| > 02.03.2007 |
![]() PCM News & Reviews | Internet Geschwindigkeit durch telefonieren verlangsamt?1.zur zeit gibbet ja immer mehr tarife, die dsl-flats und tele-flats verbinden. eigentlich ne gute sache, aber wird dann wenn man telefoniert und... Probleme mit Asus BoardGuten Morgen, ich habe da ein kleines Problem mit einem Rechner der nur zum Zocken gedacht ist. Ich habe vor kurzem einen Rechner für einem... Neuer ComputerHallo Ich habe vor mir einen neuen Computer zusammenzubauen. Habe da an folgende Komponenten gedacht: BQT E5-500W 500Watt Straight-Power ... Brauche Dringend HELP !!Hi Leute, Ich habe habe folgendes Problem: Mein PC bringt mir bei CounterStrike-Source Auflösung: 1024 x 768 AA aus, AF aus, Detail Middle, mit... Hardwareversand retoure erfahrungenHi habe gestern meine Grafikkarte zurückgeschickt da sie defekt war nur habe ich bei geizhals sehr viel schlechtes über retours bei HV gelesen hat da... C2D e6400 problem .. Kühlunghallo!! ich habe ein problem mit der Kühlung meines Prozessors (Inel core 2 duo e6400), idle 36-38°C und unter volllast 45°C und das ganze mit einem... HDD in Munitionskiste?Hallo! Ich habe mir ein kleines Projekt überlegt, bin mir jedoch noch nicht ganz sicher ob sich das preiswirtschaftlich überhaupt noch lohnen... PC unstabil bzw. bootet nicht mehrHallo Experten! Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich gesehen habe, dass im Forum ein ähnlicher Beitrag existiert, den ich auch gelesen habe,... PCMark05 BenchmarksHi hab jetzt ma Benchmark drüber laufen lassen und habe nix getakten und hab 5456 Punkte erzielt. Ist das für mein System gut? (s. Signature) Verbesserungsbedürftig??Ich will mir ein neues System zusammenbasteln... Intel Core 2 Duo e4300 @ 3600Mhz = 150€ Scythe Infinity = 40€ Gigabyte P965-DS3P= 150€... E6400'er SpeicherfrageTach Leuts, ...hab schon einiges gelesen hier aber auch manches nicht richtig verstanden. Nun ums einfach zu machen: habe einen Core 2... Steuerung spinnt! CS 1.6Hallo, habe jetzt seit einer woche meinen neuen pc, und habe auch wieder alles installiert... nun, ich habe die letzten tge des öfteren cs1.6... Webcam? Standmikro? Headset?Ja, also ich suche im Moment n bissle Zubehör für mioenen neuen Pc, und da ich selten Teamspeak o.a. benutze, aber trotzdem mal mitreden will, will... CPU / Grafikkarte übertaktenich hab nen Pentium4 2,0 ghz und ne GeForce fx 5700le und weil ich da gefühl die werden immer leistungsschwächer bei meinen spielen wollte ich fragen... asus A8NE-FM läuft unstabilHy ich hab ein asus A8NE-FM so läuft alles ganz ordentlich nur wenn ich mehrere Dateien Kopieren will hängt der richtig bei kopieren hoffe mir kann... GEFORCE-Lüfter läuft nicht konstanthi all ich hab eine Gefroce 6600 die bis vor kurzem keine probs machte. seit 3 wochen aber , dreht der lüfter ( aktiv ) nicht mehr rund, das... zum 100000x welche Grafikkarte kaufenhi all ich hab ein ASUS P5LD2 mainboard mit 3ghz intel (@4ghz) z.z. mit &*/%ç-GEFORCE 6600 deren lüfter spinnt.. ich überlege mir nun... CS:S SprücheHi Hier sind mal ein paar sprüche über CS:S würde mich freuhen wenn Ihr welche beifügen könnt: :bigok: Liegt der Camper tod im Keller, war der... Neuer MP-3 PlayerHi Mein alter MP-3 Player ist kaputt gegangen und garantie habe ich leider auch nicht mehr. Ich habe mir den Review zum hansa angekuckt und bin... GEFORCE-Lüfter läuft nicht konstant
SCSI U320 benchwust (vergleich review mit Controller SRCU42E)Hi @ all Habe mir das Review über den Intel SRCU42E SCSI Raid-Controller durchgelesen und genau die ghleiche benches durchgeführt und was da... [V] iPod mini, 6GB, silber mit ZubehörServus, ich biete einen silbernen iPod Mini 6GB mit Festplatte - bitte nicht mit den Nanos verwechseln, die es jetzt ja auch mit 6GB, aber Flash... Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und BannerHallo :) Mein Name ist Wanderer. Ich bin seit über 2 Jahren Sig-Designer und würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten für Sigs, Avas und... SUSE Linux 10.2Hallo, nach SUSE Linux 10.2 finde ich meine CD-ROM und DVD-Laufwerke nicht mehr in der Übersicht Arbeitsplatz (sysinfo). Kann mir jemand sagen, wie... |