| > 31.03.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Welche RAMs für Asus BoardHallo Leute, ich wollte mich noch mal richtig vorstellen. Habe mich heute morgen hier angemeldet, weil ich immer wieder ein paar Probleme mit... [Biete] 700 GB IDE FestplattenHi ich verkaufe am ca. 20.4. 4 IDE Festplatten! Firmen Samsung 300 GB 50 € -> an einen externen verkauft! Maxtor 80 GB 15€ ->... Lan PartyHI, ich will ne Lan Party machen was brauche ich da alles? Problem bei VideowiedergabeIch hab n problem. Immer wenn ich mir ne dvd oder n video anschauen will, egal mit welchem player(media player, nero showtime, power dvd), hab ich... Sansa - Bild Ton VerzögerungHallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit meinem Sansa e280... Bei allen Videos ist der Ton dem Bild um ca. 2-3 sek. voraus! (Bei jedem... [HowTo] Grafikkarten übertakten mit selbstgemachtem BIOSHowTo – GrafikkartenOC mit selbstgemachtem Bios (am Beispiel einer Nvidia GeForce 8800 GTS) Inhalt: 1.Einleitung 2.Das wird benötigt 3.Wie... Gta IvName: Grand Theft Auto 4 Release: 16.10.07 Genre: Action Adventure Trailer: GTA IV trailer Webseite: Rockstargames Also ich finde es schon... 17" TftKann mir mal einer einen guten 17" TFT Bildschirm bis 150€ empfehlen, der auch fürs gamen geeignet ist . Wenn es in der Preisklasse oder ein bissel... Internet über einen anderen PCHallo, was bei mir nicht funktioniert: Ich habe an einem PC Internet und am anderen nicht. Internet geht über LAn an meinen 1,8er und zwischem ihm... neue PC-ZUsammenstellungAlle Preise sind in CHF. 1€ = 1.6 CHF Hab doch noch ein paar Sachen ausgewechselt. Ich habe z.B. herausgefunden, das der amd 5000+ etwa gleichgut... Striker Extreme Board startet nichtHallo! Habe meine neues Striker Extreme Board eingebaut . Die grüne LED am Board ( zwischen den PCI Steckplätzen leuchtet ) Power Switch und CMOS... [Test] Intel Core 2 Extreme X6800 versus QX6700http://www.pcmasters.de/fileadmin/OC/intel/Core-2-Duo-X6800/Intel-Core2Extreme.jpg X6800 versus QX6700 Test lesen Autor: F. Schwarz ... ASUS P5N32-SLI Premium,S.775 nForce590 SLI Intel Edition, ATXHallo, ich möchte mir ein System bauen destehend aus: ASUS P5N32-SLI Premium,S.775 nForce590 SLI Intel Edition, ATX Intel Core 2 Duo E6600 MSI... Problem mit XFX Geforce 7800 GTHi leute hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, und jetzt in den PC eingebaut. Allerdings erkennt der PC kein Signal??! Die Karte läuft... Probleme mit meiner Externen Festplatte TEAC HD-35PUK-B-320GBHi, ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft, jedoch lässt sie sich nicht installieren. Sie wird andauernd als "unbekanntes Gerät"... DvD brennprogramm damit ich die DVD auf auf dem DVD player abspielen kannMOin, also ich suche schon ewig lange nach einem DVD Brennprogramm wo ich die DVD einfach nur brennen kann damit sie dann auch auf jedem DVD... DVD Brenner|Gut|Neu|Nicht übertrieben teuerKann mir jemand mal ein Vorschlag machen. ;) mfg H-E HD fast und bald ganz tot?Hallo Leute, kam heute ein Kollege, dem ich mal vor Wochen ein neues Board eingebaut hab', mit einem Problem auf mich zu. Wenn ich kann helfe... Vista-SkinHallo, ich hatte den XP-Skin leid und habe mir den von Chip draufgepackt. Die Nachteile habe ich leider erst hinterher bemerkt: - Ausführen-Fenster... |