| > 29.03.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Speedfan bezeichnungenhi und zwar geht es um diverse bezeichnungen bei speedfan mit denen ich nich klarkomme kann mir jemand sagen was das für Temperaturen sind und warum wird... Interne festplatte sicher entfernen oOHi in meiner trayleiste steht das ich eine hardware sicher entfernen kann, bei diese hardware handelt es sich um "ST3250****" irgendwie sowas ich bin... Problem,SATA-Festplatte wird nicht erkannt.Hallo, kurze Beschreibung: Mainboard: Abit KN9 Ultra SATA-Festplatte: 2X samsung 80GB -160 gb-die laufen striping und Seagate Barracuda 7200.7... 6400 oder 6600 ?!Moin, hab euer Forum und eure diskussionen dei letzten 3 Tage mit großem Interesse verfolgt und will mir in den nächsten Tagen nen neuen rechner... P5W auf den neusten stand bringenHallo Leute ich habe das Asus P5w ...jetzt habe ich in meiner PC Games Hardware einen bericht mit tipps( Bios update usw...) für die Delux Version... Mainboard gesucht! Eilt!Hallo Leute, ich suche dringend ein Mainboard für den Pentium D 820 (Sockel LGA775), welches sowohl über 4 Slots für DDR1 und einen Slot für... 3DMark 06 ruckeltMeine Hardware : P5B , E6600 2,4 GHZ , 2 Gig Ram , Geforce 8800 GTS Habe grade 3DMark 06 durchlaufen lassen in der höchstauflösung von 1280*1024... HILFE! Spiel bleibt hängenHallo, ich habe ein kleines Problem und ich denke das es an meiner Grafikkarte liegt! Es geht darum, das mein Computer bei jedem spiel das ich spiele... Headset funktioniert nicht!Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Headset von der Firma "SpeedLink" gekauft. Leider funktioniert das Micro nicht, sondern nur die... Ram takten?hallo leute ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar gehts darum das ich mal probieren wollte meinen ram speicher zu takten, ich davon aber wenig bzw... Probleme mit RivaTuner und Geforce 6800 LEHi Leute, bin neu hier und bräuchte direkt mal eure Hilfe. Hab mir den Thread über Rivatuner und das übertakten durchgelesen. Bin dem Schritt für... Sansa e250 startet im KreisDas Problem ist folgendes: Mein Sansa startet nicht mehr.:( Wie üblich zeigt er zuerst das SanDisk-Logo an. Nach ca. 10 Sekunden, wenn er eigendlich... Probleme beim BootenHallo mein Rechner ist ziemlich neu und es dauert ziemlich lange beim Hochfahren und Runterfahren!!! Habe das XP 64 Bit proffesional system drauf!!!... Dualcore E6600 und CAD Software EPLANHallo Leute. Ich hätte mal ne Frage. Ich hab mir ein System mit dem Core2 Duo E6600 System gebaut um darauf mit CAD Software zu Arbeiten.... Wie komme ich aus dem letzten Level bei Stalker wieder rausAlso irgendwie komme ich aus dem Reaktor nicht raus (wahrscheinlich das letze Level). Die Radioactiven Srrahlen machen es umso schwerer daraus zu... Kann eine defekte CPU ein Mainboard beschädigen?Hi, ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Rechner und ist sich nicht sicher ob die CPU noch funktionfähig ist (sein Mainboard meldet "CPU... Speicher zum ÜbertaktenIch hab eine einfache Frage, da ich mal gehört hab das Cellshock sehr sehr gut zum OCen ist und jetzt auch bei Hardwareversand zu kaufen gibt, wollte... Suche 2 GB-RAMHallo ihr, Ich weiß nun nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich suche einen 2 GB-RAM Speicher, besser gesagt sowas wie eine Kaufempfehlung.... Root SoftwareHallo Leutzz ich hab ein pc mit Windows XP Pro und ich will den etz als Server umbauen auf den server soll Webhosting und Ts Server drauf und... Gedanken zum E4300Hallo zusammen... Zu aller erst mal: Ja, ich bin ein OC Noob. Mein bisheriges "Wissen" habe ich mir in verschieden Foren zusammen gesammelt,... Neuer pcHI leudde ich kriege jetzt im laufe des montas noch einen pc hir seine infos Netzteil:Netzteil ATX 350w Mainboard:asrock 478p4i65g MaTX... Radeon x1950hallo, ich volt ma fragen, ob es für Radeon x1950 Karten schon einen Wolltmod Gibt??? ich hatte damals bei meiner radeon9500 die blockierten... Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)Joar, also alles was ihr an lustigen Aussagen findet bitte mal zitieren und hier mit uns allen teilen :) (Hab leider grad selbst nix aber da kommt... |