| > 01.04.2007 |
![]() PCM News & Reviews | 1500€-System [tauge meine Auswahl]Ich bin gerade ( seit 1 Monat :D ) dabei mir einen neuen PC ZUsammenstellen. Mein alter Athlon XP 2500+ darf nun nach vielen Jahren problemlosen... 2Lüfter: 1ner mehr leistung der andere wenigerMoin moin, also wie schon beschrieben habe ich 2 modding lüfter vorne montiert und davon leutet aber der eine stärker dreht sich demnach auch... Systemzusammenstellung ok?Hallo, nach langem Durchforsten des Forums und verschiedener Test hab ich folgenden PC zusammen gestellt. Ich möchte den Prozessor gern auf 2,7 Ghz... ältere Grafikkarte füt LauHallo Leute, bei einer Systemaufrustung bei einem Freund, ist 'ne voll funzende, passiv gekühlte Grafikkarte, aus der Familie der SiS 305/307 bei mir... Nur eine SATA HDD + ohne DiskettenlaufwerkHi, als SATA Neuling hab ich ne Frage: Ist es möglcih nur eine SATA Platte zu betreiben ( ok - blöde Frage ). Viel interessanter ist folgende: Kann... Nur ärger mit InfineonMoin erstmal! Ich hab hier derzeit ein paar probleme die ich mir nicht so recht erklären kann, bin stolzer Besitzer eines D600 Dell notebooks in... Suche ein Treiber für SiS GrafikHallo Ich suche dringent ein treiber für die Grafikkarte SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741. Ich habe über all schon nach geschaut und habe nix... Geforce 7900GS - Schlechte Performance unter Vista64 ?Hallo miteinander! Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 7900GS. Die Performance der Karte scheint einfach nur unterirdisch zu sein und ich weiß... 20 zoll & gameswas haltet ihr von einem schönen 20 zoller tft(syncmaster 203B) mit auflösung 1400 x 1050 geeignet für games ? bei älteren spielen vielleicht eher... AMD Athlon x2 4200+ @ 2.47 Ghz auf 77 °CHallo, ich habe eine Frage, mein CPU war normaler weise immer so auf 50°C und jetzt rennt er aufeinmal auf 77°C haelt das mein AMD Athlon x2... Taktungsfrage evtl. liegt Problem vor.Hi Leute, Da ich mich schon eingie Zeit mit meinem neuen PC auseinandersetzte habe ich nun folgendes gefunden. CPU Takt: 1600.7... Lüftersteuerung - planung -Hi da meine Lüfter doch etwas zuviel lärm produzieren und ich nich 20 - 30€ für ne lüftersteuerung verballern will und auch gerne bastle, hab ich mir... |