PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2007 > März > 03.03.2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

kann keine Treiber ohne XP Test installieren

Hi. Ich kann keine Treiber die den Windowstest nicht bestanden haben installieren.Sobald das Fenster "Die zu ...

ASUS EAX1950PRO aussetzer

Hi, habe nach langer Zeit endlich mal meinen Rechner wieder aufgerüstet (Alt: AMD 2600+, 2 GB, ATI 9800 PRO). Nun bin ich stolzer Besitzer...

Lüfter für Samsung P28

Hi, bei einem Freund von mir sind bei dem Lüfter zwei Lamellen abgebrochen (ich habe Ihm immer wieder gesagt das sein Ding da nichts drinn zu...

TEAM Modul Fälschung????

@all, ich habe bei ebay ein Team-Modul mit folgender Bezeichnung auf dem Aufkleber ersteigert: TVDR 1024M400C25; 1GB DDR400MHz CL=2.5-4-4-8 ;0612C ...

Direkt der nächste Schlag für die Simpsons

Man hat sich gerade an die neuen Simpsons-Stimmen gewöhnt, schon kommt ein nächster Schlag für die deutschen Simpsons Fans. Randolf Kronberg ist...

Scythe Andy Samurai Master oder Scythe Infinity SCINF-1000

jo...welchen würdet ihr empfehlen?

E6300 Overclocking Hilfe!

Hallo! Hier meine Hardwaredaten: Asus P5B Deluxe Wifi mit dem aktuellen Bios Core2Duo E6300 Zalman 9500 LED 8800 GTS mit 320MB 2GB G.Skill...

Taugt die Wärmeleitpaste vom S.Infinity was?

Hallo, vor kurzem ist mein neuer Cpu kühler (Scythe Infinity) gekommen. Erstmal das ding ist so was von geil! Meine Frage ist nun, taugt diese...

[S] X850XT oder besser

Hi, ich suche eine X850XT oder eine Bessere AGP 8x Grafikkarte die auch ca gleich viel kostet.Bitte gleich schreiben wieviel ihr haben wollt.

Modding Gehäuse

Hi, kennt wer ne seite wo es richtig geile Gehäuse gibt?Also keine Standart.

E 6600 spiele laufen langsamer wie gedacht

Mahlzeit, ich habe da ein kleines Problem, habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Intel core 2 duo E 6600 2 GB 667 ddr-2 ram Asus...

Asus p5l-1394 Temperatur Probleme

Servus, ich habe ein kleines Problem mit meiner MB Temperaturen, bei geschlossenem Gehäuse. Das MB erreicht eine Temperatur von bis zu 47 Grad....

asus striker extreme, probleme mit bios anpassung von ddr2 ram

hab folgendes problem mein 4-4-4-12 ram wird nicht erkannt. mir wurde gesagt ich solle im bios den ram anpassen also per hand volt und timing auf...

Bild vom PC auf den Ferseher?

Hallo zusammen habe mir ein Kabel S-Video auf Scart geholt und beide Geräte verbunden. Wenn ich in Sytems. auf Anzeigen gehe, dort kann ich nur...

Umstieg auf PCI

Hi, kann mir wer helfen ich will jetzt auf PCI umsteigen ich suche ein bundle mit einem gutem board was 5.1soundkarte hat mit ner guten PCI...

Radeon 9200 SE VPU Problem

hi erst mal, ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus hier also bitte nicht irgendwelche kommentare wie doof oder blöd was auch immer !?:bigok: ...

Hilfe Sandisk e260 Displayscheibe gerissen

:( Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Finde das Gerät echt klasse (mit Radio) nur dass die Scheibe so schnell kaputt geht ?! Weiß...

TerraTec Headset Master 5.1 USB

Es war mal wieder an der zeit mir ein neues Headset zuzulegen und hab mir gedacht das TerraTec Headset Master 5.1 USB ist nicht schlecht jetzt hab...

Welches Gehäuse

Also ich möchte mir ein neues Gehäuse holen, hab aber keine Vorstellung welches das bessere ist. Hier sind 4 Stück die ich mir vorstellen könnte. ...

Takten asus A8NE-FM ?

Kann man beim asus A8NE-FM board den Prozessor ein bisschen höher Takten im Bios ? Weil es bei meinem anderen pc geht aber ein anderes board da wollt...

[s] TV-Karte

Hi All! Ich suche eine TV-Karte mit DVB-T! Ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle, hauptsache sie funktioniert! Der Preis sollte möglichst...

Kein Gamer-PC, sonder...

Bin beim Googlen auf Eure Seite gestoßen, und glaube hier sehr kompetente Antworten gelesen zu haben! Daher will ich Euch auch mit meinem Problem...

8800gtx - geht das

Ich habe folgenden pc: Dell optiplex 745 Pentium D 3GHz 1GB Ram oBoard Grafikkarte:( also wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt, eine neue...

Soundkarte funzt nicht

Hy ich hab mir jetz eine soundkarte eingebaut da die onboard grad ihren geist aufgegeben hat hab jetz eine von Typhoon Treiber sind installiert und...

verscheidene Riegel

Hi, kleine Frage, kann man wenn zwei Chips a 512mb mit einem Takt von 533 eingebaut sind, einen zusätzlichen Riegel einbauen der einen Takt von...

CS:S Problem

HI @ all, Ich habe eine Frage an euch und zwar: In letzter Zeit laagt es irgendwie bei mir ganz schön doll wen ich CS:S zocke ich weiß bloß nicht...

6800GS zu heiss

hallo, ich habe nun seit einem Jahr eine GeForce 6800GS. Ich habe mal Everest installiert da ich nicht mehr mit der Leistung zufrieden war. Im...

P5W DH Deluxe

gibt es einen Unterschied zwischen "ASUS P5W DH Deluxe WiFi" und "ASUS P5W DH Deluxe" oder ist es das gleiche?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Im PC Forum registrieren