| > 09.03.2007 |
![]() PCM News & Reviews | neues Mainboard, Ram u. CPUHallo! Wie schon im Titel zu erkennen ist will ich mir die 3 Teile neu kaufen. Überlegt hab ich mir diese Konstelation: Mainboard: ... Maustasten Programmierskripts?Moin, Meine Maus hat 4 programmierbare Tasten und da wollte ich mal fragen wie ich diese in WINDOWS XP, also nicht in einem Spiel, belege. Ich... nTune sinnvoll?Moin, mit dem kleinen Programm kann man doch die optimale Taktfrequenz der Geforce GPU ermitteln und diese dann übernehmen oder? Ist diese... Leadtek 7600 GT vs ATI 1950 proHallo zusammen,:D ich überlege gerade, ob es sich lohnt, noch mal mein System aufzurüsten. Mein PC: AMD 64 3000 mit 2 GIG DDR1-Ram, zu Zeit... Bitte Hilfe für Hdd playerIch habe ein Hddplayer und eine 2,5zoll 80GB externe Festplatte . Wie kann ich die verbinden? Ich danke euch allen.:confused: Welche 7600GT ???Moin, ganz blöde Frage: Welche Geforce 7600 GT hab ich? Von welchem Hersteller und wie krieg ich das raus? Oder ist die von XPERTVISION, weil da... Problem: "Get Data Back" auf C:\ nach SystemwiderherstellungHallo Leute, folgendes Problem habe ich: Ich habe gestern mein Notebook neu aufgesetzt und vorher alle meine "Eigenen Dateien" auf meiner externen... Frage und eventueller Verkauf einer GT 7600Hallo zusammen, ich möchte meine Grafikkarte 7600 GT von Leadtek verkaufen. Infos hier AGP-Version/Retail/256 MB usw. Was kann ich noch für... Datum und Uhrzeit verstellt sich ständig von allein?Ein Kumpel hat das Problem das sich bei ihm immer das Datum und die Uhrzeit verstellt wenn der PC längere zeit aus war! Batterie auf dem Board wurde... Noch ein Problem mit Windows Media player - Videos zu dunkelAlso wenn ich einen Soudtrack auf dem wmplayer abspiele, dann steigt die CPU auslastungnach etwa 3 Minuten auf über 70%. Dann beginnt alles zu... Rockbox und SansaHatte schon mal jemand von euch die Rockbox auf den Sansa e260 gehabt, wenn ja gab es irgendwelche Probleme? Geht die Garantie verloren wenn ich... SATAII wie jumpern?also hab ne Seagate Barracuda 7200.10 und da kann ich folgende jumper einstellungen einnehmen: Jumper geschlossen 1.5 GB/s jumper offen 3GB/s also... PC Bootet nicht mit Windows, aber mit Knoppix.Hallo, ich hab mir vor 1,5 Wochen nen eneuen PC gebaut, konfiguriert isser so: ASUS M2NPV-VM Board 2 GB RAM PC 800 Athlon 64 X2 3800+ EE... Suche flaches NotebookHallo, ich habe vor, mir entweder einen neuen PC oder ein 14"-Notebook (auch für Arbeit) zu kaufen. Das sollte möglichst flach sein und gut aussehn... Die Counter-StrikerLustiger Text der sich lohnt mal durchgelesen zu werden ;) Wenns den schon gibt dann sry. http://bambusratte.com/text-counterstrike.php Euer... Logo in CS 1.6 einfügen???Ich hab ne frage.Wie fügt man in Cs 1.6 ein bild oda'n Logo ein ich hab einfach kp wie das gehen soll!!! Danke schonmal Gainward Geforce7800 gs GLH!Kein Spiel läuftHallo zusammen, habe mir gestern die AGP karte Gainward Nvidia Geforce 7800 Gs Glh geholt hat 512 Mb.Dazu 2 mal 512 Ram streifen so das ich... 4 SATA Platten anschließenIch will 4 SATA Platten anschließen.So....Main Board "Asus P5WDG2 WS Pro"Main Bios steht folgendes. Dritte IDE-Masters : WD74 (Platte 1) Dritte... Möchte neuen PC zusammenstellenHallo, Ich möchte mir mal meinen bereits 4 Jahre alten Computer erneuern, denke dass der neue Computer genau wie der alte auf jeden Fall sehr... AMD Duron übertakten?Hallo, ich hab noch einen alten AMD Duron mit 1,3 Ghz. Da ich momentan kein Geld hab, mir einen neuen PC zu kaufen, wollte ich fragen, ob es sich... Agp deaktiviertHallo, mein Pc hat seit länger Zeit Probleme. Er friert ab und zu ein und ist enorm leistungsschwach. Hab mich gewundert und nach langem Suchen ist... Wie is das Wetter denn so?Da ich nichts zu tun hab wollt ich mal so fragen wie das Wetter bei euch so ist !!!:D McAfee Problem - Datei nicht löschenHallo zusammen, ich habe als Antiviren-programm McAfee Enterprise ( v8.0i, Vollversion, orginal ), ich hab da eine Datei, die harmlos ist, von... |