en sehr gutes Forum. Leider habe ich bisher keine Antwort auf mein Problem... NTLDR FEHLT??? Bitte um HilfeHi hab nen smartbook i-2000s d22es und bekomme bei dem immer die meldung NTLDR fehlt bitte mit Strg+Alt+Entf neustarten hab schon versucht im bios... Systemzusammenbau..Brauche den Segen von euch..Also ich habe mir ein System zusammen gestellt waws nicht mehr als 600€ kosten soll. Soo ich habe das jetzt einfach malso ausm Bauch raus aufgebaut... 8800 GTS in VISTA übertakten.Habe jetzt von Riva Tuner über Powerstrip und Ati Tool bis Coolbits alles durch aber kein Programm kann meine 8800 GTS von XFX übertakten. Das... Am2 CpuHi alle PcMasters hier ;) Da ich momentan einen neuen Pc zusammenstelle, brauch ich mal euren Rat :) Ich bin noch unschlüssig welche AM2CPU ich... Wie äußert sich zu schwaches Netzteil?Hallo, habe seit heute die Xpertvision 7600GT AGP im Rechner. Bei dem neusten Command & Conquer Teil hängt sich mein PC nach ca. 10-30 Sekunden im... Endlich ein neuer PC!Habe mir nach langer Zeit endlich einen neuen PC gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Könnt ja mal eure Meinung abgeben! Core 2 Quad 6700... Gaming G15Hallo... ich habe ein problem mit meiner G15... unzwar wollte ich wissen wo ich mir was für mein LCD Display für CSS runterladen kann, wo dann... Wert eines pc´sHallo... Wollte mal um euer rat fragen... und zwar wie fiel ist das system für eich maximal wert? 17 zoll Monitor, Prozessor: AMD Athlon XP 2400... Probleme beim Einbau von Core 2 DuoIst das normal, dass die CPU richtig in den Sockel "reingepresst" wird? Also muss man schon ein wenig Kraft aufwenden? Der Grat zwischen Kraft... 500 Internal Server Error!! Wichtig!Hallo, also ich hab folgendes Problem. Ich betreibe das Projekt PinoShare.de wo man gratis Bilder hosten kann ohne Anmeldung. Vor kurzem hab ich... -34Grad Chiller1.Chiller Komponenten: Lùnite Kompressor 12ccm 700Watt Verflüssiger mit leistungsstarken 220V Lüfter 180cm 0,7er Kapillarrohr 550cm 8mm... wieso wurde die x1800xt aus dem markt genommen??hi ich hab ma ne frage. wieso wurde eigendlich die radeon x 1800xt ausem markt genommen????? ich hab so eine noch ergattert und finde sie... Probs mir X1950GT AGP. Rechner startet nicht regulär!hi, ich habe mir vor kurzem eine X1950 GT AGP geholt. mein System ist: MSI KT4V Athlon XP 2500+ 9600Pro 128MB 1GB DRR RAM 550WATT Netzteil [V] DDRAM2 2x1024Hallo ihr da drausen !!! kurz und knapp möchte 2x 1024 DDram2 533 CL4 Aeneon für 88 € (neupreis 113€}kaufen sind nichtmal 2 wochen alt, 100%... |